06.03.2019 Geschwollene Lymphknoten.. Bin am verzweifeln :( Beitrag #41 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ich drück euch die Daumen
30.01.2019 Geschwollene Lymphknoten.. Bin am verzweifeln :( Anzeige Schau mal hier:Geschwollene Lymphknoten.. Bin am verzweifeln :( .
06.03.2019 Geschwollene Lymphknoten.. Bin am verzweifeln :( Beitrag #42 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 ...ich auch.
06.03.2019 Geschwollene Lymphknoten.. Bin am verzweifeln :( Beitrag #43 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Eine gute Tierklinik oder eine tiermedizinische Hochschule wie z.B. in Hannover oder München. Die Tierklinik Hofheim. So etwas wäre meine Wahl.
Eine gute Tierklinik oder eine tiermedizinische Hochschule wie z.B. in Hannover oder München. Die Tierklinik Hofheim. So etwas wäre meine Wahl.
10.03.2019 Geschwollene Lymphknoten.. Bin am verzweifeln :( Beitrag #44 Lizrea Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, ich bin grad bissel mit den Nerven am ende. Waren gestern bei meinem alten Tierarzt und der hat den verdacht auf Autoimmunerkrankung bestätigt. Welche genau es ist, weiss man immer noch nicht. Jetzt heute ist mir aufgefallen das meine kleine ein Entzündetes Auge hat und ne dicke Unterlippe. Wir musste aber gestern die Entzündungshemmer absetzen, da sie in einer Woche eine Kortison Kur kriegt. Es zerreisst mich förmlich ihr nicht helfen zu können, es ist der pure Horror für mich. Mein Mann sagt immer nur mehr als warten und dann die Kortison Kur geben können wir nicht... Aber sie so zu sehen und ihr nicht helfen zu können macht mich echt fertig. Bin momentan nur noch am heulen. Ich find das wirklich sehr sehr schlimm... Ich hab mich ein bisschen in die Autoimmunerkrankungen bei Katzen eingelesen und gesehen, das Kortison da oft wunder wirkt. Nur muss der Entündungshemmer den wir ihr gegeben haben erst aus ihrem Körper und das dauert ne Woche. Ich hab ne heiden Angst das es noch schlimmer wird und ich nicht mehr tuen kann als.. nix.
Hallo zusammen, ich bin grad bissel mit den Nerven am ende. Waren gestern bei meinem alten Tierarzt und der hat den verdacht auf Autoimmunerkrankung bestätigt. Welche genau es ist, weiss man immer noch nicht. Jetzt heute ist mir aufgefallen das meine kleine ein Entzündetes Auge hat und ne dicke Unterlippe. Wir musste aber gestern die Entzündungshemmer absetzen, da sie in einer Woche eine Kortison Kur kriegt. Es zerreisst mich förmlich ihr nicht helfen zu können, es ist der pure Horror für mich. Mein Mann sagt immer nur mehr als warten und dann die Kortison Kur geben können wir nicht... Aber sie so zu sehen und ihr nicht helfen zu können macht mich echt fertig. Bin momentan nur noch am heulen. Ich find das wirklich sehr sehr schlimm... Ich hab mich ein bisschen in die Autoimmunerkrankungen bei Katzen eingelesen und gesehen, das Kortison da oft wunder wirkt. Nur muss der Entündungshemmer den wir ihr gegeben haben erst aus ihrem Körper und das dauert ne Woche. Ich hab ne heiden Angst das es noch schlimmer wird und ich nicht mehr tuen kann als.. nix.
10.03.2019 Geschwollene Lymphknoten.. Bin am verzweifeln :( Beitrag #45 Patentante Beiträge 54.467 Reaktionspunkte 18.380 Ohje, was ein Mist. Autoimmun kann man schon behandeln, also nicht heilen aber eben oft gut in den Griff bekommen. Und mit dem Auge würde ich morgen direkt wieder zum Tierarzt gehen. Denn Tropfen oder Salbe geht sicher.
Ohje, was ein Mist. Autoimmun kann man schon behandeln, also nicht heilen aber eben oft gut in den Griff bekommen. Und mit dem Auge würde ich morgen direkt wieder zum Tierarzt gehen. Denn Tropfen oder Salbe geht sicher.