Gestern war ich mit jerry zum Tierarzt,zum Check-up

Dabei wurde gleich einmal Blut abgenommen für ein grosses Blutbild,das wurde bei ihm noch nicht gemacht.
Die Maus hat etwas Zahnstein,brauch aber noch nicht entfern werden.
Dann wurde der Süsse auch gechippt;-)
Als er vor 4,5 Jahren katriert wurde,hatte ich davon noch gar nichts gehört...kein Internet,kein Forum....der Tierarzt erwähnte es nicht.
Dann war ich immer der Meinung,bei Wohnugskatzen brauch das nicht:-|
Dann kam Jerrys Not-OP dazwischen,und nur wegen dem chippen noch mal zum Arzt wollte ich ihm nicht antun.
Naja,nun haben wir alles gut überstanden.

Jerry bewegt sich beim Arzt überhaupt nicht,er ist einfach nur zum knutschen süss

die schieben ihn dann immer hin -und her:lol:
Die Farht mit dem Rad und Hänger bei Regen war nur nicht so schön,aber es ist ja nur ein kurzes Stück;-)
Morgen bekommen wir dann das Ergebniss von der Blutuntersuchung.
Leider war der Arzt gestern gar nicht da und es haben alles die Helferinen gemacht.Gut,die wissen auch was sie tun,aber man hat doch ein besseres Gefühl,wenn der Arzt das macht.
Das Chiplesegerät war leider auch defekt und so konnte der Chip nicht getestet werden.Aber naja,ich war ja dabei und er ging ja rein.

Zu Hause angekommen,hat Julius sich erstmal ganz klein gemacht um möglichst übersehen zu werden :mrgreen:Für ihn ist es immer schlimmer,wenn Jerry zum Arzt war,als er selber.;-)Zuerst faucht er Jerry dann auch an,wegen dem Tierarztgeruch,aber am Abend war schon wieder alles in Ordnung

Und Jerry hat zu Hause erstmal geschmust,was das Zeug hält:grin:mit Küssis aufs Bäuchlein haben und sein Köppfchen ganz doll an meinem stossen

Ich habe ihm dann ein Shirt von mir gegeben,zum einduften;-)den Tierarztgeruch verlieren und einfach für das "Gefühl wieder zu Hause zu sein":-DDann schlief er darauf auch ein.
Ach,ich bin so verliebt in meine Jungs!


