Katzen mama ist ein spitzen Koch

Diskutiere Katzen mama ist ein spitzen Koch im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Meinem wilson geht es jeden Tag besser. Er frißt wie ein Mähdrescher. Das ich nicht soviel Diätfutter brauche. bin ich jetzt schon ein katzenkoch...
  • Katzen mama ist ein spitzen Koch Beitrag #1
W

wilson

Meinem wilson geht es jeden Tag besser. Er frißt wie ein Mähdrescher. Das ich nicht soviel Diätfutter brauche. bin ich jetzt schon ein katzenkoch. fisch mit Nudeln oder reis.Hähnchenbrust mit Kartoffeln, jedes einzelne also fisch mit reis usw. in den mixer wird zwar eine undivinierbare masse aber dem kater scheint es zu schmecken:mrgreen:. Und es entlastet den Geldbeutel.:lol:.

Thema:

Katzen mama ist ein spitzen Koch

Katzen mama ist ein spitzen Koch - Ähnliche Themen

Kitten hat noch immer Durchfall-durch Wurmkur?Futter? Bin sehr verunsichert :(: Bin ganz neu hier und auch erst seit kurzem Kittenmama deswegen sag ich erstmal ganz lieb *hallöchen* bevor ich mit der Fragerei loslege... ;)...
Snacks selber machen: Ich möchte meinen Katzendamen gerne gesunde Snacks für zwischendurch selber machen und habe im Internet ein Paar Rezepte gefunden, wo ich mir aber...
Meine Kleine ist so scheu: Hallo meine Lieben, Ich bin ganz frische Katzenmama, zwar habe ich schon in meiner Kindheit immer kleine Fallbällchen um mich herum gehabt, aber...
2 Kater mit Durchfall/Lange Geschichte: Hallo, insgesammt haben wir 4 Kater. 2 davon, haben jetzt seit längerem Zeitraum Durchfall. Jetzt meine was längere Geschichte. Mit Spikey (12...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Oben Unten