Mein großer, sanfter Riese Blue

Diskutiere Mein großer, sanfter Riese Blue im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Nicole, da ich hier im neuen Forum noch erhebliche Schwierigkeiten habe , etwas zu finden habe ich es erst gestern gelesen, was bei Euch...
  • Mein großer, sanfter Riese Blue Beitrag #41
Liebe Nicole,

da ich hier im neuen Forum noch erhebliche Schwierigkeiten habe , etwas zu finden habe ich es erst gestern gelesen, was bei Euch passiert ist :cry: Es tut mir sehr leid, dass Euer Blue den langen Kampf verloren hat. Aber ihr habt alles versucht und getan, was möglich war, um ihm seine letzte Zeit so schön wie es nur ging zu gestalten. Ich hoffe, Deine anderen Fellpopos können Dir über die schwierige Zeit hinweg helfen und Dich trösten.

34418645yj.gif

• Mein großer, sanfter Riese Blue Beitrag #42
Danke liebe Bea ❤️
Ja, mir hat es den Boden unter den Füßen weg gezogen:cry: auch wenn es nun schon 3 Wochen her ist kann ich es immer noch nicht fassen. Ich weine noch oft, es kommt immer plötzlich über mich.
Ich bin sehr froh das ich die anderen fussels da hab sonst wäre ich noch tiefer gefallen.
Cindy hat arg getrauert, um sie muss ich mich noch besonders kümmern.

• Mein großer, sanfter Riese Blue Beitrag #43
5 Wochen ohne dich :cry::cry:

• Mein großer, sanfter Riese Blue Beitrag #44
Manchmal, gerade wenn es alles noch so frisch ist, schießen die Erinnerungen einen so in den Kopf und finden direkt Zugang zum Herz und dann fließen sie als Tränen aus einem heraus.

Das wird auch noch eine Zeit so gehen, doch irgendwann wird der Schmerz nicht mehr die schönen Erinnerungen blockieren.

lg
Verena

• Mein großer, sanfter Riese Blue Beitrag #45
  • Mein großer, sanfter Riese Blue Beitrag #46
Das wird passieren....wie lange es dauert, dafür gibt es kein Zeitfenster.... bei mir hat es 9 Jahre gedauert und wenn ich mein Profilbild jetzt anschaue freue ich mich an den Erinnerungen, die mir dieser kleine Kobold hinterlassen hat.

lg
Verena

• Mein großer, sanfter Riese Blue Beitrag #47
Danke ihr lieben...
Ich hab das mit Bailey noch nicht mal richtig durch.
Meine beiden großen schmuser sind nicht mehr da...ach man :cry: viel zu schwer für mich noch...

• Mein großer, sanfter Riese Blue Beitrag #48
Mein lieber Schatz,
Eben hab ich Fotos von dir angesehen weil ich dich so sehr vermisse.
Ohne Schmerz geht das noch nicht....ich sehe dich immer noch um die Ecke gucken und auf deinen Lieblingsplätzen.
Deine Süße liebe Tochter Cindy tritt immer mehr in deine pfotentapsen...schmust und kusselt so wie du es immer gemacht hast wenn wir ins Bettchen sind.
Sie ist ein Teil von dir und das macht mich sehr glücklich.
Ich weine um dich...ich hoffe es geht dir gut wo immer du auch bist mein Liebling :cry:

• Mein großer, sanfter Riese Blue Beitrag #49
Hallo Nicole, ich fühle mit dir, wie weh es noch tut.
Dein Blue wird ewig mit dir sein. Und es braucht einfach so viel Zeit..
Blue geht es ganz sicher gut; ganz unbeschwert.
Liebe Grüße

• Mein großer, sanfter Riese Blue Beitrag #50
Danke dir! :whistle::cry:

• Mein großer, sanfter Riese Blue Beitrag #51
Mein liebster Schatz... Es ist nun bald schon ein Jahr her das ich dich gehen lassen musste.
Ich bin gerade in schlechter Verfassung und das zu dieser Zeit da dein Jahrestag naht.
Ich liebe dich und vermisse dich sehr... Ich kann den Schmerz nicht beschreiben und kann gerade kaum Luft holen :cry:
Du hast mir die kleinen geschickt... Bitte hab morgen ein Auge drauf 😘

• Mein großer, sanfter Riese Blue Beitrag #52
Es tut mir so leid um deinen sanften Riesen. 😢

• Mein großer, sanfter Riese Blue Beitrag #53
Blue hat sicher ein Auge auf die zwei....
und auf Euch.... ⭐
😘

• Mein großer, sanfter Riese Blue Beitrag #54
Vor einem Jahr brach eine große Welt für mich zusammen :cry:
Es hat sich viel verändert aber du bist für mich immer noch überall dabei.
Ich vermisse dich... Es tut weh 😞
Sternenkater Blue 20.1.2007 -3.11.2018.jpg

• Mein großer, sanfter Riese Blue Beitrag #55
Dem wunderschönen großen Buben geht es gut dort wo er jetzt ist :cry:

• Mein großer, sanfter Riese Blue Beitrag #56
Blue ist für immer bei euch...
🕯

• Mein großer, sanfter Riese Blue Beitrag #57
...für immer in euren Herzen.💞

• Mein großer, sanfter Riese Blue Beitrag #58
Ich fühle sehr mit.. Alles Liebe

• Mein großer, sanfter Riese Blue Beitrag #59
Vielen Dank euch ❤
Schwerer Tag heute 😞

• Mein großer, sanfter Riese Blue Beitrag #60
Ach Nicole, sie fehlen uns halt doch unsere Sternchen, immer wieder. Ich fühle mit dir.

Thema:

Mein großer, sanfter Riese Blue

Mein großer, sanfter Riese Blue - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Oben Unten