04.11.2018 Mein großer, sanfter Riese Blue Beitrag #1 Fussel_69 Beiträge 7.943 Reaktionspunkte 3.073 Wir haben so lange gekämpft und haben viele schwere Zeiten durch. Nun war die Zeit gekommen und ich wollte dir stolzen, großen Bärchen weiteres Leid ersparen. Wir lieben und vermissen dich schmerzhaft Jetzt bist du bei deinem Söhnchen Bailey und den vielen anderen Sternen auf der schönen bunten Wiese im Regenbogenland. Zuletzt bearbeitet: 04.11.2018
Wir haben so lange gekämpft und haben viele schwere Zeiten durch. Nun war die Zeit gekommen und ich wollte dir stolzen, großen Bärchen weiteres Leid ersparen. Wir lieben und vermissen dich schmerzhaft Jetzt bist du bei deinem Söhnchen Bailey und den vielen anderen Sternen auf der schönen bunten Wiese im Regenbogenland.
04.11.2018 Mein großer, sanfter Riese Blue Beitrag #2 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Oh nein! Es tut mir sehr leid. Run free du schöner Katermann, run free...
04.11.2018 Mein großer, sanfter Riese Blue Beitrag #3 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Liebe Nicole, so sehr wir alle den Tag haben kommen sehen, uns davor gefürchtet haben so sehr wünschte ich er wäre nie gekommen. Es tut mir unsagbar leid, dass Du Deinen hübschen Buben gehen lassen musstest. Er wird Dir bis in alle Ewigkeit dankbar dafür sein, dass er in Würde gehen durfte. Blue ich hoffe Du bist gut auf der anderen Seite angekommen und tollst jetzt fröhlich über die Wiese. Grüß meine Zoe.
Liebe Nicole, so sehr wir alle den Tag haben kommen sehen, uns davor gefürchtet haben so sehr wünschte ich er wäre nie gekommen. Es tut mir unsagbar leid, dass Du Deinen hübschen Buben gehen lassen musstest. Er wird Dir bis in alle Ewigkeit dankbar dafür sein, dass er in Würde gehen durfte. Blue ich hoffe Du bist gut auf der anderen Seite angekommen und tollst jetzt fröhlich über die Wiese. Grüß meine Zoe.
04.11.2018 Mein großer, sanfter Riese Blue Beitrag #4 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Das tut mir sehr leid, für Blue
04.11.2018 Mein großer, sanfter Riese Blue Beitrag #5 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Oh Nicole..... Es tut mir von Herzen leid und ich umarme Dich mal lieb. Run free, Blue! ♥
04.11.2018 Mein großer, sanfter Riese Blue Beitrag #6 Dagny Beiträge 361 Reaktionspunkte 36 Das tut mir so unglaublich leid, Nicole. Viel Trost und wunderschöne Erinnerungen für dich. Ich wünsche dir eine gute Heimreise über den Regenbogen, Blue. ?Run free...
Das tut mir so unglaublich leid, Nicole. Viel Trost und wunderschöne Erinnerungen für dich. Ich wünsche dir eine gute Heimreise über den Regenbogen, Blue. ?Run free...
04.11.2018 Mein großer, sanfter Riese Blue Beitrag #7 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ihr Lieben seid herzlich umarmt..... Run free Blue?
04.11.2018 Mein großer, sanfter Riese Blue Beitrag #8 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Es tut mir so leid. Sei ganz fest umarmt. Deinem süssen Blue geht es nun wieder gut. Alles Liebe für dich, und viel Kraft
Es tut mir so leid. Sei ganz fest umarmt. Deinem süssen Blue geht es nun wieder gut. Alles Liebe für dich, und viel Kraft
04.11.2018 Mein großer, sanfter Riese Blue Beitrag #9 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 ................................ Blue hat bestimmt deine Liebe gespürt als er gegangen ist. Es war die richtige Entscheidung, mach dir keine Vorwürfe. Traurige Grüße Tina
................................ Blue hat bestimmt deine Liebe gespürt als er gegangen ist. Es war die richtige Entscheidung, mach dir keine Vorwürfe. Traurige Grüße Tina
04.11.2018 Mein großer, sanfter Riese Blue Beitrag #10 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Es tut mir so leid um Blue. Er war so ein toller Kater mit einem unendlichen lieben Charakter und ihr habt so viel für ihn versucht und getan. Aber dann war der Weg zu Ende. Mein Beileid an euch und viel Kraft für alles, was nun kommt.
Es tut mir so leid um Blue. Er war so ein toller Kater mit einem unendlichen lieben Charakter und ihr habt so viel für ihn versucht und getan. Aber dann war der Weg zu Ende. Mein Beileid an euch und viel Kraft für alles, was nun kommt.
