Ist ja schon eine Weile her das ich hier was geschrieben hab Oo
Inzwischen hat sich´s unter den vieren einigermaßen gut eingependelt. Merle ist noch manchmal auf Zickenkurs,ebenso Momo im Brummmodus. Aber sonst,ich kann absolut nicht meckern
Rufus ist zu einem komplett normalen Kater mutiert. Gut,er wird immer vorsichtiger und skeptischer bleiben denke ich. Aber er lässt sich ohne weiteres auf den Arm nehmen,kommt mit ins Bett kuscheln,lässt sich von oben bis unten durchkraulen,ist ein wenig zum Hund geworden

Ich fand ja gleich er hat ganz dick auf der Stirn stehen "ich bin ein ganz großer Kuschelkater"

Auch Samu ist nun komplett "angekommen" Blödsinn machen beide für 10 und sind ganz normale 2 jährige Halbstarke ^^ Zum Glück und oft genug miteinander,so das Momo halbwegs von den Tobeattacken verschont bleibt. Merle hält sich entweder vornehm raus oder mischt mit Samu hier die Bude auf.
Seit die zwei eingezogen sind hatten wir aber auch die Hände voll zusätzlich mit Sorgen. Erst die dösigen
Giardien,dann hatte Merle eine Entzündung am Hintern,dann hatte sie eine Halsentzündung und jetzt mit Momo und Maulgeruch und Co. Für dieses Jahr haben wir unser Tierarztsoll echt erfüllt. Mehr als die fälligen Impftermine brauch/möchte ich wirklich nicht mehr haben
Momo ist mal nicht abgehauen ^^
Madammchen hilft beim arbeiten
Die absolute Katerverschwörungsrunde in der Küche Oo
Hauptsache die zwei können in der Nacht bequem schlafen (ich bin um halb eins aufgestanden und hab Cafe gemacht *g*)
Wenn ich aus´m Bett bin,können die zwei sich ja breit machen
Und einmal Hitzedoof im Doppelpack