Unsere 4er Bande

Diskutiere Unsere 4er Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Was hat an deinem Ersatzstamm nicht gepasst?
  • Unsere 4er Bande Beitrag #42
Alles 😁 Also weder die Länge noch der Durchmesser,genauso wenig das Gewinde. Ich hatte die Säule nach den Angaben von NP bestellt ... also Maße und Gewinde hätten passen müssen. Taten es nur leider nicht.
Zurückschicken wollte ich nicht,nun steht sie als Einzelsäusel im Flur. Hab sie auf eine kleine Scheibe geschraubt das sie nicht umkippen kann.

• Unsere 4er Bande Beitrag #43
Wird sie denn benutzt?

• Unsere 4er Bande Beitrag #44
Erstaunlicherweise ja :D Hätte ich nicht gedacht. Dachte die bleibt als Deko dort stehen.

• Unsere 4er Bande Beitrag #45
Ich hatte die Säule nach den Angaben von NP bestellt ... also Maße und Gewinde hätten passen müssen. Taten es nur leider nicht.
Das ist ja richtig gemein, dass von Herstellerseite falsche Angaben in der Spezifikation stehen.
Weißt du denn jetzt welches Gewinde in dem Baum benötigt wird?
Ich habe hier einen NP Baum auf dem Balkon stehen, der hat M8 als Gewinde, da wollte ich irgendwann bei Kratzbaumland Outdoor Stämme für bestellen.
Wie sieht die bestellte Säule ansich von der Qualität aus?

• Unsere 4er Bande Beitrag #46
Also vom Kratzbaumland der Baum da müsste ich gucken ... aber ich meine das sind M10ner. Und ich meine das wäre auch bei dem großen NP der Fall gewesen. Weiß ich jetzt aber nicht mehr.

Die Qualität ist gut von der Säule. Hab die da jetzt 2 Jahre stehen und da ist nix dran. Genutzt wird sie von allen dreien wie gesagt regelmäßig. Die NPs wären schon längst hin,teilweise abgewickelt etc. Ist allerdings auch "nur" eine Pappsäule. Kein Vollholz.

• Unsere 4er Bande Beitrag #47
Nicht nur die Jungs können doof aus der Wäsche gucken,Merle kann das auch 😋
20230531_081046.jpg

Samu mal wieder mit sehr passender Pose
20230609_155321.jpg

Hitzedoof beide Knalltüten
20230617_080110.jpg

Und zwei kuschelnde Axolotl hab ich noch 20230617_063419.jpg

• Unsere 4er Bande Beitrag #49
😄 Draw me like one of your French girls

• Unsere 4er Bande Beitrag #50
Sie war sich gerad am Bauchpinseln. Da war ich schnell genug mit abdrücken in dem Moment. Oft sind sie ja leider ewig zu fix in ihren Bewegungen 😁

• Unsere 4er Bande Beitrag #52
Alles "meins meins meins"
20230629_162258.jpg
Samu und Merle beim Bett belagern
20230705_115438.jpg
Manchmal können sie ja wie die Engelchen gucken ^^
20230708_163826.jpg
Plautzenschau
20230709_170212.jpg
Was Rufus kann,muss Merle dann natürlich auch *g*
20230710_102036.jpg

• Unsere 4er Bande Beitrag #53
Danke für die niedlichen Fotos! :love:

• Unsere 4er Bande Beitrag #54
Alles "meins meins meins"
Anhang anzeigen 263527
Samu und Merle beim Bett belagern
Anhang anzeigen 263528
Manchmal können sie ja wie die Engelchen gucken ^^
Anhang anzeigen 263529
Plautzenschau
Anhang anzeigen 263530
Was Rufus kann,muss Merle dann natürlich auch *g*
Anhang anzeigen 263531
Oh wie süüüüüüß! 🥰 :):)🥰

(Nein, wir sind kein Forum, wo die User so unqualifizierte Antworten wie „oh wie süß!“ geben….) ;)

• Unsere 4er Bande Beitrag #55
🤣 dann ist ja gut das wir hier alle hochqualifiziert sind und sowas NIE über die Tastatur kommt 😋🤣

• Unsere 4er Bande Beitrag #56
Dann werf ich doch mal ein professionell-quietschieges "soo niiedlich " ein 😅😍

Thema:

Unsere 4er Bande

Unsere 4er Bande - Ähnliche Themen

IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Eure Erfahrungen mit Advantage ?: Ich bin gerad so ein wenig ... naja bedient. Hatte auf Rufus letzte Woche Flöhe gefunden und Advantage besorgt. Da die genau am Samstag...
Kater spuckt ... ratlos bzw. Schwarmwissen benötigt: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt,ich benötige mal euer Schwarmwissen. Es geht um Momo. Er ist jetzt 13 Jahre alt. Bei uns ist dieses Jahr...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Oben Unten