Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hier stelle ich euch Bella mal vor Name: Bella Rasse: Britisch Kurzhaar Fellfarbe: blue Augenfarbe: bernsteinfarben Geburstag: 29.03.2012...
  • Vorstellung Beitrag #1
BellasMama

BellasMama

Hier stelle ich euch Bella mal vor

Name: Bella

Rasse: Britisch Kurzhaar

Fellfarbe: blue

Augenfarbe: bernsteinfarben

Geburstag: 29.03.2012

Geburtsort: Reutlingen

Hobbies: spielen, schlafen, schmusen, durch die Wohnung rasen, raus schauen, Fliegen jagen und essen, in der nassen Badewanne liegen....

Anhänge

• DSC00372.jpg
    DSC00372.jpg
    222,7 KB · Aufrufe: 57
  • Vorstellung

Anzeige

Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

2 Kitten zusammen führen..: Huhu zusammen.. Wir haben uns vor 3 Wochen einen britisch Kurzhaar Kater geholt, dieser sollte bei Vermittlung 12 Wochen alt sein, Impfpass wurde...
Mobbing?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese schon seit längerem hier mit und habe jetzt beschlossen, meinen "Fall" hier zu schildern, da ich selbst...
HILFE! 'Ausgesetzte' Katze 65. Tag trächtig!: Hallo liebe User :-) Mein Name ist Anna-Lena, bin 18 Jahre alt und wohne in meiner eigenen Wohnung in Essen.:roll: Ich habe schon vieles hier...
Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D: Nachdem ich ja nun schon einige Zeit hier angemeldet bin wollte ich mal meine Chaos-Bande vorstellen. Natürlich dürfen Fotos da nicht fehlen...
Darf ich euch "Missy" vorstellen?: Liebes Forum, mal wieder melde ich mich weil ich euch nun die Geschichte von Missy erzählen möchte und eure Meinungen dazu hören möchte. Habe...
Oben Unten