Neues..

Diskutiere Neues.. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Beim Tierarzt ist alles gut gelaufen,der Kleine hat sogar auf dem Tisch geschnurrt...der ist einfach zu lieb <3 Ich habe auch wegen der...
  • Neues.. Beitrag #1
B

Blackbastet

Beim Tierarzt ist alles gut gelaufen,der Kleine hat sogar auf dem Tisch geschnurrt...der ist einfach zu lieb <3

Ich habe auch wegen der Bauernhofkatze gefragt.Sie meinte das ich den Knirps erst mal 2 Wochen alleine halten sollte und erst zu ihr bringen,sie könnte ihn checken und testen.
Außerdem meinte sie das mehrere Katzen auch mehr Stress bedeuten könnte...mh...

Kann mir da jemand zu raten? oder gibts hier im Forum einen Bereich über Mehrkatzen-Haushalte? Bin mir echt unsicher wegen alldem...

Übrigens, große Überraschung!!
Hab heute meiner Mimi rohes Putenfleisch vorgesetzt und siehe da,sie hats komplett gefressen!!! Ich staune und freu mich sehr!!
Na dann steht dem Projekt Teilzeitbarf nix mehr im Wege!!!

• Neues..

Anzeige

Thema:

Neues..

Neues.. - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Katze miaut in neuer Wohnung durchgehend!: Hallo miteinander, (vorsicht, langer Text) meine Katze bring mich gerade wirklich zum verzweifeln. Erstmal zur Vorgeschichte: Ursprünglich hatte...
Zahnstein - Kater erbricht: Hallo zusammen. Sorgenkind die Xte. Dieses Jahr haben wir ein Tierarztabo -.- Eines vorweg,wir hatten gestern schon einen Tierarzttermin. Ich...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten