• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater hustet und frisst nicht mehr

Diskutiere Kater hustet und frisst nicht mehr im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Warst du beim Doc?
  • Kater hustet und frisst nicht mehr Beitrag #61
Warst du beim Doc?

• Kater hustet und frisst nicht mehr Beitrag #62
Ja... Mein Mann war mit ihm noch in der TK weil ich arbeiten musste. Als er in der TK wohl war hatte er wieder vollkommen normale Pupillen. Arzt konnte auch nix feststellen.
Er meinte nur es kann allgemein sein dass es mit seinem jetzigen geschwächten Zustand zusammen hängen könnte.
Hab ihn den ganzen Tag beobachtet Pupillen waren den ganzen Tag über normal. Gott sei dank!

• Kater hustet und frisst nicht mehr Beitrag #63
Vielleicht berappelt er sich noch etwas wenn er das päppelzeugs zu sich nimmt. Dadurch das er so schlecht gefressen hat ist er auch sehr geschwächt.
🍀

• Kater hustet und frisst nicht mehr Beitrag #64
Nein er berappelt sich leider nicht mehr. Wir schicken ihn heute über die regenbogenbrücke. Er kam mich schon nicht mehr begrüßen. Gestern Abend als ich für die Arbeit aufgestanden bin is er sogar vor mir abgehauen und wollte nicht mehr kuscheln. Er hat anstatt dessen mit meinem Mann gekuschelt was normalerweise immer mein Job war. Er war die typische Mamakatze. Ich nehme an er hat ihn angebettelt ihn endlich zu Erlösen, weil er bei mir weiß dass ich das nicht Pack den Arzt anzurufen. Heute morgen saß er auf der Treppe guckt mich an und maunzt dreimal ganz zärtlich.
Ich glaub das war sowas wie "lass mich gehen ich bin trotzdem immer bei dir!" Das hat er noch nie gemacht mich so angemaunzt.

• Kater hustet und frisst nicht mehr Beitrag #65
Er wird es dir auf ewig danken. Meinen Respekt, dass ihr ihn erlöst.
Lass dich drücken, wir fühlen alle mit dir.

Run Free kleiner Schatz 😘

• Kater hustet und frisst nicht mehr Beitrag #66
Du wirst am Besten entscheiden können, wann es an der Zeit ist, nicht weiter zu kämpfen, sondern ihn gehen zu lassen.

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft.

Liebe Grüße
Melanie

• Kater hustet und frisst nicht mehr Beitrag #67
Ich wünsche dir viel Kraft. Du hast ganz sicher die richtige Entscheidung im Sinne deines Schatzes getroffen!
Liebe Grüße
Alex

• Kater hustet und frisst nicht mehr Beitrag #68
Danke ihr lieben ♥

• Kater hustet und frisst nicht mehr Beitrag #69
Hab Kraft und Danke das ihr diesen Weg mit ihm geht. 😘

• Kater hustet und frisst nicht mehr Beitrag #70
Es tut mir so leid. Ich hoffe, Ihr habt den schweren Weg schon hinter Euch.

• Kater hustet und frisst nicht mehr Beitrag #71
18:30 ist er über die regenbogenbrücke gegangen. 😭

• Kater hustet und frisst nicht mehr Beitrag #72
Run free kleiner Mann 🌈
Nun ist dein Schmerz vorbei....
Nevermia, ich drück dich mal .... :d038:

• Kater hustet und frisst nicht mehr Beitrag #73
Mein herzliches Beileid!😢

Komm gut rüber, kleiner Mann!

• Kater hustet und frisst nicht mehr Beitrag #74
Ich danke dir claudi :a005::d042:
Ergänzung ()

An alle die jetzt noch schreiben und mir zur Seite gestanden sind.... Ich danke euch und im Namen von meinem Schatz...ganz herzlich dass ihr uns beigestanden seid ♥

• Kater hustet und frisst nicht mehr Beitrag #75
Danke, dass du genau hingeschaut hast und versucht hast, die Zeichen, die dein Kater dir gegeben hat, zu verstehen. Er durfte jetzt liebevoll begleitet einschlafen. Ich weiß, wie schwer dieser Schritt ist, aber ihr habt euch genau richtig entschieden, ihn nicht länger leiden zu lassen. Ich wünsche dir viel Kraft, um mit dem Verlust klar zu kommen.

Komm gut an, kleiner Mann. Du hast es jetzt geschafft.

Thema:

Kater hustet und frisst nicht mehr

Kater hustet und frisst nicht mehr - Ähnliche Themen

Alter Kater frisst zu wenig: Liebe Katzen-Freunde, ich hoffe bei euch Hilfe und Tipps zu bekommen, damit es unserem alten Kater wieder besser geht. Zum Hintergrund: wir...
Kater frisst nicht - Bauchspeicheldrüsenwerte nicht mehr messbar: Hallo an Alle. Habe mich extra hier angemeldet, da mir mittlerweile die Ideen ausgehen... Angefangen hat alles vor ca. 3 Wochen. Ich habe...
Kater mit Diabetes, Ketoazidose & Gleichgewichtsstörungen: Hallo, ich bin neu hier und ziemlich verzweifelt. ich fange mal von vorne an. Unser Kater Oskar ist Diabetiker. Festgestellt wurde das letztes...
Katze frisst nicht mehr selbstständig - Altersschwäche?: Hallo zusammen Ich habe einen Katze-Frisst-Nicht Fall, der mich zum Verzweifeln bringt. Dazu muss ich etwas ausholen und die ganze Geschichte...
Frisst mein Kater zu schlecht?: Hallo, einen schönen Nachmittag! Ich weiß, es gibt schon mehr als genug Treads zum Thema Ernährung, trotzdem möchte ich meine Frage gerne...
Oben Unten