03.11.2019 Sorge wegen Atmung Beitrag #161 S Schlumpf91 Beiträge 111 Reaktionspunkte 2 claudiskatzis schrieb: Hey, wie schaut’s bei euch aus? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Claudi, danke der Nachfrage und sorry für die späte Antwort. Eig ging’s den beiden soweit gut, allerdings haben beide seit Dienstag Durchfall.. ich füttere seit knapp einem halben Jahr NF von Miamor und TF von Hills das i/d, da war nie etwas. Ich verstehe es nicht. Hab direkt beim Tierarzt angerufen und sollte ein Pulver (Bactisel) abholen, das 1 x täglich am Tag ins Futter zu geben ist. Gestern hab ich ne Kotprobe abgegeben. Morgen bekomme ich dann das Ergebnis. Ich dachte bei einer zumindest wäre es durch das Pulver besser geworden, allerdings ging es heute nach hinten los... zu früh gefreut.. bei Emmi topfte es förmlich..
claudiskatzis schrieb: Hey, wie schaut’s bei euch aus? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Claudi, danke der Nachfrage und sorry für die späte Antwort. Eig ging’s den beiden soweit gut, allerdings haben beide seit Dienstag Durchfall.. ich füttere seit knapp einem halben Jahr NF von Miamor und TF von Hills das i/d, da war nie etwas. Ich verstehe es nicht. Hab direkt beim Tierarzt angerufen und sollte ein Pulver (Bactisel) abholen, das 1 x täglich am Tag ins Futter zu geben ist. Gestern hab ich ne Kotprobe abgegeben. Morgen bekomme ich dann das Ergebnis. Ich dachte bei einer zumindest wäre es durch das Pulver besser geworden, allerdings ging es heute nach hinten los... zu früh gefreut.. bei Emmi topfte es förmlich..
03.11.2019 Sorge wegen Atmung Beitrag #162 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ach wie fies... hoffentlich ist es nix arg schlimmes. Bei DF ( sowie zu festem Stuhl) kann man auch Flohsamenschalen mit ins Futter mischen. Trinken und fressen beide denn gut? DF ist ja nicht ungefährlich
Ach wie fies... hoffentlich ist es nix arg schlimmes. Bei DF ( sowie zu festem Stuhl) kann man auch Flohsamenschalen mit ins Futter mischen. Trinken und fressen beide denn gut? DF ist ja nicht ungefährlich
03.11.2019 Sorge wegen Atmung Beitrag #163 S Schlumpf91 Beiträge 111 Reaktionspunkte 2 claudiskatzis schrieb: Ach wie fies... hoffentlich ist es nix arg schlimmes. Bei DF ( sowie zu festem Stuhl) kann man auch Flohsamenschalen mit ins Futter mischen. Trinken und fressen beide denn gut? DF ist ja nicht ungefährlich Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Tipp. Ja, sie fressen und trinken normal.
claudiskatzis schrieb: Ach wie fies... hoffentlich ist es nix arg schlimmes. Bei DF ( sowie zu festem Stuhl) kann man auch Flohsamenschalen mit ins Futter mischen. Trinken und fressen beide denn gut? DF ist ja nicht ungefährlich Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Tipp. Ja, sie fressen und trinken normal.
03.11.2019 Sorge wegen Atmung Beitrag #164 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Hat Emmi denn zugenommen oder ist sie immer noch deutlich zarter als Maggy ?
03.11.2019 Sorge wegen Atmung Beitrag #165 S Schlumpf91 Beiträge 111 Reaktionspunkte 2 claudiskatzis schrieb: Hat Emmi denn zugenommen oder ist sie immer noch deutlich zarter als Maggy ? Zum Vergrößern anklicken.... Sie ist immer noch zierlicher. Ergänzung (03.11.2019) claudiskatzis schrieb: Hat Emmi denn zugenommen oder ist sie immer noch deutlich zarter als Maggy ? Zum Vergrößern anklicken.... Anhänge A3C70EF8-927C-4320-879E-B2D8D67D652A.jpeg 327,9 KB · Aufrufe: 21 Zuletzt bearbeitet: 03.11.2019
claudiskatzis schrieb: Hat Emmi denn zugenommen oder ist sie immer noch deutlich zarter als Maggy ? Zum Vergrößern anklicken.... Sie ist immer noch zierlicher. Ergänzung (03.11.2019) claudiskatzis schrieb: Hat Emmi denn zugenommen oder ist sie immer noch deutlich zarter als Maggy ? Zum Vergrößern anklicken....
