21.05.2019 Antonias Viecher Beitrag #61 G Gast48910 Gast Ja, sie hat einen wundervollen Blick... Die Katzingers haben sich seit Dandys Tod enger zusammengeschlossen, scheint mir. Angelina war ihnen erstmal gar nicht geheuer. Aber inzwischen liegt Micky in ihrem Bettchen neben dem von Angelina, ganz wie zu Cleos Zeiten. Nur bekommen wir Angelinas Durchfall trotz Diätfutters und Diatab momentan nicht weg... Doof, wenn ich nächste Woche wieder arbeiten muss.
Ja, sie hat einen wundervollen Blick... Die Katzingers haben sich seit Dandys Tod enger zusammengeschlossen, scheint mir. Angelina war ihnen erstmal gar nicht geheuer. Aber inzwischen liegt Micky in ihrem Bettchen neben dem von Angelina, ganz wie zu Cleos Zeiten. Nur bekommen wir Angelinas Durchfall trotz Diätfutters und Diatab momentan nicht weg... Doof, wenn ich nächste Woche wieder arbeiten muss.
21.05.2019 Antonias Viecher Beitrag #62 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Alles Gute für eure Süße und überhaupt!
21.05.2019 Antonias Viecher Beitrag #63 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Für deine Schätzchen und dich wünsche ich alles Gute und das der doofe DF bald weg ist.
22.05.2019 Antonias Viecher Beitrag #65 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.708 Liebe Antonia! Ich habe deinen Thread erst durch die letzten Beiträge entdeckt. Es tut mir sehr leid, dass du innerhalb von kurzer Zeit Dandy und Cleo verloren hast. Ich habe vor 9 Monaten auch erst meinen Westie Timmy und ganz kurz danach meinen Kater Minas verloren. Wie bei dir ist auch bei uns ein neuer Hund und auch noch ein neues Katerchen eingezogen. Es tröstet uns und macht uns Freude, aber auch die Tierkumpel überwinden so ihre Trauer. Ich wünsche dir alles Gute für deine süße Katzen-und-Hunde-Truppe.
Liebe Antonia! Ich habe deinen Thread erst durch die letzten Beiträge entdeckt. Es tut mir sehr leid, dass du innerhalb von kurzer Zeit Dandy und Cleo verloren hast. Ich habe vor 9 Monaten auch erst meinen Westie Timmy und ganz kurz danach meinen Kater Minas verloren. Wie bei dir ist auch bei uns ein neuer Hund und auch noch ein neues Katerchen eingezogen. Es tröstet uns und macht uns Freude, aber auch die Tierkumpel überwinden so ihre Trauer. Ich wünsche dir alles Gute für deine süße Katzen-und-Hunde-Truppe.
22.05.2019 Antonias Viecher Beitrag #66 G Gast48910 Gast Danke für die lieben Worte - das gleiche wünsche ich Dir!
01.06.2019 Antonias Viecher Beitrag #67 G Gast48910 Gast Hier mal ein paar aktuelle Fotos von meinen Schätzen Zuerst mal der Fidel - hungrig und in Erwartung der Fütterung... Dann Micky, unser Leichtgewicht und momentanes Sorgenkind, an Izzy gekuschelt. Und danach Izzy, unsere Schönheit und laut TÄ "absolut prächtige Katze"... Hm, wundere mich gerade, warum die Reihenfolge der Fotos anders ist als ich sie hochgeladen habe... Aber Ihr erkennt sicher auch so, wer wer ist... D
Hier mal ein paar aktuelle Fotos von meinen Schätzen Zuerst mal der Fidel - hungrig und in Erwartung der Fütterung... Dann Micky, unser Leichtgewicht und momentanes Sorgenkind, an Izzy gekuschelt. Und danach Izzy, unsere Schönheit und laut TÄ "absolut prächtige Katze"... Hm, wundere mich gerade, warum die Reihenfolge der Fotos anders ist als ich sie hochgeladen habe... Aber Ihr erkennt sicher auch so, wer wer ist... D
01.06.2019 Antonias Viecher Beitrag #68 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Wie läufts denn mit Micky? Izzy hat aber auch nen Blick drauf
01.06.2019 Antonias Viecher Beitrag #69 G Gast48910 Gast Micky hat sehr langsam, aber stetig zugenommen. Insgesamt jetzt rd. 180 g. Ich wundere mich, denn sie frisst so viel wie die anderen beiden zusammen - aber sie hat schon immer mehr gefressen und wenger gewogen. Wenn ich sie ließe, würde sie auch noch die Reste der anderen vertilgen, aber momentan bekommt sie ja ausschließlich Diätfutter. Die Blutwerte werden am 24.6. kontrolliert, wenn die anderen beiden zur Zahnbehandlung gehen. Unsere TÄ hält kurzfristigere Kontrollen nicht für nötig, so lange Micky sich gut fühlt und nicht wieder abnimmt.
