15.05.2020 Meine Coonie Bande Jessy und Joker Beitrag #261 TheCoon Beiträge 700 Reaktionspunkte 286 Ich wohne jetzt in Deutschland und da kann die Züchterin aus Österreich nicht viel machen. Angeblich würde Monti ihre Katze nicht in Ruhe lassen. Davon war letzten Donnerstag noch nicht die Rede.
Ich wohne jetzt in Deutschland und da kann die Züchterin aus Österreich nicht viel machen. Angeblich würde Monti ihre Katze nicht in Ruhe lassen. Davon war letzten Donnerstag noch nicht die Rede.
24.11.2018 Meine Coonie Bande Jessy und Joker Anzeige Schau mal hier:Meine Coonie Bande Jessy und Joker .
15.05.2020 Meine Coonie Bande Jessy und Joker Beitrag #262 TheCoon Beiträge 700 Reaktionspunkte 286 Guten Morgen. Statt einen Anruf von Steffi habe ich nur wieder eine Nachricht erhalten. Konnte sie überreden das ich Monti hier im Forum versuche zu vermitteln, auch wenn sie das zuerst nicht wollte. Und das sie Monti nicht unter 400€ hergeben will. Habe ihr geschrieben das es wichtig ist das er ein artgerechtes zu Hause bekommt und das ich das ganze schade finde.
Guten Morgen. Statt einen Anruf von Steffi habe ich nur wieder eine Nachricht erhalten. Konnte sie überreden das ich Monti hier im Forum versuche zu vermitteln, auch wenn sie das zuerst nicht wollte. Und das sie Monti nicht unter 400€ hergeben will. Habe ihr geschrieben das es wichtig ist das er ein artgerechtes zu Hause bekommt und das ich das ganze schade finde.
15.05.2020 Meine Coonie Bande Jessy und Joker Beitrag #263 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Also hat es kein Gespräch gegeben.... sehr seltsam..... Tut mir leid für Monti
15.05.2020 Meine Coonie Bande Jessy und Joker Beitrag #264 TheCoon Beiträge 700 Reaktionspunkte 286 Steffi musste am Abend zur Arbeit und hatte ihr geschrieben das ich mit ihr in ruhe darüber reden möchte. Gegen 24 Uhr hat sie mir dann nur nochmal geschrieben das Simba anscheinend dominant ist. Damals haben wir geschrieben und telefoniert bevor sie Monti mit ihrem Mann besuchte. Da hatte sich der Kleine normal wie immer verhalten und ich hatte ein sehr gutes Gefühl. Ich finde es auch nicht in Ordnung das Steffi mir nicht einmal sagte das es nicht passt. Ich habe die Vermutung sie möchte ihn schnell hergeben und leider kann ich Monti nicht zurück nehmen. Deswegen ist es mir wichtig das ich es hier erstmal versuche da ich auch mit dem neuen Besitzer in Kontakt treten möchte.
Steffi musste am Abend zur Arbeit und hatte ihr geschrieben das ich mit ihr in ruhe darüber reden möchte. Gegen 24 Uhr hat sie mir dann nur nochmal geschrieben das Simba anscheinend dominant ist. Damals haben wir geschrieben und telefoniert bevor sie Monti mit ihrem Mann besuchte. Da hatte sich der Kleine normal wie immer verhalten und ich hatte ein sehr gutes Gefühl. Ich finde es auch nicht in Ordnung das Steffi mir nicht einmal sagte das es nicht passt. Ich habe die Vermutung sie möchte ihn schnell hergeben und leider kann ich Monti nicht zurück nehmen. Deswegen ist es mir wichtig das ich es hier erstmal versuche da ich auch mit dem neuen Besitzer in Kontakt treten möchte.
