Ergänzung ()
Danke der Nachfrage Claudi.
Es ist so komisch. Als ich gestern Abend von der Arbeit heim bin, hab ich noch Halt im Fressnapf gemacht und von Miamor so eine Brühe mit dünnen Stücken Huhn und Thunfisch mitgenommen. Ich hab ihr allerdings um 18 Uhr zuerst ein Thunfischfilet mit Lachs von Miamor gegeben, da hat sie für ihre Verhältnisse recht gut gefressen und dann noch die Brühe. Und 2 std später das Appetit anregende Mittel, das du auch beschrieben hast, mit einer Paste vermischt. Habe mit der Tierärztin telefoniert und sie meinte es könnte am Stress liegen zwecks der Blutabnahme in „Zwangsjacke“ am Donnerstag. Aber das war unser 4. Tierarztbesuch (im Dez. bekam sie schon 2 mal Antibiotika gespritzt) und als ich sie mit 7 Wochen bekam, hab ich sie von ihr untersuchen lassen. Und sie hat danach eig. nie einen „Hungerstreik“ gemacht. Klar ist Tierarzt Stress.
Gestern Abend hat sie dann mit ihrer Gleichaltrigen Spielgefährtin Maggy ausgiebig getobt, dann hat sie sich ins Bad zurück gezogen, hab sie gestreichelt und sie hat so laut und angestrengt geschnauft.
Hab sie dann in Ruhe gelassen, dann wurde es etwas besser und ruhiger.
Heute morgen um 4 hab ich ihr dann dieses Mittel für den Appetit wieder gegeben in einer Hühnerpaste und dann noch etwas Katzenmilch.
Um 7 Uhr hat sie dann ca. 3 EL Hühnerbrühe von Miamor getrunken. Was anderes wollte sie nicht.

Tierarzt hat heute Nachmittag erst Sprechzeit und da werd ich auf jeden Fall hingehen. Es stimmt was nicht!
Ergänzung ()
Irgendwie konnte ich jetzt noch nicht herauslesen, wie lange sie jetzt bei Dir wohnt.....oder habe ich es überlesen. Meine Sue hat zu Anfang auch recht wenig gefressen, die ersten zwei Tage fast nichts. Danach hat sie zwar gefressen, aber jede kleine Störung in ihrem Tagesablauf ließ sie wieder weniger fressen.
Sue hat mit mir 5 Minuten wild gespielt und danach war sie am hecheln......es war die Aufregung über das neue Spiel.......
Inzwischen tobt sie auch mal eine halbe Stunde.
Meine Blue habe ich noch nie trinken sehen.
Wenn Deine Katze schon länger bei Dir lebt und Du das Verhalten genau kennst, dann würde ich den Tierarzt wechseln. Eine zweite Meinung einholen....
Ergänzung ()
Sie wohnt bei mir seit sie 7 Wochen ist.
Geräusch empfindlich war sie eig noch nie so richtig, erst seit diesem mal beim Tierarzt.
Deine Blue hast du echt noch nie trinken gesehen