• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dĂŒrfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wĂ€re unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell fĂŒr deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem NotĂ€rzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Verdacht auf trockene FIP

Diskutiere Verdacht auf trockene FIP im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Leider ja. Haben zwei Antibiotika probiert. das erste da habe ich den Namen vergessen. Das habe ich ihr 3Tage gespritzt. Danach haben wir Baytril...
  • Verdacht auf trockene FIP Beitrag #21
Habt eine schöne Zeit...😘
ErgÀnzung ()

Bleibt dann als Diagnose nur FIP?

Leider ja.
Haben zwei Antibiotika probiert. das erste da habe ich den Namen vergessen. Das habe ich ihr 3Tage gespritzt. Danach haben wir Baytril 25mg/ml probiert wo wir die ersten 2Tage dachten es KÖNNTE wirken, da ihre Temperatur mal unter 41Grad lag, also Tag 1 mal "nur" 40,3 und Tag 2 40,6Grad.. Das war scheinbar nur Zufall. Ab Tag 3 wieder 41,3 und danach konstant 41,6Grad. Sie hat we4der Durchfall noch erbrechen o.Ă€. Organe sahen im Ultraschall sowie Röntgenbild vollkommen ok aus. Da sich nun neben dem linken auch das rechte Auge so schnell und stark VerĂ€ndert, bleibt es leider bei trockener FIP :cry:
Danke, wir genießen die Zeit die wir noch haben sehr und so gut es geht :whistle::-*

• Verdacht auf trockene FIP Beitrag #22
🍀😘

• Verdacht auf trockene FIP Beitrag #23
Ich wĂŒnsche euch eine ganz ganz lange schöne Zeit. Knuddel die Motte von mir.

• Verdacht auf trockene FIP Beitrag #24
Ich muss immer an euch denken....
🍀🍀🍀

• Verdacht auf trockene FIP Beitrag #25
Hallo Ihr Lieben
am Samstag um 16Uhr hat meine geliebte Motte den Kampf gegen diese verdammte FIP verloren. Sammy und ich sind am Boden zerstört und vermissen die Kleine unendlich doll. Am Mittwoch wird Sie bei meiner geliebten MÀxxine auf der Insel beigesetzt.
Ich danke euch sehr fĂŒrÂŽs Daumen und Pfötchen drĂŒcken.

Viele GrĂŒĂŸe
Nadin

• Verdacht auf trockene FIP Beitrag #26
Ach , das ist so traurig.. FĂŒhl dich mal fest gedrĂŒckt. Da gibt es keine Worte..
ich wĂŒnsche dir viel Kraft; auch dem Sammy, dass der Schmerz irgendwann weniger wird. Geliebt war sie bis zum Schluss...
Komm gut an, kleine Issy-Motte und schick deiner Dosine mal ein Zeichen, dass es dir nun gut geht.
Liebe GrĂŒĂŸe, Maja

• Verdacht auf trockene FIP Beitrag #27
Och Nadin, das tut mir sehr leid...
Ich drĂŒck dich mal ganz doll.
Run free sĂŒĂŸe Motte, nun ist jeder Schmerz vorbei...
😘

• Verdacht auf trockene FIP Beitrag #28
Es tut mir so leid das ihr den Kampf verloren habt.
Deine Issy-Motte ist fĂŒr immer in deinem Herzen. Viel Kraft fĂŒr die nĂ€chste Zeit.
Traurige GrĂŒĂŸe
Marina

• Verdacht auf trockene FIP Beitrag #29
Wie geht es dir und Sammy?

Thema:

Verdacht auf trockene FIP

Verdacht auf trockene FIP - Ähnliche Themen

Katzenschnupfen, kurz vor LungenentzĂŒndung, Durchfall...: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum. Ich bin w27 und habe 3 Katzen. Ich entschuldige mich schon mal im Voraus, da dies ein sehr langer Text...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hÀtte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Erhöhte Leberwerte, Fieber trotz Antibiotikum, Verdacht auf Leukose, FIV und FIP: Hallo liebes Forum, ich bin ehrlich gesagt im Moment sehr verzweifelt und mache mir solche großen Sorgen um meine Katze :( Angefangen hat alles...
Ablösung der Netzhaut = FIP???: Hallo ihr Lieben Bisher war ich immer nur stiller Mitleser und fand immer hilfreiche Antworten auf all meine Katzen-Übermutter-Angst-Fragen, aber...
Oben Unten