Hallo,
erstmal danke für die ganzen Antworten
Flohsamenschalen hatte ich auch schon von gehört nur hatte ich da auch Angst dass es eher wieder dazu führt dass Mullie Verstopfung hat.
Ich kenn es aus der Pflege dass einer Bewohnerin Fohsamenschalen gegeben wurden bei Durchfall damit der Stuhl fest wurde.
Eine Richtige Darmsanierung hatte meine Kleine Prinzessin noch nicht.
Ans Barfen trau ich mich ehrlich gesagt nicht ran, weil ich auch gelesen hab das man da viel Falsch machen kann und ich dachte mit gutem Nassfutter würde es auch gehen.
Lactulose habe ich noch nicht ausprobiert aber da meinte meine
Tierarzt dass ich erstmal nächste Woche abwarten soll sie ist kein Fan davon Tiere mit allerlei Zeug zuzustopfen.
Aber ich war eben nochmal bei der
Tierarzt und sie meinte sie hätte diesmal nicht so eine extreme Verstopfung.
Mullie hat jetzt nochmal einen Einlauf bekommen und ich habe jetzt nächste Woche nochmal einen Termin um zu gucken ob sie nicht doch ein
Megacolon hat oder etwas anderen im Argen ist.
Die
Tierarzt vermutet auch jetzt dass irgendwo vielleicht eine Engstellung ist und sie deshalb nicht absetzen kann da der Kot diesmal auch normal weich war.
Lactulose habe ich noch nicht ausprobiert aber da meinte meine
Tierarzt dass ich erstmal nächste Woche abwarten soll sie ist kein Fan davon Tiere mit allerlei Zeug zuzustopfen.
Einen Trinkbrunnen hab ich vor zu holen und noch allerlei Zeugs damit Sie sich mehr bewegt.
Ich hab eher so langsam die Vermutung das AM Darm was nicht ok ist aber Blut im Kot hatte sie nicht.
Nächste Woche weiß ich mehr.
Ich hab mit der
Tierarzt auch geredet das ich das Neue Futter erstmal weg lasse und weiter nur
Nassfutter gebe.
Mir tut es immer selber Weh wenn ich sehe das es ihr schlecht geht und sie dann bei der
Tierarzt laut schreit weil ihr alles weh tut.
Die
Tierarzt meinte auch das man vielleicht nicht um eine OP herum kommt aber Hauptsache ihr wird geholfen.
LG Terri
(Wenn Rechtschreibfehler drinne sind tuts mir leid xD)
Ergänzung ()
Das hier ist übrigens meine kleine Prinzessin