04.11.2018 Mein großer, sanfter Riese Blue Beitrag #11 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Liebe Nicole, lass dir sagen, wie sehr ich mitfühle. ich wünsche dem wundervollen Blue eine gute Reise in das wunderschöne Land voller Leichtigkeit und ohne Schmerzen. Dort wartet er auf euch . Und wenn es euch immer wieder ganz schwer wird ums Herz, dann schickt er euch sicher immer wieder " Himmelspost", damit ihr seht, dass er da ist und an euch und eure Liebe denkt, die ihr ihm - und er euch- gegeben hat. Liebe Grüße, Maja
Liebe Nicole, lass dir sagen, wie sehr ich mitfühle. ich wünsche dem wundervollen Blue eine gute Reise in das wunderschöne Land voller Leichtigkeit und ohne Schmerzen. Dort wartet er auf euch . Und wenn es euch immer wieder ganz schwer wird ums Herz, dann schickt er euch sicher immer wieder " Himmelspost", damit ihr seht, dass er da ist und an euch und eure Liebe denkt, die ihr ihm - und er euch- gegeben hat. Liebe Grüße, Maja
04.11.2018 Mein großer, sanfter Riese Blue Beitrag #12 Fussel_69 Beiträge 7.943 Reaktionspunkte 3.073 Vielen Dank ihr lieben
04.11.2018 Mein großer, sanfter Riese Blue Beitrag #13 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.709 Liebe Nicole! Es tut mir so leid, dass du deinen süßen Kater Blue gehen lassen musstest. Dieser Weg ist so schwer, aber es war die richtige Entscheidung, ihn nicht länger leiden zu lassen, ihm zu helfen, dass er liebevoll begleitet sanft einschlafen durfte. Ich habe selber erst vor wenigen Wochen meinen geliebten Hund Timmy erlösen lassen müssen und nur 5 Wochen später unseren lieben Kater Minas tot in seinem Körbchen gefunden. Ich weiß, wie schwer diese Zeit für dich ist und ich fühle mit dir. Ich wünsche dir viel Kraft und liebe Menschen an deiner Seite, die dich trösten.
Liebe Nicole! Es tut mir so leid, dass du deinen süßen Kater Blue gehen lassen musstest. Dieser Weg ist so schwer, aber es war die richtige Entscheidung, ihn nicht länger leiden zu lassen, ihm zu helfen, dass er liebevoll begleitet sanft einschlafen durfte. Ich habe selber erst vor wenigen Wochen meinen geliebten Hund Timmy erlösen lassen müssen und nur 5 Wochen später unseren lieben Kater Minas tot in seinem Körbchen gefunden. Ich weiß, wie schwer diese Zeit für dich ist und ich fühle mit dir. Ich wünsche dir viel Kraft und liebe Menschen an deiner Seite, die dich trösten.
04.11.2018 Mein großer, sanfter Riese Blue Beitrag #14 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Es tut mir sehr leid, Nicole . Run free, Blue.
04.11.2018 Mein großer, sanfter Riese Blue Beitrag #15 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Nicole, ich kann garnicht sagen, wie leid mir das tut Blue, pass auf deine Dosine auf. Nun bist du bei all unseren Sternchenkatzen und bist bestimmt schon bei ihnen angekommen. Du wirst immer im Herzen bleiben und nie vergessen werden. Traurige Grüße Andrea
Nicole, ich kann garnicht sagen, wie leid mir das tut Blue, pass auf deine Dosine auf. Nun bist du bei all unseren Sternchenkatzen und bist bestimmt schon bei ihnen angekommen. Du wirst immer im Herzen bleiben und nie vergessen werden. Traurige Grüße Andrea
04.11.2018 Mein großer, sanfter Riese Blue Beitrag #16 Fussel_69 Beiträge 7.943 Reaktionspunkte 3.073 Ich danke euch, ich kann es immer noch nicht begreifen Aber ihr wisst ja leider selbst wie sich das anfühlt
Ich danke euch, ich kann es immer noch nicht begreifen Aber ihr wisst ja leider selbst wie sich das anfühlt
04.11.2018 Mein großer, sanfter Riese Blue Beitrag #17 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Es tut mir sehr leid
04.11.2018 Mein großer, sanfter Riese Blue Beitrag #18 Fussel_69 Beiträge 7.943 Reaktionspunkte 3.073 Danke Heike @mennemaus das ist ja furchtbar, tut mir leid
04.11.2018 Mein großer, sanfter Riese Blue Beitrag #19 G Gast13634 Gast Alles hat seine Zeit: Sich begegnen und verstehen, sich halten und lieben, sich loslassen und erinnern. Ihr habt den Kampf nicht verloren, ihr habt nicht aufgegeben...ihr habt losgelassen. Das ist einer der größten Liebesbeweise. Jetzt ist er ein Sternenkater, frei und ohne Schmerzen. Verena
Alles hat seine Zeit: Sich begegnen und verstehen, sich halten und lieben, sich loslassen und erinnern. Ihr habt den Kampf nicht verloren, ihr habt nicht aufgegeben...ihr habt losgelassen. Das ist einer der größten Liebesbeweise. Jetzt ist er ein Sternenkater, frei und ohne Schmerzen. Verena
05.11.2018 Mein großer, sanfter Riese Blue Beitrag #20 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 auch von mir mein tiefstes Mitgefühl.schade um den wunderschönen kater.