35 Wochen

Diskutiere 35 Wochen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein lieber Sammy, heute ist wieder dieser Tag den ich gar nicht mag, der Dienstag! 35 Wochen bist du nun schon im RBL, Sammylein ich hoffe dir...
  • 35 Wochen Beitrag #1
sammycat

sammycat

Mein lieber Sammy,
heute ist wieder dieser Tag den ich gar nicht mag, der Dienstag! 35 Wochen bist du nun schon im RBL, Sammylein ich hoffe dir geht es gut da drüben und ichglaube fest daran dass wir uns wiedersehen! Dass du auf meinem Arm sitzt und mir deinen kleinen Kopf ins Gesicht drückst so wie du es immer gemacht hast!

Wer sagt die Zeit heilt Wunden,
der hat es nicht gesehn,
der hats noch nicht empfunden,
wenn geliebte von uns gehen.

Wer sagt es geht doch weiter,
das Leben und die Welt,
der kennt nicht diese Schwere,
die mich so oft befällt.

Wer sagt, ich kanns verstehen,
er fehlt dir halt so sehr
und kennt die Schmerzen selbst nicht,
sagt besser gar nichts mehr.

In Liebe deine Mami

• 35 Wochen

Anzeige

• 35 Wochen Beitrag #2
Liebe Heike,
es ist so traurig diese Einträge zu lesen. Ein sehr schönes und treffendes Gedicht hast du hinzugefügt!
Also ich glaube von Herzen, dass wir unsere Sternenkatzen wiedersehen werden. Da bin ich mir sicher!

Lieben Gruß,
deine Anna

Thema:

35 Wochen

35 Wochen - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Mit abgewanderter Freigänger Katze in Stadtwohnung ziehen?: Hallo Ihr Lieben, da ich mich in einer ziemlich verzwickten Situation befinde, schreibe ich hier ins Forum. Vor ca 2 Jahren bin ich mit meinem...
Kiki und die Geburt meines ersten Kindes: Liebe Mitmenschen, ich weiß momentan nicht mehr wie ich mit der Trauer um meine geliebte Katze Kiki umgehen soll. Anfang September hatte Kiki...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
An meinen kätzischen Zwilling Lego, ein Brief in Trauer: Liebe Katzenfreunde, man sagt, dass Wunden mit der Zeit heilen, aber so richtig tun sie das nicht. Ich möchte auf diesem Wege für alle, die...
Oben Unten