03.11.2019 Sorge wegen Atmung Beitrag #166 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Die beiden Süßen Du stellst eindeutig Zuwenig Fotos ein
04.11.2019 Sorge wegen Atmung Beitrag #167 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Was hat’s denn für ein Ergebnis gegeben? Ich hoffe nix wildes
12.11.2019 Sorge wegen Atmung Beitrag #168 S Schlumpf91 Beiträge 111 Reaktionspunkte 2 claudiskatzis schrieb: Was hat’s denn für ein Ergebnis gegeben? Ich hoffe nix wildes Zum Vergrößern anklicken.... Laut Probe alles ok Das komische ist: es ist einen Tag besser, den anderen wieder schlechter. Aber aktuell würde ich sagen, sind wir am Weg der Besserung.
claudiskatzis schrieb: Was hat’s denn für ein Ergebnis gegeben? Ich hoffe nix wildes Zum Vergrößern anklicken.... Laut Probe alles ok Das komische ist: es ist einen Tag besser, den anderen wieder schlechter. Aber aktuell würde ich sagen, sind wir am Weg der Besserung.
12.11.2019 Sorge wegen Atmung Beitrag #169 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Auf was ist der Kot denn getestet worden? Da gibt es ja ne Menge zu testen. ist der DF denn weg?
12.11.2019 Sorge wegen Atmung Beitrag #170 S Schlumpf91 Beiträge 111 Reaktionspunkte 2 claudiskatzis schrieb: Auf was ist der Kot denn getestet worden? Da gibt es ja ne Menge zu testen. ist der DF denn weg? Zum Vergrößern anklicken.... So viel ich verstanden hab auf Bakterien? Ja, gestern und heute war nichts.
claudiskatzis schrieb: Auf was ist der Kot denn getestet worden? Da gibt es ja ne Menge zu testen. ist der DF denn weg? Zum Vergrößern anklicken.... So viel ich verstanden hab auf Bakterien? Ja, gestern und heute war nichts.
12.11.2019 Sorge wegen Atmung Beitrag #171 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Auf sowas auch? Tritrichomonas foetus - ein relevanter Durchfallerreger bei der Katze? - LABOKLIN GMBH & CO.KG LABOR FÜR KLINISCHE DIAGNOSTIK
Auf sowas auch? Tritrichomonas foetus - ein relevanter Durchfallerreger bei der Katze? - LABOKLIN GMBH & CO.KG LABOR FÜR KLINISCHE DIAGNOSTIK
12.11.2019 Sorge wegen Atmung Beitrag #172 S Schlumpf91 Beiträge 111 Reaktionspunkte 2 claudiskatzis schrieb: Auf sowas auch? Tritrichomonas foetus - ein relevanter Durchfallerreger bei der Katze? - LABOKLIN GMBH & CO.KG LABOR FÜR KLINISCHE DIAGNOSTIK Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube nicht
claudiskatzis schrieb: Auf sowas auch? Tritrichomonas foetus - ein relevanter Durchfallerreger bei der Katze? - LABOKLIN GMBH & CO.KG LABOR FÜR KLINISCHE DIAGNOSTIK Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube nicht
04.02.2020 Sorge wegen Atmung Beitrag #173 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Hey, schon lange nix mehr von Euch gelesen. Wie gehts euch denn so ?
14.08.2020 Sorge wegen Atmung Beitrag #174 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 ......... ?
25.04.2021 Sorge wegen Atmung Beitrag #175 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 ..... lang lang ist’s her.... ist alles gut bei euch?