Ich mache mir Sorgen, mein Kater verhält sich seit gestern sehr eigenartig

Diskutiere Ich mache mir Sorgen, mein Kater verhält sich seit gestern sehr eigenartig im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ....doch das glaube ich dir sofort. Ich habe hier auch einen Kandidaten der offensichtlich einen 7ten Sinn dafür hat, wenn er zum TA soll. Das...
  • Ich mache mir Sorgen, mein Kater verhält sich seit gestern sehr eigenartig Beitrag #61
....doch das glaube ich dir sofort.

Ich habe hier auch einen Kandidaten der offensichtlich einen 7ten Sinn dafür hat, wenn er zum Tierarzt soll.
Das Einfangen gestaltet sich dann zur Treibjagd.

Ich drücke die Daumen, dass es bei Timmy bald klappt.
Schön dass es ihm wieder besser geht.

Daumen und Pfötchen sind gedrückt.

• Ich mache mir Sorgen, mein Kater verhält sich seit gestern sehr eigenartig Beitrag #62
Irgendwas strahlt man wohl aus.
Wenn ich mit Findus nach der Arbeit zum Tierarzt wollte, habe ich immer besonders viel geredet. Ist mir irgendwann aufgefallen. Ihm offensichtlich auch.

Oft kam er gar nicht erst rein, saß dann miauend vor der Haustür oder im Garten und liess sich auch nur da kurz anfassen. Daran habe ich meistens gemerkt, dass er krank sein muss. :sneaky:

• Ich mache mir Sorgen, mein Kater verhält sich seit gestern sehr eigenartig Beitrag #63
Ja klar strahlt man das aus.
Dessen sollte man sich bewusst sein und sich entspannen. Mit einigen Tricks entspannt man auch die Katzen und kann sie leichter eintüten.

• Ich mache mir Sorgen, mein Kater verhält sich seit gestern sehr eigenartig Beitrag #64
Hallo,

Dem Timmy scheint es wieder gut zu gehen. Er war heute früh auch Mal wieder draußen, er putzt sich und spielt wieder und bearbeitet auch seinen Kratzbaum wieder mit seinen Krallen.
Er ist recht munter.
Nur mit dem Fressen mäkelt er noch rum. Aber das hat er auchg schon früher gemacht.
Langsam findet er auch wieder Vertrauen zu mir. Er rennt nicht mehr weg, wenn er mich sieht, er lässt sich auch von mir anfassen und kommt auch zum kuscheln. Heute Früh, z.B. bin ich doch glatt mit einem schnurrenden Kater in der Armbeuge aufgewacht. :D
Nur wenn ich ihn auf dem Arm habe und ein paar Schritte mit ihm auf dem arm gehe, springt er gleich weg und bringt sich in Siocherheit.
Ich gebe ihm noch ein paar Tage, aber dann muss er nochmals zum Tierarzt zur kontrolle.

viele Grüße,
Heiko

• Ich mache mir Sorgen, mein Kater verhält sich seit gestern sehr eigenartig Beitrag #65
Schön, dass es Timmy wieder besser geht und er so anhänglich ist. Ich wünsche dir gutes Einfangen in ein paar Tagen. :)

• Ich mache mir Sorgen, mein Kater verhält sich seit gestern sehr eigenartig Beitrag #66
Hallo,
ich möchte eine kurze Rückmeldung geben.
Der Timmy ist wieder Topfit.
Er nutzt das schöne Wetter und ist wieder viel draußen und auch recht munter.
Auch mit dem Fressen, geht es wieder. Er frißt wieder seine übliche Menge.
Wobei ich aber den eindruck habe, dass er jetzt noch viel anhänglicher geworden ist, als vor seiner Krankheit.

viele Grüße,
Heiko

• Ich mache mir Sorgen, mein Kater verhält sich seit gestern sehr eigenartig Beitrag #67
Krankheiten schweißen oft zusammen. Mein Loui hatte letztes Jahr einen ganz schlimmen Unfall. Seitdem sind wir noch viel verbundener als vorher.

• Ich mache mir Sorgen, mein Kater verhält sich seit gestern sehr eigenartig Beitrag #68
Hallo Heiko,
freut mich dass dein Timmy wieder Topfit ist.

Schönes Wochenende

• Ich mache mir Sorgen, mein Kater verhält sich seit gestern sehr eigenartig Beitrag #69
Freut mich, dass er wieder der Alte ist.:)(y)

Thema:

Ich mache mir Sorgen, mein Kater verhält sich seit gestern sehr eigenartig

Ich mache mir Sorgen, mein Kater verhält sich seit gestern sehr eigenartig - Ähnliche Themen

Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Samu spuckt seit Mai: Ich muss jetzt mal noch ein eigenes Thema für den Kater aufmachen. So langsam werd ich wahnsinnig mit dem Kerlchen -.- Der Kater kotzt seit Mai...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten