Juli 2018

Diskutiere Juli 2018 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; -.ö - heute wohl kein Schreibpersonal.. Ok, doch Meowmy übernimmt doch lieber für mich :-D Ich lebe jetzt echon einen Monat bei meinen Pawrents...
  • Juli 2018 Beitrag #1
B

Bakari

-.ö - heute wohl kein Schreibpersonal..

Ok, doch Meowmy übernimmt doch lieber für mich :-D

Ich lebe jetzt echon einen Monat bei meinen Pawrents und mir geht es echt prächtig. Ich bekomme gutes essen, trinken, kuscheleinheiten und Spielen tu ich auch ganz viel, ob mit oder ohne meowmy :oops:

Irgendwie habe ich trotzdem das Gefühl, dass mir etwas fehlt, aber was nur? :?:
Naja, mir gehts jeden Falls gut, ich gehe sogar jetzt schon auf den Balkon und kann die Vögel ohne so ein blödes durchsichtiges Ding vor meiner Nase sehen :-D
Ich war auch schon Baden, dass war aber eher nicht beabsichtig. Ich bin am Badewannenrand langgelaufen, als meowmy die Badewanne gereinigt hat mit warmen Wasser. Sie hat mich noch gewarnt, aber dann war es zu spät und ich bin reingerutscht, ich war ganz schön nass :-( Das hat mir eigentlich gar nicht gefallen und dann musste ich mich erstmal putzen.. Jetzt gehe ich gerne mal ins Wasser, es war soooo Warm hier, dass Mama mir ein minipool holte und ich darin etwas mit meinen Pfoten baden gegangen bin, dass mache ich soooo gerne.

Ich habe alles was ich will, nur manchmal fühl ich mich alleine und habe ein wenig Langeweile. :shock: :roll:

• Juli 2018

Anzeige

Thema:

Juli 2018

Juli 2018 - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
3. Katze bekommen: Hallo Ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie etwas verwirrt bin. Erst mal kurz zur Geschichte: Lilly habe ich vor ca. 9...
Ein großer König ist von uns gegangen: Nach tränenreichen Tagen und Nächten möchte ich Dir, meinem großen Kämpfer König Ludwig Löwenherz, eine letzte Ehre erweisen. Als Dein Bruder...
Oben Unten