Micky hat sehr langsam, aber stetig zugenommen. Insgesamt jetzt rd. 180 g. Ich wundere mich, denn sie frisst so viel wie die anderen beiden zusammen - aber sie hat schon immer mehr gefressen und wenger gewogen. Wenn ich sie ließe, würde sie auch noch die Reste der anderen vertilgen, aber momentan bekommt sie ja ausschließlich Diätfutter. Die Blutwerte werden am 24.6. kontrolliert, wenn die anderen beiden zur Zahnbehandlung gehen. Unsere TÄ hält kurzfristigere Kontrollen nicht für nötig, so lange Micky sich gut fühlt und nicht wieder abnimmt.
01.06.2019 Antonias Viecher Beitrag #70 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 180 g ist doch schon was Das wird schon
02.06.2019 Antonias Viecher Beitrag #71 G Gast48910 Gast Ach ja, ich bin da auch ganz guter Dinge... Das Wichtigste ist für mich, dass sie sich wohl fühlt - und das tut sie sehr offensichtlich. Vielleicht wäre "auch so" alles wieder in Ordnung gekommen, eventuell war sie ja schon auf dem Weg der Besserung. Mit der Unterstützung durch das Spezialfutter und die Medikamente geht es wahrscheinlich schneller...u
Ach ja, ich bin da auch ganz guter Dinge... Das Wichtigste ist für mich, dass sie sich wohl fühlt - und das tut sie sehr offensichtlich. Vielleicht wäre "auch so" alles wieder in Ordnung gekommen, eventuell war sie ja schon auf dem Weg der Besserung. Mit der Unterstützung durch das Spezialfutter und die Medikamente geht es wahrscheinlich schneller...u
02.06.2019 Antonias Viecher Beitrag #73 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Tolle Bilder. Und wenn die Sonne durch die Marzipanohren scheint.... Liebe Grüße und alles Gute!
03.06.2019 Antonias Viecher Beitrag #74 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Oooooooh Antonia!! Herzlichen Dank für die vielen, tollen Fotos! Die Nahaufnahme von Mickey ist sooo toll, dass ich ihm gerne auf die Nase knutschen würde. Und das Hundi, passt staturmäßig echt gut zu den O(h)ris! Alles Liebe Melli
Oooooooh Antonia!! Herzlichen Dank für die vielen, tollen Fotos! Die Nahaufnahme von Mickey ist sooo toll, dass ich ihm gerne auf die Nase knutschen würde. Und das Hundi, passt staturmäßig echt gut zu den O(h)ris! Alles Liebe Melli
03.06.2019 Antonias Viecher Beitrag #75 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Was für wunderschöne Bilder von wunderschönen Tieren !
03.06.2019 Antonias Viecher Beitrag #76 G Gast48910 Gast Danke Euch - ich freue mich, dass Euch die Fotos bzw. die Tiere gefallen...
08.06.2019 Antonias Viecher Beitrag #77 G Gast48910 Gast Hier hab ich noch ein paar neue... Anhänge DSCF0261.jpg 305,3 KB · Aufrufe: 4 DSCF0282.jpg 358,9 KB · Aufrufe: 4
08.06.2019 Antonias Viecher Beitrag #78 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Das sind zwei so Süße. . Mir fehlt aber der wunderschöne Hund
09.06.2019 Antonias Viecher Beitrag #79 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Nelly12 schrieb: Das sind zwei so Süße. . Zum Vergrößern anklicken.... Also ich kann da durchaus drei Fellnasen sehen: zwei Damen und ein Herr. Aber süß stimmt. ♥
Nelly12 schrieb: Das sind zwei so Süße. . Zum Vergrößern anklicken.... Also ich kann da durchaus drei Fellnasen sehen: zwei Damen und ein Herr. Aber süß stimmt. ♥
09.06.2019 Antonias Viecher Beitrag #80 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Mensch, jeweils zwei! @Strexe