Timmy's Tagebuch (Morgens)

Diskutiere Timmy's Tagebuch (Morgens) im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebes Tagebuch, heute Morgen als die Sonne auf ging und ich im Katzenzimmer lag und darüber nach dachte ob Mäuse oder Vögel leckerer waren kam...
  • Timmy's Tagebuch (Morgens) Beitrag #1
U

Utanka

Liebes Tagebuch,
heute Morgen als die Sonne auf ging und ich im Katzenzimmer lag und darüber nach dachte ob Mäuse oder Vögel leckerer waren kam Zweibeiner Annette rein und machte mir und Ronny Futter in den Napf. Es war das Nassfutter. Zufrieden ging ich auf's Futter zu und leckte als erst es die Soße ab und entschied dann den Rest Futter mit einer Maus zu ersetzen. >Den Rest kannst du haben< Rief ich Ronny großzügig zu. Sie rümpfte nur die Nase und machte sich ans futtern. Währndesen ging ich ins Wohnzimmer und beobachte Annette beim Tischdecken. Aus Spaß wuselte ich manchmal zwischen ihren Beinen herum. Ich finde die Zweibeiner Pfoten lustig. Sie haben oben Pfoten mit 5 langen Würsten und unten 5 kurze Würste. Oft tragen sie unten noch Dinger über die Pfoten die sich Schuhe nennen. HiHi. Dann ging ich raus um mein 2. Frühs zu jagen.

Bis Morgen Tagebuch
(Morgen kommt die Jagt ^^)

Thema:

Timmy's Tagebuch (Morgens)

Timmy's Tagebuch (Morgens) - Ähnliche Themen

Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Kiki und die Geburt meines ersten Kindes: Liebe Mitmenschen, ich weiß momentan nicht mehr wie ich mit der Trauer um meine geliebte Katze Kiki umgehen soll. Anfang September hatte Kiki...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Oben Unten