Dieses ist ein schöner Platz hier, und es tut gut, dass es mir gerade gelingt, an meine Sternchen Sascha, Tinka und Minka zu denken. So lange her ist es, aber immer noch schmerzhaft, besonders, weil ich mich von Tinka und Minka überhaupt nicht verabschieden konnte. Und Sascha zu lange leiden musste. Jetzt weiß ich, dass er CNI hatte..
Als ich Tinka und Minka das letzte Mal sah, wusste ich doch gar nicht, dass es das letzte Mal war. Ich stand damals nach ihrem Tod richtig unter Schock, was meine Eltern sehr " gefordert " hat; gerade mein Vater hatte eine unglückliche Rolle, da er Minka ohne mich ( ich war krank) zum Tierarzt brachte und ohne Minka wiederkam, er hat deshalb so viele Vorwürfe von mir bekommen und ich erinnere mich, wie er geweint hat.
Er hatte einfach Sorge um sein Kind und hat sich vom Tierarzt " überreden" lassen, Minka einzuschläfern.
Ich kann nicht sagen , aber fühlen, wie oft er das zutiefst bereut hat. Er war der warmherzigste Mensch ever, der jetzt von oben schaut und mir Rotkehlchen in den Garten schickt.
Hass habe ich empfunden für den Menschen, der Tinka vergiftet hat. Und ich war im Urlaub.
Ich entschuldige mich auch jetzt bei meinen Sternchen noch immer wieder, dass ich ihnen damals nicht hab helfen können.
Wenn die Kerze hier für meinen Papa brennt, denke ich , dass sie bei ihm sind..