06.03.2019 Kater hustet und frisst nicht mehr Beitrag #41 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Genieß die Zeit mit ihm. Du erweist ihm großen Respekt mit der Entscheidung ihn gehen zu lassen. Er wird dir dankbar sein, wenn er nicht leiden muss
Genieß die Zeit mit ihm. Du erweist ihm großen Respekt mit der Entscheidung ihn gehen zu lassen. Er wird dir dankbar sein, wenn er nicht leiden muss
06.03.2019 Kater hustet und frisst nicht mehr Beitrag #43 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Das tut mir sehr leid. Genieße die einigermaßen guten Momente die euch noch bleiben. Ich wünsche dir viel Kraft
Das tut mir sehr leid. Genieße die einigermaßen guten Momente die euch noch bleiben. Ich wünsche dir viel Kraft
06.03.2019 Kater hustet und frisst nicht mehr Beitrag #44 G Gast50318 Gast Danke dir. Hab jetzt gerade nochmal frau Dr. angerufen. Weil wurde auf fip hingewiesen. Und das hat mich jetzt echt nicht in ruhe gelassen. Sie schließt es aber zum Glück aus. Übrigens die peppelmilch was er bekommt heißt renal liquid. Mein Mann fährt gleich noch mal los und besorgt noch mehr peppelmittel ist zwar nich das gleiche, weil sie hat nix mehr davon da, aber Hauptsache er bekommt was in den Magen. Weil ihm geht's dadurch schon etwas besser. Er kommt ständig zu uns kuschelt und ist neugierig was wir machen. Bevor er das bekommen hat lag er nur rum weil er so schwach war.
Danke dir. Hab jetzt gerade nochmal frau Dr. angerufen. Weil wurde auf fip hingewiesen. Und das hat mich jetzt echt nicht in ruhe gelassen. Sie schließt es aber zum Glück aus. Übrigens die peppelmilch was er bekommt heißt renal liquid. Mein Mann fährt gleich noch mal los und besorgt noch mehr peppelmittel ist zwar nich das gleiche, weil sie hat nix mehr davon da, aber Hauptsache er bekommt was in den Magen. Weil ihm geht's dadurch schon etwas besser. Er kommt ständig zu uns kuschelt und ist neugierig was wir machen. Bevor er das bekommen hat lag er nur rum weil er so schwach war.
06.03.2019 Kater hustet und frisst nicht mehr Beitrag #45 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Es tut mir unendlich leid dass es ihm so schlecht geht. Bekommt er Antibiotikum? Ein Kämpfer scheint er ja auf alle Fälle zu sein. Ich wünsche Euch viel Kraft.
Es tut mir unendlich leid dass es ihm so schlecht geht. Bekommt er Antibiotikum? Ein Kämpfer scheint er ja auf alle Fälle zu sein. Ich wünsche Euch viel Kraft.
06.03.2019 Kater hustet und frisst nicht mehr Beitrag #46 G Gast50318 Gast Ein bekommt er nicht. Würde das denn ggf noch was helfen?
06.03.2019 Kater hustet und frisst nicht mehr Beitrag #47 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Ich bin kein Arzt, aber wenn eine entzündete Lunge muss doch behandelt werden?
06.03.2019 Kater hustet und frisst nicht mehr Beitrag #48 G Gast50318 Gast Ich frag mich auch warum sie da nix mehr macht. Wir beide sind aber auch so durch den Wind dass wir auch nicht mehr nach gefragt haben. Es kam nur von ihr man müsste die Brusthöhle ausspülen und das geht nur unter Narkose und die packt er wohl nicht mehr wegen seinem Alter.
Ich frag mich auch warum sie da nix mehr macht. Wir beide sind aber auch so durch den Wind dass wir auch nicht mehr nach gefragt haben. Es kam nur von ihr man müsste die Brusthöhle ausspülen und das geht nur unter Narkose und die packt er wohl nicht mehr wegen seinem Alter.
06.03.2019 Kater hustet und frisst nicht mehr Beitrag #49 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.129 Tut mir arg leid, was euer Kater/ ihr gerade so mitmacht.. Liebe Grüße
06.03.2019 Kater hustet und frisst nicht mehr Beitrag #50 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Was bekommt er jetzt überhaupt an Medis? Sorry, krieg grad nichtmehr alles sortiert. Käme es für Euch in Frage, noch zu einem besseren Tierarzt zu fahren? Sicher ist es nicht einfach zu entscheiden. Dass er gehen wird scheint leider relativ klar. Mir würde es aber glaub den Rest meines Lebens keine Ruhe lassen wenn Zweifel bleiben ob alles sinnvolle gemacht wurde. Nach meinem laienhaften Wissen würde ich sagen "Entzündungen behandelt man mit Antibiotika".
Was bekommt er jetzt überhaupt an Medis? Sorry, krieg grad nichtmehr alles sortiert. Käme es für Euch in Frage, noch zu einem besseren Tierarzt zu fahren? Sicher ist es nicht einfach zu entscheiden. Dass er gehen wird scheint leider relativ klar. Mir würde es aber glaub den Rest meines Lebens keine Ruhe lassen wenn Zweifel bleiben ob alles sinnvolle gemacht wurde. Nach meinem laienhaften Wissen würde ich sagen "Entzündungen behandelt man mit Antibiotika".
