29.06.2010 35 Wochen Beitrag #1 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Mein lieber Sammy, heute ist wieder dieser Tag den ich gar nicht mag, der Dienstag! 35 Wochen bist du nun schon im RBL, Sammylein ich hoffe dir geht es gut da drüben und ichglaube fest daran dass wir uns wiedersehen! Dass du auf meinem Arm sitzt und mir deinen kleinen Kopf ins Gesicht drückst so wie du es immer gemacht hast! Wer sagt die Zeit heilt Wunden, der hat es nicht gesehn, der hats noch nicht empfunden, wenn geliebte von uns gehen. Wer sagt es geht doch weiter, das Leben und die Welt, der kennt nicht diese Schwere, die mich so oft befällt. Wer sagt, ich kanns verstehen, er fehlt dir halt so sehr und kennt die Schmerzen selbst nicht, sagt besser gar nichts mehr. In Liebe deine Mami
Mein lieber Sammy, heute ist wieder dieser Tag den ich gar nicht mag, der Dienstag! 35 Wochen bist du nun schon im RBL, Sammylein ich hoffe dir geht es gut da drüben und ichglaube fest daran dass wir uns wiedersehen! Dass du auf meinem Arm sitzt und mir deinen kleinen Kopf ins Gesicht drückst so wie du es immer gemacht hast! Wer sagt die Zeit heilt Wunden, der hat es nicht gesehn, der hats noch nicht empfunden, wenn geliebte von uns gehen. Wer sagt es geht doch weiter, das Leben und die Welt, der kennt nicht diese Schwere, die mich so oft befällt. Wer sagt, ich kanns verstehen, er fehlt dir halt so sehr und kennt die Schmerzen selbst nicht, sagt besser gar nichts mehr. In Liebe deine Mami
05.07.2010 35 Wochen Beitrag #2 Pablo4ever Beiträge 191 Reaktionspunkte 0 Liebe Heike, es ist so traurig diese Einträge zu lesen. Ein sehr schönes und treffendes Gedicht hast du hinzugefügt! Also ich glaube von Herzen, dass wir unsere Sternenkatzen wiedersehen werden. Da bin ich mir sicher! Lieben Gruß, deine Anna
Liebe Heike, es ist so traurig diese Einträge zu lesen. Ein sehr schönes und treffendes Gedicht hast du hinzugefügt! Also ich glaube von Herzen, dass wir unsere Sternenkatzen wiedersehen werden. Da bin ich mir sicher! Lieben Gruß, deine Anna