15.06.2013 Neues.. Beitrag #1 B Blackbastet Beiträge 96 Reaktionspunkte 0 Beim Tierarzt ist alles gut gelaufen,der Kleine hat sogar auf dem Tisch geschnurrt...der ist einfach zu lieb <3 Ich habe auch wegen der Bauernhofkatze gefragt.Sie meinte das ich den Knirps erst mal 2 Wochen alleine halten sollte und erst zu ihr bringen,sie könnte ihn checken und testen. Außerdem meinte sie das mehrere Katzen auch mehr Stress bedeuten könnte...mh... Kann mir da jemand zu raten? oder gibts hier im Forum einen Bereich über Mehrkatzen-Haushalte? Bin mir echt unsicher wegen alldem... Übrigens, große Überraschung!! Hab heute meiner Mimi rohes Putenfleisch vorgesetzt und siehe da,sie hats komplett gefressen!!! Ich staune und freu mich sehr!! Na dann steht dem Projekt Teilzeitbarf nix mehr im Wege!!!
Beim Tierarzt ist alles gut gelaufen,der Kleine hat sogar auf dem Tisch geschnurrt...der ist einfach zu lieb <3 Ich habe auch wegen der Bauernhofkatze gefragt.Sie meinte das ich den Knirps erst mal 2 Wochen alleine halten sollte und erst zu ihr bringen,sie könnte ihn checken und testen. Außerdem meinte sie das mehrere Katzen auch mehr Stress bedeuten könnte...mh... Kann mir da jemand zu raten? oder gibts hier im Forum einen Bereich über Mehrkatzen-Haushalte? Bin mir echt unsicher wegen alldem... Übrigens, große Überraschung!! Hab heute meiner Mimi rohes Putenfleisch vorgesetzt und siehe da,sie hats komplett gefressen!!! Ich staune und freu mich sehr!! Na dann steht dem Projekt Teilzeitbarf nix mehr im Wege!!!