Unsere 4er Bande

Diskutiere Unsere 4er Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mir ist aufgefallen das ich noch kein Fotothread gemacht habe,was ich jetzt ewig vor hatte :) Geb mir Mühe regelmäßig hier was rein zu packen ;)...
  • Unsere 4er Bande Beitrag #1
Blackmoon

Blackmoon

Mir ist aufgefallen das ich noch kein Fotothread gemacht habe,was ich jetzt ewig vor hatte :)
Geb mir Mühe regelmäßig hier was rein zu packen ;) Also,unsere viere sind Momo (11 Jahre) Merle (4 Jahre) und die Zwerge Rufus&Samu (1 1/2 Jahre)

Merle mit Rufus und Samu die Tage. Sie war ein wenig auf Krawall gebürstet,da sie eine unschöne Entzündung am Poppo hat. Entsprechend war sie ziemlich fies drauf und ich sah die Zusammenführung schon ganz den Bach runtergehen,da erst nicht klar war,warum sie so atypisch war. Aber wie man sieht,alles wieder gut wo der Poppo nicht mehr ganz so schlimm ist ;)
IMG_20190125_143018.jpg
Die beiden Zwerge gestern Morgen (links Rufus,rechts Samu) Meinen Arbeitsschrank belagern
IMG_20190127_071903.jpg
links Samu,rechts Rufus ;) Sie können ganz artig und lieb wenn sie wollen :LOL:
IMG_20190127_072917.jpg
Gar nicht so einfach ein Bild zu finden wo man Momo halbwegs anständig sieht ...ausserdem ist er gern mal kamerascheu ^^
IMG_20181103_081938.jpg

• Unsere 4er Bande Beitrag #2
Wie toll!
Da freue ich mich doch schon auf ganz viele Bilder.:)

• Unsere 4er Bande Beitrag #3
Ich freu mich auch! Tolle Miezen!

• Unsere 4er Bande Beitrag #4
Das würde aber auch mal Zeit. Hübsche Bande und die Rotschöpfe sehen nach Unsinn treiben aus. 😆

• Unsere 4er Bande Beitrag #5
Mehr Fotos bitte!!!!😍

• Unsere 4er Bande Beitrag #6
Die beiden roten schauen nicht nur so aus,sie sind die Blödsinnigkeit in Person :D
Und nicht platt zu bekommen ^^ Ok,jetzt nach knapp 2 Stunden Powerspielen sind sie so langsam etwas müde :ROFLMAO:

• Unsere 4er Bande Beitrag #7
Könnte mit der Fellfarbe zusammen hängen.:LOL::LOL::LOL:

• Unsere 4er Bande Beitrag #8
Och ... nur so ein bisschen :eek::D
Zugegeben,ich war nicht GANZ vorbereitet für rot im Doppelpack. Bisher immer "nur" einen gehabt :LOL:
Wobei,klein Merle ist auch nicht ohne. Vllt. hat sie versteckte Rotgene im Grautiger ?! ^^

• Unsere 4er Bande Beitrag #9
Och ... nur so ein bisschen :eek::D
Zugegeben,ich war nicht GANZ vorbereitet für rot im Doppelpack. Bisher immer "nur" einen gehabt :LOL:
Wobei,klein Merle ist auch nicht ohne. Vllt. hat sie versteckte Rotgene im Grautiger ?! ^^
Ich auch nicht.:LOL::LOL::LOL:
Jetzt habe ich zwei rote Tiger welche die Bude rocken.
Musste ich heute morgen um halb vier erst wieder feststellen.:ROFLMAO:

• Unsere 4er Bande Beitrag #10
Den "Zirkus" hab ich hier fast täglich :D zu den unmöglichsten Uhrzeiten. Und wenn die Zwerge mal durchschlafen,sorgen Momo und Merle dafür das ich senkrecht sitze ^^

• Unsere 4er Bande Beitrag #11
Power pur! Damit bloß keine Langeweile aufkommt :h020:

• Unsere 4er Bande Beitrag #12
Na man hat ja am Tage auch keine Zeit dafür .... da muss man schlafen. Nachts ist das eh alles immer viiiiel besser und spannender UND man kann Dosenöffner damit auf die Palme bringen,wenn man um 3 Uhr Cafezeit einläutet Oo :coffee::sleep::ROFLMAO:
Ergänzung ()

Miss Merle völlig unbeeindruckt davon,das 15 cm neben ihr,Samu voll auf Catnip abgeht .... sie genießt das bisschen Sonne und das endlich die Heizung wieder geht :giggle:
IMG_20190129_161430.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Unsere 4er Bande Beitrag #13
  • Unsere 4er Bande Beitrag #14
Mr Rufus heute Morgen ... geht Frau nur fix duschen,schwub hat der junge Mann sich meinen PcStuhl unter den Nagel gerissen ^^ Ich liebe seine Nase ... die ist einfach nur göttlich :D Hatte noch nie einen Kater mit so prägnant großer Nase^^
IMG_20190208_064748.jpg

• Unsere 4er Bande Beitrag #15
Ein hübscher Kerl.

