Hallo zusammen,
vielen Dank schon Mal für eure Antworten.
@GigaSet: Leider kann / will ich das nicht, weshalb ich mich auch euch wende. Sie hält absolut nichts davon, dass wir auf Nassfutter umsteigen wollen (egal ob hochwertig) und ihre Aussagen waren auch eher „rohes Fleisch und alles was ich noch so zuhause habe. Dann noch bisschen Taurin bisschen dies bisschen das“
Irgendwie war mir das alles zu schwammig & ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das alles so richtig ist was sie tut.
Alles andere war super, also kein Grund für allgemeines Misstrauen.
@Allesamt: Nein, gibt es nicht. Für sie ist das die einzig richtige Ernährung.
Von dem Felini Complete hatte ich noch nicht gelesen, danke für den wertvollen Tipp! Ich glaube das werde ich für die Anfangszeit nehmen.
@Schaefchen2310: Ich finde auch Barfen an sich nicht schlecht, aber ich denke man kann halt leider auch viel falsch machen und im Moment überfordert mich der Gedanke leider etwa. Ich will mir ganz sicher sein, was ich da tue und mir das nicht in 2 Tagen aneignen und rumprobieren.
Ich denke die Lösung mit dem Felini Complete wird für uns erst mal die beste sein.
Das mit dem Futterpaket werde ich mal ansprechen, vielen Dank - soweit hatte ich noch gar nicht gedacht

Sie mischte sich bis jetzt alles selber zusammen.
Vielen lieben Dank & liebe Grüße