16.05.2020 Meine Coonie Bande Jessy und Joker Beitrag #265 TheCoon Beiträge 700 Reaktionspunkte 286 Heute zur Abwechslung mal ein Video von meinen Beiden. Sollte viel öfters mal Videos machen.... YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Heute zur Abwechslung mal ein Video von meinen Beiden. Sollte viel öfters mal Videos machen.... YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
16.05.2020 Meine Coonie Bande Jessy und Joker Beitrag #266 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Gerne mehr davon
31.05.2020 Meine Coonie Bande Jessy und Joker Beitrag #267 TheCoon Beiträge 700 Reaktionspunkte 286 Passend zum Pfingstwochenende, hier ein paar Fotos von gestern Abend. Wir nehmen es gechillt und gelassen. Übrigens konnte ich seit einiger Zeit ein ganz neues Verhalten bei Joker und Jessy feststellen, seitdem Monti nicht mehr da ist. Jessy schenkt Joker nun ihre volle Aufmerksamkeit, nach die er sich seit so langer Zeit schon gesehnt hat. Am Anfang hat die Dame den Joker immer die kalte Schulter gezeigt. Jetzt ist es vorbei damit. Jessy ist nun diejenige die den Kontakt zu ihm sucht. Auch zum "Fang mich" Spiel wird der Herr eingeladen. Er ist zwar eher der ruhigere Typ, aber genau deswegen passen die Beiden jetzt viel besser zusammen. Jessy übertreibt es manchmal sogar, das sie Joker vom Kratzbaum vertreibt mit ihrer Anhänglichkeit.... Anhänge photo_2020-05-31_09-55-59.jpg 151,7 KB · Aufrufe: 6 photo_2020-05-31_09-56-06.jpg 107,2 KB · Aufrufe: 6 WhatsApp Image 2020-05-30 at 19.57.23.jpeg 127,4 KB · Aufrufe: 6 WhatsApp Image 2020-05-30 at 19.57.32.jpeg 119,8 KB · Aufrufe: 6 WhatsApp Image 2020-05-30 at 19.58.13.jpeg 126,9 KB · Aufrufe: 5
Passend zum Pfingstwochenende, hier ein paar Fotos von gestern Abend. Wir nehmen es gechillt und gelassen. Übrigens konnte ich seit einiger Zeit ein ganz neues Verhalten bei Joker und Jessy feststellen, seitdem Monti nicht mehr da ist. Jessy schenkt Joker nun ihre volle Aufmerksamkeit, nach die er sich seit so langer Zeit schon gesehnt hat. Am Anfang hat die Dame den Joker immer die kalte Schulter gezeigt. Jetzt ist es vorbei damit. Jessy ist nun diejenige die den Kontakt zu ihm sucht. Auch zum "Fang mich" Spiel wird der Herr eingeladen. Er ist zwar eher der ruhigere Typ, aber genau deswegen passen die Beiden jetzt viel besser zusammen. Jessy übertreibt es manchmal sogar, das sie Joker vom Kratzbaum vertreibt mit ihrer Anhänglichkeit....
31.05.2020 Meine Coonie Bande Jessy und Joker Beitrag #268 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Die Süßen Habt schöne Pfingsten
31.05.2020 Meine Coonie Bande Jessy und Joker Beitrag #269 Stefanie- Beiträge 13.750 Reaktionspunkte 12.325 Wunderschön die beiden!
03.06.2020 Meine Coonie Bande Jessy und Joker Beitrag #270 TheCoon Beiträge 700 Reaktionspunkte 286 Jessy hat heute Geburtstag und ist drei Jahre geworden. Als Coonie ist sie damit so gut wie erwachsen. Ich bin immer noch sehr dankbar das ich Jessy durch einen Zufall gefunden habe. Sie passt so gut zu Joker zusammen, er hatte sie damals sofort ins Herz geschlossen (bei den Damen dauert das aber immer etwas länger...) Ich hoffe das mich Jessy noch mindestens 10 weitere Jahre begleiten wird. Anhänge Jessy5 (19).png 1,2 MB · Aufrufe: 6 Jess_Ma19 (1).png 1,2 MB · Aufrufe: 6 Jess_Ma19 (5).png 1,4 MB · Aufrufe: 4 Jess_Ma19 (45).png 690,3 KB · Aufrufe: 4 Jess_Ma19 (50).png 660,6 KB · Aufrufe: 4 Jessy4 (68).png 687,2 KB · Aufrufe: 4 Jessy5 (27).png 573,1 KB · Aufrufe: 4 Jessy5 (41).png 603 KB · Aufrufe: 6 19657168_1521687074518357_1300684729340934005_n.png 605,4 KB · Aufrufe: 6
Jessy hat heute Geburtstag und ist drei Jahre geworden. Als Coonie ist sie damit so gut wie erwachsen. Ich bin immer noch sehr dankbar das ich Jessy durch einen Zufall gefunden habe. Sie passt so gut zu Joker zusammen, er hatte sie damals sofort ins Herz geschlossen (bei den Damen dauert das aber immer etwas länger...) Ich hoffe das mich Jessy noch mindestens 10 weitere Jahre begleiten wird.
03.06.2020 Meine Coonie Bande Jessy und Joker Beitrag #271 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.591 Glückwunsch an die Hübsche
03.06.2020 Meine Coonie Bande Jessy und Joker Beitrag #272 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Happy Birthday an Jessy Knuddel Jessy mal kräftig von mir
03.06.2020 Meine Coonie Bande Jessy und Joker Beitrag #273 Stefanie- Beiträge 13.750 Reaktionspunkte 12.325 Ganz herzliche Glückwünsche an die wunderschöne Dame
03.06.2020 Meine Coonie Bande Jessy und Joker Beitrag #274 Shanisa Beiträge 585 Reaktionspunkte 219 Happy Birthday Jessy
03.06.2020 Meine Coonie Bande Jessy und Joker Beitrag #275 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.132 Alles Gute für die hübsche Jessy!
