Nabend zusammen,
und erstmal danke für die Blumen

Also ich hatte ja heute eigentlich vor dem
Tierarzt wieder anzurufen weil der Buckel wieder da war... Lustigerweise, war heute morgen davon nix mehr zu spüren, also beschloss ich abzuwarten bis Montag, wies mir der Tierarzt gesagt hat.
@Nelly12 Zu der Biopsie, der Buckel am Bauch war nach den ersten Antibiotika komplett weg. Erst gestern Abend spürte ich diesen wieder, so wies aussah nur vorübergened... wobei momentan isser wieder da

den Tag durch war da nix. Ich hab ein paar mal nach gefühlt weil ichs mir nicht erklären konnte.
Und die "Körnchen" im Fettgewebe haben laut Ultraschall einen Durchmesser von 3 Milimeter, was fast unmöglich zu biopsieren wäre. Die einzige möglichkeit bestünde via Chirurgischer Eingriff, was aber der
Tierarzt nur im äusseresten Notfall machen will, da er vermutet das alles mit der Kastrations OP zusammenhängt und er denkt das er es damit noch schlimmer machen würde.
Das ganze ist echt sehr verwirrend und vorallem für mich nerven zerrend, manchmal kommts mir schon vor als hät ich Paranoia und spür Dinge die nicht da sind.
Ich bin eigentlich auch so, das ich nur sehr sehr schwer mit der ungewissheit Leben kann. Wir, ich und mein Mann, haben Stunden lang das Inet gewälzt, bei Bekannten rumgefragt, bei der Züchterin.. die wiederrum bei den Haltern der Geschwister ect. Wir waren bei 3 verschiedenen Tierärzten und haben sämtliche Untersuchungen machen lassen. Nur wirklich weiter sind wir nicht gekommen...
Ich werd wohl jetzte erstmal abwarten bis Montag und dann von kommenden und gehenden Buckel am Bäuchlein berichten.
Was ich auch komisch find ist, das sie hauptsächlich Abends regelrechte Miau Anfälle hat.... und ich einfach nicht einordnen kann, obs jez wegen dem Futterball der wieder leer oder unterm Sofa is, oder weil sie Aufmerksamkeit will... oder vllt doch schmerzen?
Momentan liegt sie neben mir auf dem Pult, schnurrt vor sich hin und betreibt Katzenwäsche, fängt aber immer wieder zu miauen an.
Vielleicht mach ich mir einfach zuviele Gedanken?
Ich weisses nicht...
Und @Ankaa unser Flat kommt aus einer Privatzucht am Murtensee.