Bilder von heute

Diskutiere Bilder von heute im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So, heute habe ich es endlich mal wieder geschafft, halbwegs anständige Fotos von meinen Dreien zu machen. Frajos Fell ist mittlerweile schon...
  • Bilder von heute Beitrag #1
Aiur

Aiur

So, heute habe ich es endlich mal wieder geschafft, halbwegs anständige Fotos von meinen Dreien zu machen.

Frajos Fell ist mittlerweile schon ganz gut nachgewachsen, es geht ihm auch gut, er hat einen kräftigen Appetit, mit der Tablettengabe können wir uns Abends meist irgendwie einigen (wenn auch nie freiwillig von seiner Seite aus)... Was will man mehr.
Hier die Seite, auf der etwas fehlt:
Frajo010214-2_zpsa611bd63.jpg

Sein Gesicht ist jetzt ganz schön asymmetrisch, und der eine obere Reißzahn schaut die meiste Zeit heraus, aber Hauptsache, es geht ihm gut und der olle Krebs ist jetzt hoffentlich wirklich besiegt:
Frajo010214_zps7296da14.jpg

Nachdem Odin nun auch endlich von seinen Darmproblemen genesen ist, hatte ich irgendwie gehofft, dass er wieder etwas aktiver würde. Aber mit 15 Jahren ist die Lieblingsbeschäftigung halt schlafen ;)...
Odin010214-2_zps05fa9b93.jpg

Hier liegt er auf dem Stuhl unterm Küchentisch, eigentlich fein versteckt unter der Tischdecke. Ein Platz, an dem auch Frajo in letzter Zeit gerne liegt (wenn er nicht gerade unter meiner Bettdecke ist):
Odin010214_zps79dbb16b.jpg

Isis auf einer farblich nicht ganz passenden Decke:
Isis010214_zpsdc598d9e.jpg

Alles in allem geht es uns momentan gut, und ich hoffe, das bleibt auch noch lange so :).

Thema:

Bilder von heute

Bilder von heute - Ähnliche Themen

Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Gebrauchsanleitung?: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier in diesem Thema richtig bin, aber ich möchte euch gern teilhaben lassen an dem Brief eines Katzen-Neulings...
Warum macht sie es sich so schwer *seufz*: Ich hab mal wieder -oder immer noch- ein Problem mit unserer Wanda. Sie ist ja -eigentlich eine ganz liebe, und sie hat sich toll gemacht seit sie...
Vergesellschaftung: Ist ihr Verhalten normal?: Hallo ihr Lieben. Ich weiß, dass es dieses Thema sicherlich schon recht häufig hier im Forum gab, doch ich hoffe einfach, dass ihr mir eine...
FIP Verdacht - ohne Fieber: Leider führt mich eine sehr unerfreuliche Sache zu euch. Ich bin für jede Idee dankbar! Da ich zu dem Thema schon mal woanders geschrieben habe...
Oben Unten