Mein großer, sanfter Riese Blue

Diskutiere Mein großer, sanfter Riese Blue im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke Katja ❤ 😞
  • Mein großer, sanfter Riese Blue Beitrag #61
Danke Katja ❤ 😞

• Mein großer, sanfter Riese Blue Beitrag #62
Jahrestage, Geburtstage, Feiertage... an diesen Tagen fällt es einem besonders schwer, dass unsere verstorbenen Lieblinge nicht mehr bei uns sind. Aber die Erinnerung an so viele schöne gemeinsame Momente bleibt. Darin leben sie weiter und werden nie vergessen.

• Mein großer, sanfter Riese Blue Beitrag #63
Ja so ist es, ein großer Teil unseres Lebens. Wie schön das die Erinnerung bleibt.
Danke 💞

• Mein großer, sanfter Riese Blue Beitrag #64
Mein großer, nun bist du schon 2 Jahre fort 😞 die Zeit rast dahin.
Hier hat sich so viel verändert aber es würde dir bestimmt gefallen.
Dein Lieblingsfell und dei Kirschkernkissen erinnern immer an Dich.
Ich vermisse Dich mein Liebling 😿 💕

• Mein großer, sanfter Riese Blue Beitrag #65
🕯für Blue ⭐

• Mein großer, sanfter Riese Blue Beitrag #66
🕯 Du wirst immer einen Platz in Nicoles Herzen haben.🌟

• Mein großer, sanfter Riese Blue Beitrag #67
Er wartet auf der anderen Seite auf Dich :cry:

• Mein großer, sanfter Riese Blue Beitrag #68
Heute ist schon dein 3. Todestag mein großer Bär...und du hast dein Mädchen Cindy mittlerweile in Empfang genommen 😔
Jetzt könnt ihr wieder zusammen auf euren Lieblingsplätzen liegen wie ihr es zu Lebzeiten immer getan habt.
Wir vermissen euch ❤:cry:
16359717198712426453504841821154.jpg

• Mein großer, sanfter Riese Blue Beitrag #69
  • Mein großer, sanfter Riese Blue Beitrag #70
Es wird nie einfacher 😘

• Mein großer, sanfter Riese Blue Beitrag #71
....... :cry:
:d038:

• Mein großer, sanfter Riese Blue Beitrag #72
Er ist unvergessen. Wie all unsere Sternchen :cry:

• Mein großer, sanfter Riese Blue Beitrag #73
Heute ist schon dein 3. Todestag mein großer Bär...und du hast dein Mädchen Cindy mittlerweile in Empfang genommen 😔
Jetzt könnt ihr wieder zusammen auf euren Lieblingsplätzen liegen wie ihr es zu Lebzeiten immer getan habt.
Wir vermissen euch ❤:cry:
Anhang anzeigen 240026
Deine Trauer um den plötzlichen Tod von Cindy machen es für dich diesmal besonders schwer, mit dem Todestag von Blue umzugehen. Die Trauer bleibt für immer, aber trotzdem verändert sie sich. Man kann wieder mit einem Lächeln im Gesicht an die verstorbenen Lieblinge denken. Sie bleiben für immer in deinem Herzen, Blue und Cindy waren zauberhafte Katzen die du bestimmt nie vergessen wirst. 💔💔

Thema:

Mein großer, sanfter Riese Blue

Mein großer, sanfter Riese Blue - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Oben Unten