29.05.2023 Unsere 4er Bande Beitrag #41 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Blackmoon schrieb: Würd zur Vorsicht vllt wirklich erst einmal einen Teststamm bestellen. Zum Vergrößern anklicken.... Was hat an deinem Ersatzstamm nicht gepasst?
Blackmoon schrieb: Würd zur Vorsicht vllt wirklich erst einmal einen Teststamm bestellen. Zum Vergrößern anklicken.... Was hat an deinem Ersatzstamm nicht gepasst?
29.05.2023 Unsere 4er Bande Beitrag #42 Blackmoon Beiträge 2.336 Reaktionspunkte 886 Alles Also weder die Länge noch der Durchmesser,genauso wenig das Gewinde. Ich hatte die Säule nach den Angaben von NP bestellt ... also Maße und Gewinde hätten passen müssen. Taten es nur leider nicht. Zurückschicken wollte ich nicht,nun steht sie als Einzelsäusel im Flur. Hab sie auf eine kleine Scheibe geschraubt das sie nicht umkippen kann.
Alles Also weder die Länge noch der Durchmesser,genauso wenig das Gewinde. Ich hatte die Säule nach den Angaben von NP bestellt ... also Maße und Gewinde hätten passen müssen. Taten es nur leider nicht. Zurückschicken wollte ich nicht,nun steht sie als Einzelsäusel im Flur. Hab sie auf eine kleine Scheibe geschraubt das sie nicht umkippen kann.
29.05.2023 Unsere 4er Bande Beitrag #43 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Wird sie denn benutzt?
29.05.2023 Unsere 4er Bande Beitrag #44 Blackmoon Beiträge 2.336 Reaktionspunkte 886 Erstaunlicherweise ja Hätte ich nicht gedacht. Dachte die bleibt als Deko dort stehen.
29.05.2023 Unsere 4er Bande Beitrag #45 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Blackmoon schrieb: Ich hatte die Säule nach den Angaben von NP bestellt ... also Maße und Gewinde hätten passen müssen. Taten es nur leider nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja richtig gemein, dass von Herstellerseite falsche Angaben in der Spezifikation stehen. Weißt du denn jetzt welches Gewinde in dem Baum benötigt wird? Ich habe hier einen NP Baum auf dem Balkon stehen, der hat M8 als Gewinde, da wollte ich irgendwann bei Kratzbaumland Outdoor Stämme für bestellen. Wie sieht die bestellte Säule ansich von der Qualität aus?
Blackmoon schrieb: Ich hatte die Säule nach den Angaben von NP bestellt ... also Maße und Gewinde hätten passen müssen. Taten es nur leider nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja richtig gemein, dass von Herstellerseite falsche Angaben in der Spezifikation stehen. Weißt du denn jetzt welches Gewinde in dem Baum benötigt wird? Ich habe hier einen NP Baum auf dem Balkon stehen, der hat M8 als Gewinde, da wollte ich irgendwann bei Kratzbaumland Outdoor Stämme für bestellen. Wie sieht die bestellte Säule ansich von der Qualität aus?
29.05.2023 Unsere 4er Bande Beitrag #46 Blackmoon Beiträge 2.336 Reaktionspunkte 886 Also vom Kratzbaumland der Baum da müsste ich gucken ... aber ich meine das sind M10ner. Und ich meine das wäre auch bei dem großen NP der Fall gewesen. Weiß ich jetzt aber nicht mehr. Die Qualität ist gut von der Säule. Hab die da jetzt 2 Jahre stehen und da ist nix dran. Genutzt wird sie von allen dreien wie gesagt regelmäßig. Die NPs wären schon längst hin,teilweise abgewickelt etc. Ist allerdings auch "nur" eine Pappsäule. Kein Vollholz.
Also vom Kratzbaumland der Baum da müsste ich gucken ... aber ich meine das sind M10ner. Und ich meine das wäre auch bei dem großen NP der Fall gewesen. Weiß ich jetzt aber nicht mehr. Die Qualität ist gut von der Säule. Hab die da jetzt 2 Jahre stehen und da ist nix dran. Genutzt wird sie von allen dreien wie gesagt regelmäßig. Die NPs wären schon längst hin,teilweise abgewickelt etc. Ist allerdings auch "nur" eine Pappsäule. Kein Vollholz.
