22.11.2018 Giardien juhu Beitrag #21 R rucabu Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Stimmt, sie war 1x breiig-flüssig auf dem Klo. Ich hab ihr das Heilmoor untergemischt und heute war sie wieder würstchenförmig auf dem Klo. Das Heilmoor findet sie zwar nicht toll aber sie frisst es mit. Das zoolac kommt die nächsten Tage, das hat Verspätung. Wie gibst du das? Auch ins Futter?
Stimmt, sie war 1x breiig-flüssig auf dem Klo. Ich hab ihr das Heilmoor untergemischt und heute war sie wieder würstchenförmig auf dem Klo. Das Heilmoor findet sie zwar nicht toll aber sie frisst es mit. Das zoolac kommt die nächsten Tage, das hat Verspätung. Wie gibst du das? Auch ins Futter?
22.11.2018 Giardien juhu Beitrag #22 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 Meine haben die Zoolac Paste so gefressen, freiwillig. Scheint lecker zu sein
22.11.2018 Giardien juhu Beitrag #23 R rucabu Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 das wär ja mal was wenn man das einfach so reinbekommt...
22.11.2018 Giardien juhu Beitrag #24 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ansonsten ins Futter pürieren... Und was super leckeres für die Katz mit ins Futter stecken, dann kommt auf jeden Fall was von der Paste rein.
Ansonsten ins Futter pürieren... Und was super leckeres für die Katz mit ins Futter stecken, dann kommt auf jeden Fall was von der Paste rein.
22.11.2018 Giardien juhu Beitrag #25 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Die Hälfte meiner Katzen ist total scharf drauf. Die andere bekommt es mit Liquid Snack. Vielleicht sind Kohlekompretten besser, die mörsere ich und gebe sie in Hipp Hühnchen oder über das Futter. Die schmecken nach nix.
Die Hälfte meiner Katzen ist total scharf drauf. Die andere bekommt es mit Liquid Snack. Vielleicht sind Kohlekompretten besser, die mörsere ich und gebe sie in Hipp Hühnchen oder über das Futter. Die schmecken nach nix.