Langhaarkaterchen (Maine Coon-/Norweger-/Sibirer-Mix/Siam)
Diskutiere Langhaarkaterchen (Maine Coon-/Norweger-/Sibirer-Mix/Siam) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo!
Ich suche für eine Freundin einen Kater mit längerem, möglichst hellem Fell (rot, grau, weiß, hell getigert/gestromt...). Er sollte...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Langhaarkaterchen (Maine Coon-/Norweger-/Sibirer-Mix/Siam) Beitrag #1
Hallo!
Ich suche für eine Freundin einen Kater mit längerem, möglichst hellem Fell (rot, grau, weiß, hell getigert/gestromt...). Er sollte maximal 6 oder 7 Monate alt und ein Rassemix (Maine Coon, Norweger, Sibirier oder
Siam) sein.
Momentan hat sie eine kleine Perser-Mix-Maunz (6 Monate), die sich furchtbar einsam fühlt und gern schnellstmöglich einen Spielkameraden bekommen soll. Die Katzenmama ist sehr erfahren und hat selber schon Kitten mit der Flasche aufgezogen - also wirklich tierlieb und bewandert.
Bitte melde dich, wenn du ein beschriebenes Katerchen m Raum Berlin/Brandenburg abzugeben hast!
[email protected]
Danke!
-
-
-
Langhaarkaterchen (Maine Coon-/Norweger-/Sibirer-Mix/Siam) Beitrag #2
Hallo!
Schau mal bei
http://hallo-norweger.de
Dort sind Katzennotfälle die dringend ein zu Hause suchen!
Ich selbst nehme auch eine auf!
Sie sitzen zwar in einem Tierheim bei Berlin aber eine Bringmöglichkeit wird gefunden (bei mir ja auch)
Ist doch toll zu helfen und dazu noch eine reinrassige Norwegische Waldkatze zu bekommen!
LG Hauskatze
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: