21.10.2012 ob das noch was wird?

Diskutiere 21.10.2012 ob das noch was wird? im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe angefangen das Futter umzustellen. Bisher kannten beide eigentlich nur Trockenfutter. Weil Nele aber ziemlich dick geworden ist (ich...
  • 21.10.2012 ob das noch was wird? Beitrag #1
T

Tummel

Gast
Ich habe angefangen das Futter umzustellen. Bisher kannten beide eigentlich nur Trockenfutter. Weil Nele aber ziemlich dick geworden ist (ich glaube, ich habs ein bisschen zu gut mit ihr gemeint :roll:), stelle ich jetzt auf Nassfutter um. Jeder bekommt ein bisschen Trockenfutter mit in den Napf, damit die Umstellung leichter fällt. Aber sie sind begeistert. Wenn ich mit den vollen Näpfen aus der Küche komme, stehen beide schon in den Startlöchern um sich die Bäuche voll zu schlagen. Bei Momo allerdings mache ich mir ein bisschen Sorgen, weil wir das Katzenklo auslagern mussten. Gott, das stinkt vielleicht - das ist nicht auszuhalten!

Ich hab mir die beiden heute mal was länger angeguckt. Ich glaub die Nele hat Angst vor der Momo... Sobald die Große um die Ecke kommt, macht Momo einen Buckel mit Flaschenbürste. Ich weiß ja nicht, ob das was wird mit der Zusammenführung. Es ist zwar noch früh, aber die Kleine ist nicht besonders kooperativ der Großen gegenüber. Vielleicht ändert sich das ja auch, wenn Momo kastriert wird. Also weiter abwarten... :g050:

Thema:

21.10.2012 ob das noch was wird?

21.10.2012 ob das noch was wird? - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Vom Trocken- zum Nassfutter :): Hallo ihr Lieben, wie ich ja in meinem Vorstellungsbeitrag bereits erwähnte, bekamen meine Katzen bis jetzt überwiegend Trockenfutter. Nach...
Große Probleme bei der Fütterung: Hallo ihr lieben, es geht um meine ca. 9 Monate jungen Kater Pan und Nero. Die beiden sind an sich total liebevoll, aufgeweckt und sehr...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Oben Unten