01.04.2011

Diskutiere 01.04.2011 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Am letzten Dienstag wurde während Symons Kastration ein schwewiegender Leberschaden festgestellt.Die Ärztin meinte wenn ich sie richtig verstanden...
  • 01.04.2011 Beitrag #1
S

Syna

Am letzten Dienstag wurde während Symons Kastration ein schwewiegender Leberschaden festgestellt.Die Ärztin meinte wenn ich sie richtig verstanden habe,dass sie es daran erkennt, dass das Körpereigene Fett gelb ist.Sie hat es mir auch in einem Röhrchen gezeigt.Sie vermutet das er Fip hat und hat auch gleich eine probe,auch des Blutes ins Labor geschickt.Jetzt warte ich noch auf die Ergebnisse...!Aufgrund des Leberschadens hatte er auch mit der Narkose sehr zu kämpfen...!
Ich hoffe sehr das es nicht Fip ist, da so wie die Ärztin meinte, es dann aussichtslos wäre...da der Symon meine 1. Katze ist,kenne ich mich auch nicht wirklich aus...und aus dem Internet werde ich auch nicht schlau, da auf jeder Seite etwas anderes steht...!
Naja aufjedenfall egal was er nun hat...bin ich am Boden zerstört...!

Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken...!

• 01.04.2011

Anzeige

• 01.04.2011 Beitrag #2
Hallo Syna,
da hört sich nicht gut an.
Was hat denn die Ärztin denn als Behandlung vorgeschlagen?
Eine Diagnosse ist ja gut, aber keine Handhabe bzw Möglichkeit zum unterstützen wäre ja nett.
Wenn du etwas dazu tun möchtest kann ich dir bestimmt helfen.
LG v C

• 01.04.2011 Beitrag #3
Hallo Syna,
da hört sich nicht gut an.
Was hat denn die Ärztin denn als Behandlung vorgeschlagen?
Eine Diagnosse ist ja gut, aber keine Handhabe bzw Möglichkeit zum unterstützen wäre ja nett.
Wenn du etwas dazu tun möchtest kann ich dir bestimmt helfen.
LG v C

Sie vermutet das es Fip ist. Um es abzusichern hat sie alles einschicken lassen.Wenn es das sein sollte,hat sie gemeint sei es Hoffnungslos.Es muss zwar nicht UNBEDINGT heißen das er sofort stirbt,es kann auch sein, je nach Organismus...dass er noch ein paar Monate oder sogar Jahre leben wird.Aber aufjedenfall meinte die TÄ das man ihn dagegen nicht behandeln kann.

Wenn aber raus kommt das es das nicht ist, dann muss erstmal herausgefunden werden was es stattdessen ist, um es dann eventuell behandeln zu können.

Aber die TÄ war sich schon ziemlich sicher, dass es Fip ist...

Thema:

01.04.2011

01.04.2011 - Ähnliche Themen

Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich brauche dringend Hilfe wegen meiner Katze Loki, bisher war ich immer stiller Mitleser, jetzt habe ich die Hoffnung, dass es hier...
Oben Unten