Seit dem 03.07.14 ist mein Kater Puccini nicht mehr nach Hause gekommen. Ich habe das Gefühl innerlich gestorben zu sein nicht mehr Leben zu können. Die Erbsen drei Nächte Habe ich nicht geschlafen. Es tut so weh, dass man sich wünscht, dass es einfach aufhören soll. Kopfkino, Kopfschmerzen, Herzklopfen, Magenschmerzen und das Gehirn der nur ein Wort kennt: "Puccini" Puccini komm wieder nach Hause. Ich halte es nicht mehr aus. Unser Zuhause ist ein Friedhof geworden und ich weiß nicht ob es besser wird. Habe Tierärzte angemailt, auf mehrere Internet Seiten wie Tasso etc. Anzeigen gegeben, Nachbarn mit Flugblätter versorgt inklusive Finderlohn Angebot. Keine Reaktion. Ich fühle mich so im Stich gelassen so, dass ich dieses wunderschöne Haus, Gärten und Gegend mittlerweile als ein Alptraum betrachte. Mein geliebter außergewöhnlicher wundervoller Puccini ist weg und ich weiß nicht wo er ist, ob jemand ihm Schmerz und Leid zugefügt hat. Es ist so schrecklich. Dieses Gefühl der Machtlosigkeit ist unfassbar unerträglich.