Neu hier und habe vieles vor:)

Diskutiere Neu hier und habe vieles vor:) im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich bin erst seit ein paar Tagen hier im Forum und habe noch einiges vor:) auf meiner Wunschliste steht eine neue Kamera, auch gerne ein älteres...
  • Neu hier und habe vieles vor:) Beitrag #1
Mrs.Mim

Mrs.Mim

Ich bin erst seit ein paar Tagen hier im Forum und habe noch einiges vor:) auf meiner Wunschliste steht eine neue Kamera, auch gerne ein älteres Modell, dami ich ein paar aktuelle Bilder von meinen kleinen Scheißern machen kann, um euch zu erfreuen und für mich vielleicht sogar mal ein echtes Album mit entwickelten Fotos zu machen. Vielleicht hat ja hier jemand eine alte digitale Kamera günstig abzugeben? Studenten haben ja bekanntermaßen immer wenig Geld^^

Ja dann habe ich noch vor mich in die Kunst des BARFen einzulesen, da meine Katerchen ein langes und gesundes Katzenleben führen sollen. Ich gebe ja auch acht auf meine Ernährung, warum sollte es bei den Katern anders sein?

Ich hoffe hier vielleicht auch ein paar Menschen kennen zu lernen, die aus meiner Nähe kommen, die man mal besuchen kann, oder die mal zu mir kommen, vielleicht sogar ein paar BARFer zum gemeinsamen Futterpanschen...?!

Jetzt werde ich erstmal meine Sachen packen und dann sind wir zum Grillen eingeladen, ich freue mich da tierisch drauf, weil wir auch eine Nacht im Zelt schlafen werden;) Das macht mir für ein paar Nächte richtig Spaß, darf nur nicht zu viel werden;)

Liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünsche ich allen Forumsleuten.

Thema:

Neu hier und habe vieles vor:)

Neu hier und habe vieles vor:) - Ähnliche Themen

Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Neues Kätzchen - Kompromiss: hochwertiges Trofu für alle Katzen?: Hallo liebe Katzengemeinde, ich bin neu hier und habe leider gleich eine Frage zur Thema Fütterung. Der Beitrag wird etwas länger werden, da ich...
Bruder verstorben - neuer Gefährte: Hallo ihr Lieben, ich weis, dass es schon sehr viele Beiträge zu dem Thema Zusammenführung gibt dennoch dachte ich schildere ich mal meine...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Unsauberkeit immer nach Besuch oder Abwesenheit: Hallo Katzen - Forum Mitglieder, Ich bin neu hier und seit ca. 5 Monaten habe ich zwei Katzen ausm Tierheim adoptiert. Soweit so gut - sie...
Oben Unten