So ein großer Schmerz!

Diskutiere So ein großer Schmerz! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Seit dem 03.07.14 ist mein Kater Puccini nicht mehr nach Hause gekommen. Ich habe das Gefühl innerlich gestorben zu sein nicht mehr Leben zu...
  • So ein großer Schmerz! Beitrag #1
A

Antonella

Seit dem 03.07.14 ist mein Kater Puccini nicht mehr nach Hause gekommen. Ich habe das Gefühl innerlich gestorben zu sein nicht mehr Leben zu können. Die Erbsen drei Nächte Habe ich nicht geschlafen. Es tut so weh, dass man sich wünscht, dass es einfach aufhören soll. Kopfkino, Kopfschmerzen, Herzklopfen, Magenschmerzen und das Gehirn der nur ein Wort kennt: "Puccini" Puccini komm wieder nach Hause. Ich halte es nicht mehr aus. Unser Zuhause ist ein Friedhof geworden und ich weiß nicht ob es besser wird. Habe Tierärzte angemailt, auf mehrere Internet Seiten wie Tasso etc. Anzeigen gegeben, Nachbarn mit Flugblätter versorgt inklusive Finderlohn Angebot. Keine Reaktion. Ich fühle mich so im Stich gelassen so, dass ich dieses wunderschöne Haus, Gärten und Gegend mittlerweile als ein Alptraum betrachte. Mein geliebter außergewöhnlicher wundervoller Puccini ist weg und ich weiß nicht wo er ist, ob jemand ihm Schmerz und Leid zugefügt hat. Es ist so schrecklich. Dieses Gefühl der Machtlosigkeit ist unfassbar unerträglich.

• So ein großer Schmerz! Beitrag #2
Das tut mir sehr Leid für dich! Ich kenne dieses Gefühl. Unser alter Kater ist vor einigen Jahren plötzlich nicht mehr nach Hause gekommen. Das schlimmste ist die Ungewissheit.

Wir drücken dir alle Daumen und Pfoten, dass er bald wieder auftaucht!

Ganz liebe Grüße,
Dana, Roman, Atilla und Leo

Thema:

So ein großer Schmerz!

So ein großer Schmerz! - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Als wäre die Zeit stehen geblieben...: Es ist kurz nach 8 Uhr und ich sitze - wie fast jeden Morgen - vor dem PC... Der Blick zum Fenster stimmt mich immer noch traurig - kein Mika...
Tag 1 ohne Mika: Es ist so still heute... draußen nieselt es. Es ist trüb, grau und dunkel... Fast scheint es nur ein böser Traum zu sein, dass ich vor rund 22...
Oben Unten