11.08.2015 Timmy's Tagebuch (Morgens) Beitrag #1 U Utanka Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Liebes Tagebuch, heute Morgen als die Sonne auf ging und ich im Katzenzimmer lag und darüber nach dachte ob Mäuse oder Vögel leckerer waren kam Zweibeiner Annette rein und machte mir und Ronny Futter in den Napf. Es war das Nassfutter. Zufrieden ging ich auf's Futter zu und leckte als erst es die Soße ab und entschied dann den Rest Futter mit einer Maus zu ersetzen. >Den Rest kannst du haben< Rief ich Ronny großzügig zu. Sie rümpfte nur die Nase und machte sich ans futtern. Währndesen ging ich ins Wohnzimmer und beobachte Annette beim Tischdecken. Aus Spaß wuselte ich manchmal zwischen ihren Beinen herum. Ich finde die Zweibeiner Pfoten lustig. Sie haben oben Pfoten mit 5 langen Würsten und unten 5 kurze Würste. Oft tragen sie unten noch Dinger über die Pfoten die sich Schuhe nennen. HiHi. Dann ging ich raus um mein 2. Frühs zu jagen. Bis Morgen Tagebuch (Morgen kommt die Jagt ^^)
Liebes Tagebuch, heute Morgen als die Sonne auf ging und ich im Katzenzimmer lag und darüber nach dachte ob Mäuse oder Vögel leckerer waren kam Zweibeiner Annette rein und machte mir und Ronny Futter in den Napf. Es war das Nassfutter. Zufrieden ging ich auf's Futter zu und leckte als erst es die Soße ab und entschied dann den Rest Futter mit einer Maus zu ersetzen. >Den Rest kannst du haben< Rief ich Ronny großzügig zu. Sie rümpfte nur die Nase und machte sich ans futtern. Währndesen ging ich ins Wohnzimmer und beobachte Annette beim Tischdecken. Aus Spaß wuselte ich manchmal zwischen ihren Beinen herum. Ich finde die Zweibeiner Pfoten lustig. Sie haben oben Pfoten mit 5 langen Würsten und unten 5 kurze Würste. Oft tragen sie unten noch Dinger über die Pfoten die sich Schuhe nennen. HiHi. Dann ging ich raus um mein 2. Frühs zu jagen. Bis Morgen Tagebuch (Morgen kommt die Jagt ^^)