Katzenfotografie

Seit ihr auch Fotosüchtig?? Macht ihr auch unzählige bilder eurer Süßen? Was für Tricks habt ihr um tolle bilder zu bekommen? 2 Hobbys in einerm Katzen und Fotos ...

Fotosüchtig ebenso

Diskutiere Fotosüchtig ebenso im Katzenfotografie Forum im Bereich Imported content; Bin auch Fotosüchtig. Habe Bilder auf Flickr. Nur gebt mir ma an Tipp! Wie händel ich das mit den Augen? Vorallem Willow leuchtet wie ein Dämon.
  • Fotosüchtig ebenso Beitrag #1
P

Paga

Gast
Bin auch Fotosüchtig. Habe Bilder auf Flickr. Nur gebt mir ma an Tipp! Wie händel ich das mit den Augen?
Vorallem Willow leuchtet wie ein Dämon.

• Fotosüchtig ebenso Beitrag #2
Hallo Paga...

soweit ich weiß kommt das wenn man direkt anblitzt...entweder leuchten sie schnell mal oder die fellis kneifen die augen zu...soll nicht sein wenn man indirekt blitzt...nur bei mir geht das leider nicht...

Thema:

Fotosüchtig ebenso

Fotosüchtig ebenso - Ähnliche Themen

Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Katzenhof, pflege und Gedanken zu helfen: Hallo Leute, Ich beschränke mich hier mal auf das wesentliche, wird zu lang sonst. Ich wohne seit paar Tagen auf nem Hof, wo es viele Tiere, ja...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Wir sind fassungslos - unser Spongie hat es nicht geschafft 😿: Am Montag, 28.01.19 ging es bei unserem 12-jährigen Kater Spongie mit Durchfall und Mattigkeit los. Wir haben uns noch nichts ernsthaftes gedacht...
Oben Unten