• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze schlapp, frisst nicht richtig, trockene Nase..HILFE !?

Diskutiere Katze schlapp, frisst nicht richtig, trockene Nase..HILFE !? im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Wie im Titel beschrieben verhält sich meine Katze in den letzten zwei Tagen sehr auffällig. Sie ist lustlos, schlapp. Liegt fast den ganzen Tag...
  • Katze schlapp, frisst nicht richtig, trockene Nase..HILFE !? Beitrag #1
J

Judyoha

Wie im Titel beschrieben verhält sich meine Katze in den letzten zwei Tagen sehr auffällig.
Sie ist lustlos, schlapp. Liegt fast den ganzen Tag auf der selben Stelle. Meistens liegt sie auf der warmen Heizung.
Ihre Nase ist trocken. Und sie frisst nur noch minimal. Auf Dinge die sie immer angesprungen ist, wie Leckerlies, sind ihr völlig egal.

Ansonsten konnte ich keine äußeren Merkmale feststellen.

Was könnte denn mit ihr los sein?? Erkältung??? Magenprobleme??

Bitte helft mir!!

LG
Judy

• Katze schlapp, frisst nicht richtig, trockene Nase..HILFE !?

Anzeige

• Katze schlapp, frisst nicht richtig, trockene Nase..HILFE !? Beitrag #2
Ich würd mal sagen: ab zum Tierarzt.

Da kann Dir hier keiner helfen. Wir sind alles keine Tierärzte und Ferndiagnosen kann auch keiner stellen.

Deine Katze scheint ernsthaft krank zu sein, insofern würde ich auch versuchen, heute noch einen Tierarzt zu finden.

• Katze schlapp, frisst nicht richtig, trockene Nase..HILFE !? Beitrag #3
Hallo,

ich möchte mich Skovcat anschließen, bei den Symptomen, ab zum Tierarzt...

Liebe Grüße,

Claus

• Katze schlapp, frisst nicht richtig, trockene Nase..HILFE !? Beitrag #4
auch ich schließe mich meinen vorrednern an, deine katze ist krank, was genau sie hat,kann dir nur ein Tierarzt sagen.

lg und gute besserung.

Thema:

Katze schlapp, frisst nicht richtig, trockene Nase..HILFE !?

Katze schlapp, frisst nicht richtig, trockene Nase..HILFE !? - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Großes Futterproblem, Kätzin frisst nicht mehr: Hallo liebes Katzen-Forum :) Ich bin ganz neu hier, da ich einen Rat gebrauchen könnte und hoffe, ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Entschuldigt...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
DRINGEND Schilddrüsenüberfunktion - Hilfe Katze frisst nicht bzw. kaum etwas !: Hallo Ich hoffe, ich bin hier am richtigen Ort, sonst bitte verschieben. Meine Katze frisst schon seit ca 1 Monat ziemlich mäkelig, frass aber...
Oben Unten