Die Nerven der "Katzenmama"

Diskutiere Die Nerven der "Katzenmama" im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; ...liegen auch bei dieser Zusammenführung, wie bei euch anderen zum Teil auch, blank. Ich habe echt Probleme, die Dinge einfach mal laufen zu...
  • Die Nerven der "Katzenmama" Beitrag #1
Ajuna

Ajuna

...liegen auch bei dieser Zusammenführung, wie bei euch anderen zum Teil auch, blank.
Ich habe echt Probleme, die Dinge einfach mal laufen zu lassen. Dauernd suche ich die beiden (unser Haus mit Scheune ist riesig und sie können durchaus auch mal verschwinden) und versuche sie zu umsorgen. Hatte Leila jetzt fast immer von Freyja getrennt, aber seit heute Nacht will sie sich umsehen und da hab ich die beiden nicht ununterbrochen im Blick. Sie nähern sich schon räumlich ziemlich an, wobei Freyja der fauchenden Leila die meiste Zeit weicht.

Gute Nacht!

Thema:

Die Nerven der "Katzenmama"

Die Nerven der "Katzenmama" - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Hilfe wir leben im Krieg!: Hallo ihr lieben, vor kurzem habe ich bereits ein Thema erstellt zu meiner Katzendame Kiki, die seit Februar unter einer Blasenentzündung leidet...
Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt?: Hallo miteinander! Nachdem meine letzte Katze leider vor über 1 Jahr an Nierenschwäche verstorben ist :cry:, habe ich kürzlich einen kleinen...
Rat nach Zahnreinigung: Huhu zusammen :) Ich brauch mal eure Erfahrungen. Unser Momo (12 Jahre) hat gestern die Zähnchen gereinigt bekommen und die Krallen geschnitten...
[Hilfe] Katzen hassen sich plötzlich: Hallo zusammen, wir verzweifeln... Zuerst zu unseren Katzen: Pedro (Kater) und Mia (Katze) ca. 3,5 Jahre alt keine Geschwister Wohnungskatzen...
Oben Unten