05.06.2020 Meine Coonie Bande Jessy und Joker Beitrag #276 TheCoon Beiträge 700 Reaktionspunkte 286 Heute kam die Zooplus-Lieferung und dabei war ein Gratis Snackball und die passenden Leckerlies dazu. Habe meine Treuepunkte mal eingelöst. Spielen auch bereits damit, wobei Jessy schon langsam kapiert um was es da geht. Einmal ist bereits was raus gefallen aber Joker, der Schlingel war mal wieder schneller und hat sich dann ne Pfote von Jessy gefangen. Anhänge photo_2020-06-05_20-30-31.jpg 122,5 KB · Aufrufe: 6 photo_2020-06-05_20-02-23.jpg 141,3 KB · Aufrufe: 6 photo_2020-06-05_20-08-20.jpg 129,1 KB · Aufrufe: 6
Heute kam die Zooplus-Lieferung und dabei war ein Gratis Snackball und die passenden Leckerlies dazu. Habe meine Treuepunkte mal eingelöst. Spielen auch bereits damit, wobei Jessy schon langsam kapiert um was es da geht. Einmal ist bereits was raus gefallen aber Joker, der Schlingel war mal wieder schneller und hat sich dann ne Pfote von Jessy gefangen.
05.06.2020 Meine Coonie Bande Jessy und Joker Beitrag #277 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 den hab ich auch, den durft ich nur dann leider nicht mehr verwenden in der alten Wohnung...sehr zum Kummer der Katzen.. Vielleicht sollt ich den mal wieder rauskramen scheint ja Spaß zu machen .
den hab ich auch, den durft ich nur dann leider nicht mehr verwenden in der alten Wohnung...sehr zum Kummer der Katzen.. Vielleicht sollt ich den mal wieder rauskramen scheint ja Spaß zu machen .
05.06.2020 Meine Coonie Bande Jessy und Joker Beitrag #278 TheCoon Beiträge 700 Reaktionspunkte 286 Fußball spielen können sie ganz gut damit, der donnerte gerade gescheit durch meine Wohnung.
06.06.2020 Meine Coonie Bande Jessy und Joker Beitrag #279 TheCoon Beiträge 700 Reaktionspunkte 286 Heute habe ich etwas ganz besonderes für euch. Jessy feierte diese Woche ihren 3. Geburtstag und ich dachte ich zeige euch mal ihre Eltern. Besonders ihr Vater, war ein Kampfschmuser. Das hat Jessy eindeutig von ihm geerbt. Zudem habe ich für euch eines der ersten Videos die ich während der VG gemacht habe. Jokers Blick ist einfach göttlich. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Anhänge Coco_Jessy_Mama.jpg 60 KB · Aufrufe: 3 Schlumpfi_Jessy_Vater.jpg 98,5 KB · Aufrufe: 3 Zuletzt bearbeitet: 06.06.2020
Heute habe ich etwas ganz besonderes für euch. Jessy feierte diese Woche ihren 3. Geburtstag und ich dachte ich zeige euch mal ihre Eltern. Besonders ihr Vater, war ein Kampfschmuser. Das hat Jessy eindeutig von ihm geerbt. Zudem habe ich für euch eines der ersten Videos die ich während der VG gemacht habe. Jokers Blick ist einfach göttlich. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
07.06.2020 Meine Coonie Bande Jessy und Joker Beitrag #280 TheCoon Beiträge 700 Reaktionspunkte 286 Im Moment spare ich mir den 3. Kratzbaum zusammen. Da ich nun endlich eine passende Ecke gefunden habe und ich die Bäume von Petfun so klasse finde. Ich habe einen Deckenhohen von Petfun, einen mittleren von Natural Paradise XL und habe mich jetzt in diesen verliebt : Kratzbaum JOY – Kratzbaum Rastplatz für die Katze in Einem Nur die Ausstattung möchte ich noch etwas verbessern. Größere Hängematten und Bettchen, sowie dickere Stämme. Da ich alleine lebe müssen die Beiden sich noch 2 Monate gedulden. Vielleicht könnt ihr mir sagen welche Farbe der Stoff haben soll. Der Deckenhohe hat weiß und der Paradise Bordeaux. In moment tendiere ich zu dem Dunkelblau.
Im Moment spare ich mir den 3. Kratzbaum zusammen. Da ich nun endlich eine passende Ecke gefunden habe und ich die Bäume von Petfun so klasse finde. Ich habe einen Deckenhohen von Petfun, einen mittleren von Natural Paradise XL und habe mich jetzt in diesen verliebt : Kratzbaum JOY – Kratzbaum Rastplatz für die Katze in Einem Nur die Ausstattung möchte ich noch etwas verbessern. Größere Hängematten und Bettchen, sowie dickere Stämme. Da ich alleine lebe müssen die Beiden sich noch 2 Monate gedulden. Vielleicht könnt ihr mir sagen welche Farbe der Stoff haben soll. Der Deckenhohe hat weiß und der Paradise Bordeaux. In moment tendiere ich zu dem Dunkelblau.