Antonias Viecher

Diskutiere Antonias Viecher im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ihr vermisst Dandy alle....😔
  • Antonias Viecher Beitrag #41
Ihr vermisst Dandy alle....😔

• Antonias Viecher Beitrag #42
  • Antonias Viecher Beitrag #43
Gut, dass sie sich haben.
Gut, dass ihr Euch habt.

Ich drĂŒck Dich!

• Antonias Viecher Beitrag #44
Danke Euch...!

• Antonias Viecher Beitrag #45
Huhu liebe Antonia!
Ich wollte mal fragen, wie es Euch geht und lasse liebe GrĂŒĂŸe hier.

Melli

• Antonias Viecher Beitrag #46
Leider geht es mir/uns gerade nicht so gut,
Denn heute Morgen ist Cleo nicht etwas friedlich eingeschlafen, wie ich es mir gewĂŒnscht hĂ€tte, sondern nach langen, qualvollen Stunden gestorben.
Ich bin froh, dass sie nun keine Schmerzen mehr hat - und doch unendlich traurig.
Ich hoffe, da wo sie nun ist, lĂ€uft sie glĂŒcklich mit Limchen und Tommy ĂŒber grĂŒne Wiesen...

Meine Tapfere, mach's gut...!
DSCF0179.jpg

• Antonias Viecher Beitrag #47
Bye sĂŒĂŸe Cleo....
drĂŒck euch......:d038:

• Antonias Viecher Beitrag #48
Oh nein Antonia!
Das darf doch alles nicht wahr sein.:cry:

Es tut mir unfassbar leid, dass Du nun schon zum zweiten Mal, so kurz hintereinander, Abschied nehmen musst.

Cleo Du hĂŒbsche Maus, Run Free!

Antonia, ich wĂŒnsche Dir ganz viel Kraft und bitte fĂŒhle Dich lieb umarmt.
Ich denke an Dich.

Liebe GrĂŒĂŸe
Melli

• Antonias Viecher Beitrag #49
Liebe Antonia, das tut mir so leid fĂŒr euch. Zwei solcher SchicksalsschlĂ€ge so kurz hintereinander, das ist schrecklich. Ich wĂŒnsche euch viel Kraft in dem Gedanken daran, dass Beide bei Euch ein wunderschönes Leben verbringen konnten.
Ganz liebe GrĂŒĂŸe
Christa

• Antonias Viecher Beitrag #50
Hier stelle ich Euch mal unseren Neuzugang vor - Angelina, die Pödeline,,,:)
Sie ist unglaublich lieb- Inzwischen fressen die Katzen auch wenn sie daneben steht...und selbst mit FrÀulien Grantelhuber Greta lag sie schon in einem Bett...(y)
DSCF0209.jpgDSCF0209.jpgDSCF0209.jpgDSCF0214.jpgDSCF0206.JPGDSCF0255.jpg

• Antonias Viecher Beitrag #51
eine hĂŒbsche Maus und schön, dass sie sich so toll in die Gruppe einfĂŒgt. Aber was in Gottesnamen ist denn eine Pödeline.... ich hoffe nichts unanstĂ€ndigesđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ˜‚đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ˜‡. Woher stammt sie und wie alt ist ?

Schönes WE
Verena

• Antonias Viecher Beitrag #52
Pödeline sagt man liebevoll zu einem weiblichen Podenco...:)
Angelina ist eine Podenca canaria, kommt aus dem Tierschutz - wie bisher jeder unserer Hunde - und stammt aus Teneriffa. Sie kam am 8.5. in Deutschland an und ist seit dem 10.5. bei uns. Angie wird im September 9 Jahre alt und passt daher vom Alter ganz gut zu Greta, die ja schon 12, 13 Jahre auf dem Buckel hat.
Und zu mir, die ich manchmal nicht so gut zu Fuß bin....;)

• Antonias Viecher Beitrag #53
Hallo liebe Antonia!
Schön, wieder von Dir zu lesen. :)

Ach Gott, ist das ein sĂŒĂŸer Schatz! ♄
Ganz bestimmt, hilft Pödeline auch ĂŒber den Schmerz hinweg und kann Dich zum Lachen bringen?

Herzliche GrĂŒĂŸe
Melli

• Antonias Viecher Beitrag #54
Nun dann erhöht sich die Lebenserwartung deiner Pödelinchens enorm.... Hast du eingezĂ€untes GrundstĂŒck.... das sie auch mal Gas geben können... oder sind Ă€ltere Tiere auch tendenziell ruhiger?

lg
Verena

• Antonias Viecher Beitrag #55
Hallo Melli!
Ja, ist glaube, sie ist eine ganz lustige...wenn sie sich erst mal richtig eingelebt hat.

Momentan machen ihr noch alle möglichen GerÀusche etwas Angst und sie hat - wohl durch die Umstellung - Durchfall.

Manchmal, wenn ich an Cleo denke, stockt mir noch der Atem und es tut entsetzlich weh.
Aber es ist gut, sich auf etwas Neues zu konzentrieren...

• Antonias Viecher Beitrag #56
Huhu,
Schön dich hier zu lesen!😘

• Antonias Viecher Beitrag #57
  • Antonias Viecher Beitrag #58
Hallo Verena,

ich bin mir nicht sicher, ob sie im Alter wirklich ruhgier werden . Ist ja meine erste Podenca und wahrscheinlich ist das individuell auch sehr verschieden. Aber ich ich glaube, "tendenziell ruhiger" mĂŒsste sie sein als vielleicht eine zweijĂ€hrige...
In ein paar Wochen, wenn sie ganz angekommen ist, werden wir mal zum eingezĂ€unten Windhundauslauf fahren, um zu sehen, wie sie Gas gibt. Pödel kann man, wie ich lese, auch gut anders auslasten, sie schnĂŒffeln und buddeln halt auch ganz gerne.
Mal sehen - auf alle FĂ€lle geht es ihr bei uns erst mal besser als in Spanien.
:)

• Antonias Viecher Beitrag #59
Hallo Antonia,
wie schön von Dir und Deinem „Neuzugang“ zu lesen. Angelina ist eine sehr schöne Podenca-Dame und vor Allem ein GlĂŒckspilz. Jetzt erwartet sie ein schönes Leben. Hoffentlich ist der Durchfall bald vorbei. So ein Flug und die komplette Lebensumstellung sind ja auch Stress pur.
Liebe GrĂŒĂŸe
Christa

• Antonias Viecher Beitrag #60
wiie geht es denn den felinen mitbewohnern @Garnet ? konnten sie dandys verlust verarbeiten?
Hier stelle ich Euch mal unseren Neuzugang vor - Angelina, die Pödeline,,,:)
Sie ist unglaublich lieb- Inzwischen fressen die Katzen auch wenn sie daneben steht...und selbst mit FrÀulien Grantelhuber Greta lag sie schon in einem Bett...(y)
Anhang anzeigen 205491Anhang anzeigen 205491
sooo seelenvolle augen :oops::oops:

Thema:

Antonias Viecher

Antonias Viecher - Ähnliche Themen

Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich brÀuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jÀhrige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Kleine KĂ€sekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
LĂ€uft die ZusammenfĂŒhrung falsch oder ĂŒbertreibe ich?: Hallo liebe Leute. Ich habe beschlossen, Freitag ein neues KĂ€tzchen aus dem Tierheim zu adoptieren. Kurz zum Hintergrund, ich hatte seit 2013...
Oben Unten