Ich wurde gerufen

So nach dem Lesen ein paar Punkte:
1) Bei 7 Monate alten Kitten von Übergewicht zu reden ist Humbug. Beide werden noch bis zum Alter von 2 Jahren wachsen und locker die 5-6 Kilo überschreiten.
2) e-Coli von rohem Fleisch, hier speziell Hühnerherzen, ist Humbug. Fleisch unter Wasser waschen und weiter roh füttern ist besser als in Panik irgendeine Futterumstellung zu machen.
3) Eifersucht ist fast immer eine falsche "Diagnose". Besser beschrieben ist "Kater sieht etwas, Kater will das auch, zweiter Kater stört vielleicht dabei".
4) Pinkeln auf's Bett kann schlicht daran liegen, dass es zum Klo zu weit war, bei 7 Monaten könnte der Spieltrieb dann den "Ich muss mal" Reiz überwogwn haben. Einfach noch ein Klo neben das Bett stellen und Kater vor dem Bett besuch nochmal reinsetzen.
Generell würde ich sagen, dass du die beiden viel zu sehr umsorgst und zu viele menschliche Gefühle reininterpretierst.
Das sind zwei kleine Raubtiere, die können was ab und die nehmen dir nicht (oder nur 2 Minuten lang) übel, wenn du einem mal auch sagst, wenn was nicht OK ist.
Am besten fährst du, wenn du beide gleich behandelst.
Wer Schmuseeinheiten will, der bekommt sie, wer einen auf Aggro macht, der wird zurechtgewiesen.
Wenn einer (in deinen Augen) "schmollt", dann wird er nicht getröstet, sondern schlicht ignoriert. Das Trösten würde Katzi als Belohnung auffassen und dann nochmal "schmollen" um dann wieder die Belohnung zu bekommen.