Langhaarkaterchen (Maine Coon-/Norweger-/Sibirer-Mix/Siam)

Diskutiere Langhaarkaterchen (Maine Coon-/Norweger-/Sibirer-Mix/Siam) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Ich suche für eine Freundin einen Kater mit längerem, möglichst hellem Fell (rot, grau, weiß, hell getigert/gestromt...). Er sollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Langhaarkaterchen (Maine Coon-/Norweger-/Sibirer-Mix/Siam) Beitrag #1
S

Samudra

Hallo!

Ich suche für eine Freundin einen Kater mit längerem, möglichst hellem Fell (rot, grau, weiß, hell getigert/gestromt...). Er sollte maximal 6 oder 7 Monate alt und ein Rassemix (Maine Coon, Norweger, Sibirier oder Siam) sein.

Momentan hat sie eine kleine Perser-Mix-Maunz (6 Monate), die sich furchtbar einsam fühlt und gern schnellstmöglich einen Spielkameraden bekommen soll. Die Katzenmama ist sehr erfahren und hat selber schon Kitten mit der Flasche aufgezogen - also wirklich tierlieb und bewandert.

Bitte melde dich, wenn du ein beschriebenes Katerchen m Raum Berlin/Brandenburg abzugeben hast!

[email protected]

Danke!

• Langhaarkaterchen (Maine Coon-/Norweger-/Sibirer-Mix/Siam) Beitrag #2
Hallo!
Schau mal bei
Dort sind Katzennotfälle die dringend ein zu Hause suchen!
Ich selbst nehme auch eine auf!
Sie sitzen zwar in einem Tierheim bei Berlin aber eine Bringmöglichkeit wird gefunden (bei mir ja auch)
Ist doch toll zu helfen und dazu noch eine reinrassige Norwegische Waldkatze zu bekommen!
LG Hauskatze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Langhaarkaterchen (Maine Coon-/Norweger-/Sibirer-Mix/Siam)

Langhaarkaterchen (Maine Coon-/Norweger-/Sibirer-Mix/Siam) - Ähnliche Themen

Maine Coon Norweger Mix, Gewicht: Hallo zusammen, Ich bin neu im Forum, und habe direkt eine Frage an euch. Ich bin stolze Besitzerin 2 kleiner Katzen Mädels, sind Geschwister...
Was für eine Zweitkatze?: Hallo liebes Forum, Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik gelandet. Ich bräuchte dringend ein paar Tipps zur Wahl einer Zweitkatze...
Findus und Niki stellen sich vor: Hallo liebe Forum-Mitglieder! Ich bin neu hier und stolze Katzenmama und ich dachte, ich stelle hier meine beiden Kuscheltiger gleich mal vor...
Welche Katzenrasse ist er??: Hallo meine Lieben, Wir sind ganz neu hier und haben gleich mal ein Anliegen.... Vor einiger Zeit (3 Monaten) haben mein Freund und ich einen...
BHK - Main Coon Mix Gewicht: Hallo, ich bin seit 4 Monaten glücklicher Besitzer eines 6 Jahre alten BHK - Main Coon Mix Katers, Ich habe ihn in einem sehr schlechten zustand...
Oben Unten