06.03.2019 Kater hustet und frisst nicht mehr Beitrag #51 G Gast50318 Gast Er bekommt immer noch Entwässerung tabletten damit das Wasser aus der Lunge raus geht. Dass er wenigstens Luft bekommt.
Er bekommt immer noch Entwässerung tabletten damit das Wasser aus der Lunge raus geht. Dass er wenigstens Luft bekommt.
06.03.2019 Kater hustet und frisst nicht mehr Beitrag #52 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.077 Achne wie schrecklich...tut mir leid
06.03.2019 Kater hustet und frisst nicht mehr Beitrag #53 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Das wär mir zu wenig an Behandlung.
06.03.2019 Kater hustet und frisst nicht mehr Beitrag #54 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Patentante schrieb: Das wär mir zu wenig an Behandlung. Zum Vergrößern anklicken.... Da will ich mich auch nochmal einklinken. Ich bin ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass er zumindest ein Schmerzmittel bekommt. Ich glaube ich würde mich in dem Fall doch nochmal irgendwo anders erkundigen, ob nur Tabletten zur Entwässerung reichen. Zumindest ein Schmerzmittel doch noch die letzte Zeit verabreicht werden.
Patentante schrieb: Das wär mir zu wenig an Behandlung. Zum Vergrößern anklicken.... Da will ich mich auch nochmal einklinken. Ich bin ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass er zumindest ein Schmerzmittel bekommt. Ich glaube ich würde mich in dem Fall doch nochmal irgendwo anders erkundigen, ob nur Tabletten zur Entwässerung reichen. Zumindest ein Schmerzmittel doch noch die letzte Zeit verabreicht werden.
06.03.2019 Kater hustet und frisst nicht mehr Beitrag #55 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich habe immer still mitgelesen. Es tut mir unendlich leid. Ansonsten möchte ich mich Patentante und hannibal anschließen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Traurige Grüße Tina
Ich habe immer still mitgelesen. Es tut mir unendlich leid. Ansonsten möchte ich mich Patentante und hannibal anschließen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Traurige Grüße Tina
06.03.2019 Kater hustet und frisst nicht mehr Beitrag #56 yodetta Moderator Beiträge 57.025 Reaktionspunkte 29.395 Nevermia schrieb: Ich frag mich auch warum sie da nix mehr macht. Wir beide sind aber auch so durch den Wind dass wir auch nicht mehr nach gefragt haben. Es kam nur von ihr man müsste die Brusthöhle ausspülen und das geht nur unter Narkose und die packt er wohl nicht mehr wegen seinem Alter. Zum Vergrößern anklicken.... Oh Gott, es tut mir sehr leid, dass es so schlecht um Deinen Kater steht. :-( Ich möchte mich aber unbedingt meinen Vorschreibern anschließen. Nimm alle Unterlagen mit und hole Dir dringend eine zweite Meinung. Ich drücke Euch fest die Daumen. Liebe Grüße Melanie
Nevermia schrieb: Ich frag mich auch warum sie da nix mehr macht. Wir beide sind aber auch so durch den Wind dass wir auch nicht mehr nach gefragt haben. Es kam nur von ihr man müsste die Brusthöhle ausspülen und das geht nur unter Narkose und die packt er wohl nicht mehr wegen seinem Alter. Zum Vergrößern anklicken.... Oh Gott, es tut mir sehr leid, dass es so schlecht um Deinen Kater steht. :-( Ich möchte mich aber unbedingt meinen Vorschreibern anschließen. Nimm alle Unterlagen mit und hole Dir dringend eine zweite Meinung. Ich drücke Euch fest die Daumen. Liebe Grüße Melanie
06.03.2019 Kater hustet und frisst nicht mehr Beitrag #57 G Gast50318 Gast Ehm... Leute... Ich hab gerade festgestellt dass mein kleiner unterschiedlich große Pupillen hat was kann das sein?
Ehm... Leute... Ich hab gerade festgestellt dass mein kleiner unterschiedlich große Pupillen hat was kann das sein?
06.03.2019 Kater hustet und frisst nicht mehr Beitrag #58 yodetta Moderator Beiträge 57.025 Reaktionspunkte 29.395 Bitte, pack ihn ein und fahre mit ihm in eine Tierklinik. Bitte. Wir sind hier keine Tierärzte und können keine Diagnosen stellen.
Bitte, pack ihn ein und fahre mit ihm in eine Tierklinik. Bitte. Wir sind hier keine Tierärzte und können keine Diagnosen stellen.
06.03.2019 Kater hustet und frisst nicht mehr Beitrag #59 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Dem kann ich mich leider nur anschließen Bitte fahr jetzt bevor ihr heute nacht los müsst oder schlimmeres. Das kann von harmlos bis Schlaganfall alles sein. Ist aber auf jeden Fall ein Notfall.
Dem kann ich mich leider nur anschließen Bitte fahr jetzt bevor ihr heute nacht los müsst oder schlimmeres. Das kann von harmlos bis Schlaganfall alles sein. Ist aber auf jeden Fall ein Notfall.
06.03.2019 Kater hustet und frisst nicht mehr Beitrag #60 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Fahr bitte! BITTE zum Tierarzt oder in eine Klinik