Auf der Suche

Diskutiere Auf der Suche im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; nach???? Wenn ich die Wahl hätte würde ich DICH zurück haben wollen, und ganz sicher keine neue Katze. Aber das geht nicht :-( Und eins weiß ich...
  • Auf der Suche Beitrag #1
Muckelmama

Muckelmama

nach????
Wenn ich die Wahl hätte würde ich DICH zurück haben wollen, und ganz sicher keine neue Katze.
Aber das geht nicht :-(

Und eins weiß ich inzwischen: Wir möchten nicht ohen Fellnasen sein...
Mini und ich klappern hier ein Tierheim nach dem anderen ab und eine Katzenhilfe nach der anderen....
Irgendwie alles halb aber nichts richtig.
Kein: Auf den ersten Blick verliebt...immer viel Kopf und ein paar Wenns und Abers dabei....
: 4 kleine Main Coon Mix, Wildfunde....zwei 1 jährige Mädels aus nem Animal Hording Fall....
Morgen fahren wir nochmal ne Runde und dann warten wir einfach ab was das Schiksal meint ...und vor alllem bis wir aus der Kur zurück sind.

Mikesch mein Süßer, Du bist jeden Morgen das erste was ich sehe und das letzte Abends wenn ich schlafen gehe....ich habe Dein Bild auf dem desktop und jedesmal bricht es mir fast das Herz wenn ich Dich anschaue....ich vermisse Dich so sehr.

Sogar mein Schmusemuckel hat heute gemerkt das es anders ohne Katze ist...immerhin hat er Dich ja von Geburt an gekannt......

Die Mini nimmts recht locker...sie freut sich deran dass Du jetzt bei Smoky bist und versucht mich damit zu trösten das wir ja noch den Enya-Hund haben....so eine Süße.

Ach mein Kleiner, Du fehlst mir so.

• Auf der Suche

Anzeige

Thema:

Auf der Suche

Auf der Suche - Ähnliche Themen

Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Spocky: Ich hatte bereits, seitdem ich denken kann, Katzen. AlsKind, Teenager und junge Erwachsene verbrachte ich viel Zeit damit, meine freilaufenden...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Ein Abschiedsbrief an unseren kleinen Murkel: NUR FÜR DICH, unser kleiner Liebling Felix, liebevoll auch Murkel genannt geb. 16.05.2002 gest. 18.05.2004 Lieber kleiner Felix, Wenn kleine...
Der lange Weg zu einer kleinen Katze!: Da mein Freund nun seine eigene Wohnung hat und ich noch nicht zu ihm ziehen kann und auch ein bisschen noch nicht will. Ist er leider sehr oft...
Oben Unten