09.01.2019 Verdacht auf trockene FIP Beitrag #21 S SammyUndIssy BeitrĂ€ge 27 Reaktionspunkte 0 claudiskatzis schrieb: Habt eine schöne Zeit... ErgĂ€nzung (09.01.2019) Bleibt dann als Diagnose nur FIP? Zum VergröĂern anklicken.... Leider ja. Haben zwei Antibiotika probiert. das erste da habe ich den Namen vergessen. Das habe ich ihr 3Tage gespritzt. Danach haben wir Baytril 25mg/ml probiert wo wir die ersten 2Tage dachten es KĂNNTE wirken, da ihre Temperatur mal unter 41Grad lag, also Tag 1 mal "nur" 40,3 und Tag 2 40,6Grad.. Das war scheinbar nur Zufall. Ab Tag 3 wieder 41,3 und danach konstant 41,6Grad. Sie hat we4der Durchfall noch erbrechen o.Ă€. Organe sahen im Ultraschall sowie Röntgenbild vollkommen ok aus. Da sich nun neben dem linken auch das rechte Auge so schnell und stark VerĂ€ndert, bleibt es leider bei trockener FIP Danke, wir genieĂen die Zeit die wir noch haben sehr und so gut es geht :-*
claudiskatzis schrieb: Habt eine schöne Zeit... ErgĂ€nzung (09.01.2019) Bleibt dann als Diagnose nur FIP? Zum VergröĂern anklicken.... Leider ja. Haben zwei Antibiotika probiert. das erste da habe ich den Namen vergessen. Das habe ich ihr 3Tage gespritzt. Danach haben wir Baytril 25mg/ml probiert wo wir die ersten 2Tage dachten es KĂNNTE wirken, da ihre Temperatur mal unter 41Grad lag, also Tag 1 mal "nur" 40,3 und Tag 2 40,6Grad.. Das war scheinbar nur Zufall. Ab Tag 3 wieder 41,3 und danach konstant 41,6Grad. Sie hat we4der Durchfall noch erbrechen o.Ă€. Organe sahen im Ultraschall sowie Röntgenbild vollkommen ok aus. Da sich nun neben dem linken auch das rechte Auge so schnell und stark VerĂ€ndert, bleibt es leider bei trockener FIP Danke, wir genieĂen die Zeit die wir noch haben sehr und so gut es geht :-*
09.01.2019 Verdacht auf trockene FIP Beitrag #22 C claudiskatzis BeitrÀge 19.905 Reaktionspunkte 4.495
09.01.2019 Verdacht auf trockene FIP Beitrag #23 Ilvy BeitrĂ€ge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Ich wĂŒnsche euch eine ganz ganz lange schöne Zeit. Knuddel die Motte von mir.
16.01.2019 Verdacht auf trockene FIP Beitrag #24 C claudiskatzis BeitrÀge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ich muss immer an euch denken....
28.01.2019 Verdacht auf trockene FIP Beitrag #25 S SammyUndIssy BeitrĂ€ge 27 Reaktionspunkte 0 Hallo Ihr Lieben am Samstag um 16Uhr hat meine geliebte Motte den Kampf gegen diese verdammte FIP verloren. Sammy und ich sind am Boden zerstört und vermissen die Kleine unendlich doll. Am Mittwoch wird Sie bei meiner geliebten MĂ€xxine auf der Insel beigesetzt. Ich danke euch sehr fĂŒrÂŽs Daumen und Pfötchen drĂŒcken. Viele GrĂŒĂe Nadin
Hallo Ihr Lieben am Samstag um 16Uhr hat meine geliebte Motte den Kampf gegen diese verdammte FIP verloren. Sammy und ich sind am Boden zerstört und vermissen die Kleine unendlich doll. Am Mittwoch wird Sie bei meiner geliebten MĂ€xxine auf der Insel beigesetzt. Ich danke euch sehr fĂŒrÂŽs Daumen und Pfötchen drĂŒcken. Viele GrĂŒĂe Nadin
28.01.2019 Verdacht auf trockene FIP Beitrag #26 Ilvy BeitrĂ€ge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Ach , das ist so traurig.. FĂŒhl dich mal fest gedrĂŒckt. Da gibt es keine Worte.. ich wĂŒnsche dir viel Kraft; auch dem Sammy, dass der Schmerz irgendwann weniger wird. Geliebt war sie bis zum Schluss... Komm gut an, kleine Issy-Motte und schick deiner Dosine mal ein Zeichen, dass es dir nun gut geht. Liebe GrĂŒĂe, Maja
Ach , das ist so traurig.. FĂŒhl dich mal fest gedrĂŒckt. Da gibt es keine Worte.. ich wĂŒnsche dir viel Kraft; auch dem Sammy, dass der Schmerz irgendwann weniger wird. Geliebt war sie bis zum Schluss... Komm gut an, kleine Issy-Motte und schick deiner Dosine mal ein Zeichen, dass es dir nun gut geht. Liebe GrĂŒĂe, Maja
28.01.2019 Verdacht auf trockene FIP Beitrag #27 C claudiskatzis BeitrĂ€ge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Och Nadin, das tut mir sehr leid... Ich drĂŒck dich mal ganz doll. Run free sĂŒĂe Motte, nun ist jeder Schmerz vorbei...
Och Nadin, das tut mir sehr leid... Ich drĂŒck dich mal ganz doll. Run free sĂŒĂe Motte, nun ist jeder Schmerz vorbei...
28.01.2019 Verdacht auf trockene FIP Beitrag #28 rina2102 BeitrĂ€ge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Es tut mir so leid das ihr den Kampf verloren habt. Deine Issy-Motte ist fĂŒr immer in deinem Herzen. Viel Kraft fĂŒr die nĂ€chste Zeit. Traurige GrĂŒĂe Marina
Es tut mir so leid das ihr den Kampf verloren habt. Deine Issy-Motte ist fĂŒr immer in deinem Herzen. Viel Kraft fĂŒr die nĂ€chste Zeit. Traurige GrĂŒĂe Marina
04.02.2019 Verdacht auf trockene FIP Beitrag #29 C claudiskatzis BeitrÀge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Wie geht es dir und Sammy?