21.06.2023 Unsere 4er Bande Beitrag #47 Blackmoon Beiträge 2.336 Reaktionspunkte 886 Nicht nur die Jungs können doof aus der Wäsche gucken,Merle kann das auch Samu mal wieder mit sehr passender Pose Hitzedoof beide Knalltüten Und zwei kuschelnde Axolotl hab ich noch
Nicht nur die Jungs können doof aus der Wäsche gucken,Merle kann das auch Samu mal wieder mit sehr passender Pose Hitzedoof beide Knalltüten Und zwei kuschelnde Axolotl hab ich noch
21.06.2023 Unsere 4er Bande Beitrag #48 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.706 Blackmoon schrieb: Nicht nur die Jungs können doof aus der Wäsche gucken,Merle kann das auch Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja ein witziges Foto.
Blackmoon schrieb: Nicht nur die Jungs können doof aus der Wäsche gucken,Merle kann das auch Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja ein witziges Foto.
21.06.2023 Unsere 4er Bande Beitrag #49 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Draw me like one of your French girls
21.06.2023 Unsere 4er Bande Beitrag #50 Blackmoon Beiträge 2.336 Reaktionspunkte 886 Sie war sich gerad am Bauchpinseln. Da war ich schnell genug mit abdrücken in dem Moment. Oft sind sie ja leider ewig zu fix in ihren Bewegungen
Sie war sich gerad am Bauchpinseln. Da war ich schnell genug mit abdrücken in dem Moment. Oft sind sie ja leider ewig zu fix in ihren Bewegungen
21.06.2023 Unsere 4er Bande Beitrag #51 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Dextro schrieb: Draw me like one of your French girls Zum Vergrößern anklicken....
12.07.2023 Unsere 4er Bande Beitrag #52 Blackmoon Beiträge 2.336 Reaktionspunkte 886 Alles "meins meins meins" Samu und Merle beim Bett belagern Manchmal können sie ja wie die Engelchen gucken ^^ Plautzenschau Was Rufus kann,muss Merle dann natürlich auch *g*
Alles "meins meins meins" Samu und Merle beim Bett belagern Manchmal können sie ja wie die Engelchen gucken ^^ Plautzenschau Was Rufus kann,muss Merle dann natürlich auch *g*
12.07.2023 Unsere 4er Bande Beitrag #53 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Danke für die niedlichen Fotos!
14.07.2023 Unsere 4er Bande Beitrag #54 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.706 Blackmoon schrieb: Alles "meins meins meins" Anhang anzeigen 263527 Samu und Merle beim Bett belagern Anhang anzeigen 263528 Manchmal können sie ja wie die Engelchen gucken ^^ Anhang anzeigen 263529 Plautzenschau Anhang anzeigen 263530 Was Rufus kann,muss Merle dann natürlich auch *g* Anhang anzeigen 263531 Zum Vergrößern anklicken.... Oh wie süüüüüüß! (Nein, wir sind kein Forum, wo die User so unqualifizierte Antworten wie „oh wie süß!“ geben….)
Blackmoon schrieb: Alles "meins meins meins" Anhang anzeigen 263527 Samu und Merle beim Bett belagern Anhang anzeigen 263528 Manchmal können sie ja wie die Engelchen gucken ^^ Anhang anzeigen 263529 Plautzenschau Anhang anzeigen 263530 Was Rufus kann,muss Merle dann natürlich auch *g* Anhang anzeigen 263531 Zum Vergrößern anklicken.... Oh wie süüüüüüß! (Nein, wir sind kein Forum, wo die User so unqualifizierte Antworten wie „oh wie süß!“ geben….)
14.07.2023 Unsere 4er Bande Beitrag #55 Blackmoon Beiträge 2.336 Reaktionspunkte 886 dann ist ja gut das wir hier alle hochqualifiziert sind und sowas NIE über die Tastatur kommt
15.07.2023 Unsere 4er Bande Beitrag #56 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.364 Dann werf ich doch mal ein professionell-quietschieges "soo niiedlich " ein