ach Menno

Diskutiere ach Menno im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Wo ich gestern noch froh und happy war bin ich heute fast schon wieder ein wenig verzweifelt. :cry: Der Grund..... Riley frisst schon wieder...
  • ach Menno Beitrag #1
L

Luba

Wo ich gestern noch froh und happy war bin ich heute fast schon wieder ein wenig verzweifelt. :cry:
Der Grund..... Riley frisst schon wieder nicht!
Das ist äußerst dumm, denn ich habe vom Tierheim Tropfen mitbekommen die er noch
an 3 Abenden nehmen soll.
Ich habe gestern bevor wir ihn abholten noch mit eigenen Augen gesehen dass er gefressen hat und ich gebe auch das gleiche Fressen wie im Tierheim!

Am Montag soll ich ja nochmal eine Stuhlgang Probe von ihm bei der Ärztin vorbeibringen. Außerdem weiß ich leider nicht was es für ein Medikament ist,
welches sie mir mitgegeben haben, da sie es in eine Spritze abgefüllt haben.
Sollte es wirklich ein Antibiotika sein wäre es wohl nicht so toll,wenn wir durch sein nicht fressen eine Pause einlegen würden :neutral:

Ach Mensch, wieso klappt das bei dem Kleinen bloß nicht!
Jetzt steht er gerade wieder vor dem Fressen, riecht daran,
frisst aber nicht! Blöd
Er versucht es, Juhuu und danke, er frisst!
Wenn auch nur ein wenig, hoffe das der Hunger stärker ist!

• ach Menno

Anzeige

• ach Menno Beitrag #2
Das wird schon :) Das Tigerlein muss sich auch erstmal gewöhnen. Biete ihm etwas wenn´s gar nicht geht aus der Hand an evtl mag er es dann lieber. lg Janet

Thema:

ach Menno

ach Menno - Ähnliche Themen

Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Katze frisst nach/bei Ohrentzündung ihr Trockenfutter nicht mehr: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe sehr, ihr könnt uns weiterhelfen, denn wir sind mit unserem Latein echt am Ende. Bitte hier keine Diskussionen zum...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
kranke katze: hallo, meine katze ist ca. 8 jahre alt und wir sind seit letzte woche freitag in tierärztlicher behandlung. der 1. tierklinik besuch letzte woche...
Oben Unten