Katze verschwunden

Diskutiere Katze verschwunden im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Nadine, dran bleiben! :wink: Chris
  • Katze verschwunden Beitrag #21
Nadine,
dran bleiben! :wink:
Chris

• Katze verschwunden Beitrag #22
9. tag

9 Tage schon weg und immer noch kein Lebenszeichen.

Samstag und Sonntag war eine anzeige in der zeitung.
es hatten sich ca 6-8 leute gemeldet, leider war es aber nie mein tiger.

im tierheim ist auch keine katze eingegangen die auf meine beschreibung passt.

was kann ich noch machen?

• Katze verschwunden Beitrag #23
Hallo NadineS,

Du könntest uns vielleicht mal sagen, woher Du kommst...

Und noch bei der örtlichen Katzenhilfe anrufen. Die arbeiten nämlich leider nicht immer Hand in Hand mit dem Tierheim...

Alles Gute, YellowLady

• Katze verschwunden Beitrag #24
Hab mir leider nicht den gesammten Thread durchglelesen war mir grad etwas zuviel!

Hast du schon mal den Jäger gefragt, ob er in letzter Zeit eine Katze.....hat? er ist verpflichtet dir auskunft darüber zu geben......

ich glaub zum glöckchen kann ich mir nun jede kommentar ersparen, ich glaub du wirst es deiner, wenn sie heimkommt gleich abnehmen! :wink:

es gibt katzen die auf einmal 6 wochen verschwunden sind und wieder kommen..klar ist mir auch dass deine hoffnung gesunken ist..aber gib sie nie ganz auf....

sie könnte sich einfach auch nur verletzt haben und jemand pflegt sie gesund, vielleicht ist es auch ein egoist, der sie nimmer hergeben mag :-?
sieh nicht so schwarz!
ich selbst habe auch zwei freigängerinnen, und meine größte angst ist dass sie nimmer heimkommen, aber andereseits kannst du dir auch immer sagen, dass sie wenigstens ein katzenleben hat und nicht eingesperrt ist...
lass deinen kopf nicht so hängen, die kommt wieder.... :)

• Katze verschwunden Beitrag #25
@ riddick
hier gibts keine katzenhilfe.

@ punica
mit dem jäger das schließe ich aus, denn ich wohne so zu sagen in der stadt.
in einer 30er zone reine wohngegend.

mich hatte letzte woche eine frau angerufen, da bei denen daheim eine rumspringt die auf die beschreibung passte.
und die beschreibung passte auch 99,9 %ig.
nur das halsband fehlte.
ich war auch da, nur leider rührte sich da nix.
sie wollte eine katzenfalle besorgen.

aber leider war diese katze dann nicht mehr da. :evil:

• Katze verschwunden Beitrag #26
Nadine,
irgendwas neues?
Chris

• Katze verschwunden Beitrag #27
Nichts wieder gehört

ich schätze, sie taucht auch nicht mehr auf
:cry:

• Katze verschwunden Beitrag #28
Hallo Nadine,

hast du inzwischen ein Zeichen von deiner Süssen?
gab es eigendlich Leute in deiner Umgebung die es auf deine Katze abgesehen haben?Bei nem Kumpel von mir (der hat auch sone Katze wie du) da hat ein Hausbewohner von ihm die Katze eingespärt in seiner Wohnung und hat ihr alles eingerichtet,Kratzbaum,Katzentoi usw.!Mein Kumpel suchte seine Katze Wochenlang bis sie aufeinmal wieder kam!Da ist sie aus dem 2. Stock aus dem Fenster gesprungen!

Ich hoffe für dich das deine Katze wieder kommt auch wenn du die Hoffnung vielleicht schon aufgegeben hast!

Julie

• Katze verschwunden Beitrag #29
Hi Julie

Nein, noch nichts wieder von ihr gehört.
ich werde aber ind er nächsten zeit nochmal eine anzeige in die zeitung setzen.
habe auch schon darüber nachgedacht, dass sich jemand meine shyla gekrallt hat und sie nicht mehr hergeben will.

Nadine

• Katze verschwunden Beitrag #30
Nadine,
wieviele Tierärzte gibts bei Dir in der Nähe?
Informiere diese! Wenn jemand Deine kleine
gekrallt hat, wird er sie ggf. auch mal zum
Tierarzt bringen. Und wenn die dort sie erkennen,
wäre ja schon was gewonnen.
Gruss,
Chris

• Katze verschwunden Beitrag #31
*daumendrück*

Hallo Nadine,

ich hoffe deine Süße taucht wieder auf.
Unsere Krümel war gestern auch den ganzen Tag und die ganze Nacht weg und wir haben uns natürlich Sorgen gemnacht, aber sie ist heute früh zum Glück wieder aufgetaucht.
ich hab mir mal die Bilder von deiner Katze angesehen, sie sieht unserer Krümel voll ähnlich :)

Thema:

Katze verschwunden

Katze verschwunden - Ähnliche Themen

Peilsender für Katzen? Tips gefragt: Hallo , ich hatte ja 2 Lackfellchen - Missy und Filou . Missy ist letztes Jahr im Mai spurlos verschwunden und seit 3 Wochen unser Filou auch...
[Hilfe] Katzen hassen sich plötzlich: Hallo zusammen, wir verzweifeln... Zuerst zu unseren Katzen: Pedro (Kater) und Mia (Katze) ca. 3,5 Jahre alt keine Geschwister Wohnungskatzen...
Vermisst HILFE Kater entlaufen: Hallo zusammen, ich bin neu ganz neu hier. Wir sind total verzweifelt. Unser BKH Kater Marly ist ausgerissen. Marly war bis jetzt immer nur auf...
Tag 12 nach der Diagnose: Dieser verregnete und graue Morgen spiegelt meine Verfassung wider... Gestern war ein grauenhafter Tag! Und wenn ich mir vorstelle, wie die...
Ach du Schreck: Ungeplanter Freigang: Da ist es passiert: Ich dachte, Mausi wäre im Wohnzimmer, mach noch fein die Tür zum Flur zu, weil ich draußen zum Müll wollte. Als ich an der...
Oben Unten