Sternenkatzen

Diskutiere Sternenkatzen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke💥
  • Sternenkatzen Beitrag #21
Danke💥

• Sternenkatzen Beitrag #22
Ich zünde hier heute eine Kerze für Rocky an.

Er war zwar der Kater meiner Mutter aber wenn man in einem Haus lebt ist es so, als würde er allen gehören.

Rocky ist bestimmt gut im Regenbogenland angekommen. Falls er dort auch noch so biestig zu anderen Katzen ist wie hier bekommt er bestimmt sein eigenes Revier (mit hohem Zaun).
Wir hatten ihn ja auch als gestörten Einzelkater übernommen und wurden ausdrücklich gewarnt dass er mit Artgenossen nicht zurecht käme.

Einmal hat er sogar einen Hund angegriffen, die arme Sheila wusste gar nicht wie ihr geschah und musste von ihrem Frauchen gerettet werden.
Das war vor über 6 Jahren. Wie die Zeit vergeht.
(Wen es interessiert: )

Ich stelle mir gerade Rocky mit Flügeln und Heiligenschein vor und muss schmunzeln. Passt überhaupt nicht zu dem Satansbraten der (trotz allem) seinen Platz immer in meinem Herzen haben wird. Er hatte halt zwei Gesichter und entwickelte sich, je älter er wurde, immer mehr zum Schmusekater. Stundenlang konnte er schnurrend auf dem Schoß meiner Mutter liegen und wehe sie wollte aufstehen, dann wurde er fuchtig.
Deshalb hatte sie immer eine Decke auf dem Schoß und konnte ihn so gut beiseite setzen.

Ach Rocky es tut mir so leid. Ich hätte es dir so sehr gewünscht, dass du zu Hause friedlich im Schlaf stirbst.
Aber es sollte nicht sein und ich musste dir einen kleinen Schubs Richtung Regenbogenbrücke geben.
Du warst ja schon fast da.

Mach et jut, Kumpel.

Thema:

Sternenkatzen

Sternenkatzen - Ähnliche Themen

Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Peta, die wohl umstrittenste Tierschutzorganisation: Hallo ihr Lieben, ich würde ja ganz gerne eure Meinung hören. Und zwar, wie alle wissen ist Peta eine sehr umstrittene Tierschutzorganisation...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Oben Unten