• Unsere 4er Bande Beitrag #16
Gibt es Neues von der Giardien-Front?

Meine Bande hat mich die letzten beiden Nächte auch wach gehalten.
In der einen Nacht durfte ich nicht einschlafen, man hat wilde Sau gespielt und das immer über mich rüber, bis ich die Schlafzimmertüren geschlossen habe. Da wurde noch ein wenig an der Schiebetüren gebollert und gekratzt, aber irgendwann war Ruhe.
Und heute am frühen Morgen hat man gemeinschaftlich beschlossen, dass nun dievNacht zu Ende sei und Dosi aufwachen müsste, indem sich mal 3 Katzen auf die schlafende Dosi setzen.

• Unsere 4er Bande Beitrag #17
Ja also bzw ich denke bei den Giardien ist jetzt Ruhe. Zumindest haben jetzt alle Bilderbuchpoop. Rufus und Samu bekommen Heilerde auf die sie super anspringen. Das geb ich jetzt mal 6 Wochen durch und dann schau ich. Nahgetestet haben wir jetzt noch nicht.

*lach* beruhigend das ich nicht alleine aus dem Bett geschmissen werd. Heute war es halb viere. Wieder Merle und Samu. Die Nächte war es mehrmals gegen halb drei (*grusel*)

Ein paar Fotos hab ich noch mitgebracht
Rufus auf dem Karton,Samu drin ^^

IMG_20190219_114231.jpg

Einmal Moms .... man kann ja mal versuchen um 3 Uhr in der Früh,Frühstück zu bekommen ^^
IMG_20190210_030504.jpg

Und einmal Merle mit den Zwergen
IMG_20190222_164431.jpg

• Unsere 4er Bande Beitrag #18
Sehr schöne Fotos.:giggle:
Kauen deine Katzen auch so gerne Kartons an?

• Unsere 4er Bande Beitrag #19
Zumindest die zwei roten,ja 😁 Die zerlegen regelmäßig die Kisten. Merle und Momo eher nicht bzw Momo sind Kartons wuppe und Merle hockt lieber so drin mit oder ohne Spielzeug ;)

• Unsere 4er Bande Beitrag #20
Ist ja schon eine Weile her das ich hier was geschrieben hab Oo
Inzwischen hat sich´s unter den vieren einigermaßen gut eingependelt. Merle ist noch manchmal auf Zickenkurs,ebenso Momo im Brummmodus. Aber sonst,ich kann absolut nicht meckern :)

Rufus ist zu einem komplett normalen Kater mutiert. Gut,er wird immer vorsichtiger und skeptischer bleiben denke ich. Aber er lässt sich ohne weiteres auf den Arm nehmen,kommt mit ins Bett kuscheln,lässt sich von oben bis unten durchkraulen,ist ein wenig zum Hund geworden ;) Ich fand ja gleich er hat ganz dick auf der Stirn stehen "ich bin ein ganz großer Kuschelkater" :D
Auch Samu ist nun komplett "angekommen" Blödsinn machen beide für 10 und sind ganz normale 2 jährige Halbstarke ^^ Zum Glück und oft genug miteinander,so das Momo halbwegs von den Tobeattacken verschont bleibt. Merle hält sich entweder vornehm raus oder mischt mit Samu hier die Bude auf.

Seit die zwei eingezogen sind hatten wir aber auch die Hände voll zusätzlich mit Sorgen. Erst die dösigen Giardien,dann hatte Merle eine Entzündung am Hintern,dann hatte sie eine Halsentzündung und jetzt mit Momo und Maulgeruch und Co. Für dieses Jahr haben wir unser Tierarztsoll echt erfüllt. Mehr als die fälligen Impftermine brauch/möchte ich wirklich nicht mehr haben ;)

Momo ist mal nicht abgehauen ^^
IMG_20190609_062747.jpg

Madammchen hilft beim arbeiten
IMG_20190620_125206.jpg

Die absolute Katerverschwörungsrunde in der Küche Oo
IMG_20190622_081951.jpg

Hauptsache die zwei können in der Nacht bequem schlafen (ich bin um halb eins aufgestanden und hab Cafe gemacht *g*)
IMG_20190716_233458.jpg

Wenn ich aus´m Bett bin,können die zwei sich ja breit machen ;)
IMG_20190717_001402.jpg

Und einmal Hitzedoof im Doppelpack ;)
IMG_20190720_172015.jpg

Thema:

Unsere 4er Bande

Unsere 4er Bande - Ähnliche Themen

IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Eure Erfahrungen mit Advantage ?: Ich bin gerad so ein wenig ... naja bedient. Hatte auf Rufus letzte Woche Flöhe gefunden und Advantage besorgt. Da die genau am Samstag...
Kater spuckt ... ratlos bzw. Schwarmwissen benötigt: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt,ich benötige mal euer Schwarmwissen. Es geht um Momo. Er ist jetzt 13 Jahre alt. Bei uns ist dieses Jahr...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Oben Unten