Sina - der Schatten

Diskutiere Sina - der Schatten im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; 04.09.2015 Auch nichts. Wie lange halten das Katzen aus, zumal sie aus ihrem Versteck hinter dem Brett verschwunden war? Im TH nachgefragt: 3...
  • Sina - der Schatten Beitrag #1
Dendrit II

Dendrit II

04.09.2015 Auch nichts. Wie lange halten das Katzen aus, zumal sie aus ihrem Versteck hinter dem Brett verschwunden war? Im Tierheim nachgefragt: 3 Tage, dann unbedingt trinken. Nassfutter aufstellen, wo sie sein könnte. Gut, gemacht. Abends hörten wir sie im Klo scharren – sie hatte genügend Flüssigkeit zum Ausscheiden.

Später am Abend sahen wir sie wie ein Schatten vorbeihuschen, mal ins Bad, mal in die Küche. Zufällige „zusammenstöße“. Aber jeder ließ ihr den Vortritt.

Thema:

Sina - der Schatten

Sina - der Schatten - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Tipps für den ersten eigenen Kater: Ein freundliches Hallo an alle :) Ich bin frisch gebackene Katzenmama und hätte nun ein paar Fragen. Ich hatte zwar seit ich klein bin immer...
Unsere ältere Katze zieht sich immer mehr zurück.: Hallo, ich bin Ayasha und mache mir große Sorgen um meine Main Coon "Shari". Insgesamt haben wir drei Katzen, 1 Kater und 2 Katzen, und drei...
Tschüss kleiner Mann!: Hallo Kleiner Mann! Mein drittes Wochenende ohne Dich und heute trifft mich Dein Verlust mit voller Wucht! Vor allem, wenn ich daran denke, dass...
Oben Unten