So, heute habe ich es endlich mal wieder geschafft, halbwegs anständige Fotos von meinen Dreien zu machen.
Frajos Fell ist mittlerweile schon ganz gut nachgewachsen, es geht ihm auch gut, er hat einen kräftigen Appetit, mit der Tablettengabe können wir uns Abends meist irgendwie einigen (wenn auch nie freiwillig von seiner Seite aus)... Was will man mehr.
Hier die Seite, auf der etwas fehlt:
Sein Gesicht ist jetzt ganz schön asymmetrisch, und der eine obere Reißzahn schaut die meiste Zeit heraus, aber Hauptsache, es geht ihm gut und der olle Krebs ist jetzt hoffentlich wirklich besiegt:
Nachdem Odin nun auch endlich von seinen Darmproblemen genesen ist, hatte ich irgendwie gehofft, dass er wieder etwas aktiver würde. Aber mit 15 Jahren ist die Lieblingsbeschäftigung halt schlafen

...
Hier liegt er auf dem Stuhl unterm Küchentisch, eigentlich fein versteckt unter der Tischdecke. Ein Platz, an dem auch Frajo in letzter Zeit gerne liegt (wenn er nicht gerade unter meiner Bettdecke ist):
Isis auf einer farblich nicht ganz passenden Decke:
Alles in allem geht es uns momentan gut, und ich hoffe, das bleibt auch noch lange so

.