31.08.2010 HELFT MIR BITTE! Beitrag #1 N NineTrine Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 Ihr müsst mir helfen... ich weiß nich mehr weiter... falls ihr meine anderen Einträge nich gelesen habt, versuch ich fix die Kurzfassung zu schreiben: Vor einem Monat haben wir unseren Kater vom Tierheim geholt. Uns wurde erzählt das er Entwurmt ist und 3 Impfungen >bestätigt durch Impfpass... vor ca. 2Wochen waren wir das erste Mal beim Tierarzt weil er komische schorfige stellen hatte und auch schon komische rote Beulen, der meinte das is ein Floh... er hat 2Spritzen bekommen und Antibiotika..... Gestern waren wir wieder beim Tierarzt und jetzt ist es ein Pilz, er hat eine Spritze bekommen und in 2Wochen soll er die nächste dagegen bekommen... Heute sehr früh (2:30Uhr) hab ich einen Wurm auf seinem Fell gefunden und heute Vormittag auch in seinem Kot, ich bin heute gleich zur Apotheke gegangen und eine Wurmkur geholt.... Jetzt niest er auf einmal und hat tränende Augen... ich weiß nich mehr weiter.. Er kann doch nich alles haben... oder doch? Bitte sagt mir was ich machen kann...? Ich habe das Gefühl das der Tierarzt selbst nich weiß was er machen soll... Ich bitte um Ratschläge.... Lg Nine
Ihr müsst mir helfen... ich weiß nich mehr weiter... falls ihr meine anderen Einträge nich gelesen habt, versuch ich fix die Kurzfassung zu schreiben: Vor einem Monat haben wir unseren Kater vom Tierheim geholt. Uns wurde erzählt das er Entwurmt ist und 3 Impfungen >bestätigt durch Impfpass... vor ca. 2Wochen waren wir das erste Mal beim Tierarzt weil er komische schorfige stellen hatte und auch schon komische rote Beulen, der meinte das is ein Floh... er hat 2Spritzen bekommen und Antibiotika..... Gestern waren wir wieder beim Tierarzt und jetzt ist es ein Pilz, er hat eine Spritze bekommen und in 2Wochen soll er die nächste dagegen bekommen... Heute sehr früh (2:30Uhr) hab ich einen Wurm auf seinem Fell gefunden und heute Vormittag auch in seinem Kot, ich bin heute gleich zur Apotheke gegangen und eine Wurmkur geholt.... Jetzt niest er auf einmal und hat tränende Augen... ich weiß nich mehr weiter.. Er kann doch nich alles haben... oder doch? Bitte sagt mir was ich machen kann...? Ich habe das Gefühl das der Tierarzt selbst nich weiß was er machen soll... Ich bitte um Ratschläge.... Lg Nine
31.08.2010 HELFT MIR BITTE! Beitrag #2 G Guest Gast Hi, es wäre wohl besser, Du würdest Deine Fragen nicht im Tagebuch stellen sondern im Forum, genauer gesagt, in der Krankheitsrubrik. Hierher verirren sich nur wenige, da wirst Du lange auf Antwort warten können. Mein Tipp: gehe zu einem anderen Tierarzt, lasse den kleinen Kater ordentlich untersuchen (inkl. Kot & Blut!). Aber warte nicht damit, gehe gleich morgen.
Hi, es wäre wohl besser, Du würdest Deine Fragen nicht im Tagebuch stellen sondern im Forum, genauer gesagt, in der Krankheitsrubrik. Hierher verirren sich nur wenige, da wirst Du lange auf Antwort warten können. Mein Tipp: gehe zu einem anderen Tierarzt, lasse den kleinen Kater ordentlich untersuchen (inkl. Kot & Blut!). Aber warte nicht damit, gehe gleich morgen.