16.06.2012 Ich und meine Katze Beitrag #1 Alucard-666 Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Also Leute als kurze Vorabinfo wolt ich mal sagen das ich und drei andere Mädels ein Gesangsquartett sind. Heute bei der Probe für ein neues Youtube Video ist mein Katze in unseren Keller gekommen und miaut rum. Ich geh hin und kümmere mich drumm. Dann waren wir soweit die erste Aufnahme zu machen und genau in dem Moment in den Anne die Kamera anmacht kommt meine Katze zurück. Meine Mädels fangen an zu spielen und ich zu singen. Ich singe nun also so vor mich hin und mein Kater Alucard läuft die Ganze Zeit durch Bild. Das ist ja nicht schlimm eher süß. Doch dann kurz vor Schluss springt er mir auf die Schulter und Miaut einmal laut ins Mirko. Ich hätte ja die Aufnahme nocheinmal wiederholt aber meine Mädchen wollten es so online stellen mit Katze und allem. Jetz sind wir am überlegen welche Version? Nochmal neu oder mit meinem Kater als Nebenrolle? Was haltet ihr für besser ich bin mir ja im Allgemeinen was das angeht sehr unsicher. Ich bin ja so schon der Meinung das wir das nicht tun sollten mit den Videos weil meine Stimme eigentlich gar nicht gut ist. Ich singe wie ein Frosch und doch will jede von uns das ich singe. Und jetz bin ich leicht am verzweifeln. HELFT MIR!?
Also Leute als kurze Vorabinfo wolt ich mal sagen das ich und drei andere Mädels ein Gesangsquartett sind. Heute bei der Probe für ein neues Youtube Video ist mein Katze in unseren Keller gekommen und miaut rum. Ich geh hin und kümmere mich drumm. Dann waren wir soweit die erste Aufnahme zu machen und genau in dem Moment in den Anne die Kamera anmacht kommt meine Katze zurück. Meine Mädels fangen an zu spielen und ich zu singen. Ich singe nun also so vor mich hin und mein Kater Alucard läuft die Ganze Zeit durch Bild. Das ist ja nicht schlimm eher süß. Doch dann kurz vor Schluss springt er mir auf die Schulter und Miaut einmal laut ins Mirko. Ich hätte ja die Aufnahme nocheinmal wiederholt aber meine Mädchen wollten es so online stellen mit Katze und allem. Jetz sind wir am überlegen welche Version? Nochmal neu oder mit meinem Kater als Nebenrolle? Was haltet ihr für besser ich bin mir ja im Allgemeinen was das angeht sehr unsicher. Ich bin ja so schon der Meinung das wir das nicht tun sollten mit den Videos weil meine Stimme eigentlich gar nicht gut ist. Ich singe wie ein Frosch und doch will jede von uns das ich singe. Und jetz bin ich leicht am verzweifeln. HELFT MIR!?