Mein Kater klaut Menschennahrung von Nachbarn

Diskutiere Mein Kater klaut Menschennahrung von Nachbarn im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Na siehste! Da scheint es wirklich jemand gut gemeint zu haben..... und traut sich wahrscheinlich nicht es zuzugeben 😉
  • Mein Kater klaut Menschennahrung von Nachbarn Beitrag #21
Na siehste! Da scheint es wirklich jemand gut gemeint zu haben..... und traut sich wahrscheinlich nicht es zuzugeben 😉

• Mein Kater klaut Menschennahrung von Nachbarn Beitrag #22
Das sind doch auf jeden Fall Fortschritte

• Mein Kater klaut Menschennahrung von Nachbarn Beitrag #23
Hallo, das ist doch schon mal prima! LG

• Mein Kater klaut Menschennahrung von Nachbarn Beitrag #24
Hallo Ladeya,

sehr gut :) Das Halsband scheint zu wirken!

LG

Thema:

Mein Kater klaut Menschennahrung von Nachbarn

Mein Kater klaut Menschennahrung von Nachbarn - Ähnliche Themen

Kater urplötzlich vor meinen Augen gestorben: Hallo ihr Katzenliebhaber, ich bin neu hier und komme gleich mit dem Schlimmsten. Sorry schonmal dafür. Ich komme nicht mit dem Tod meines...
Ratlos! Kater nach Umzug abgehauen und nach 8 Monaten wieder aufgetaucht!: Einen schönen Abend! Ich habe einen 6 jährigen Kater, der schon immer sehr stur und eigenwillig in seiner Art war. Als ich von zu hause ausgezogen...
Unser Kater wird aus seinem Revier vertrieben - Was kann man tun?: Wir haben zwei Katzen, Charley (w) und Mickey (m). Beide stammen von einem Bauernhofwurf letzten Herbst. Letztes Jahr im Herbst haben wir die...
10jähriger Kater hat Beißattacken, wenn ihm etwas nicht passt: Hallo liebes Forum! Ich bin neu hier und wende mich an euch auf der Suche nach Rat. Es geht um Onyx, den 10-jährigen Kater meiner Mutter, der uns...
Vermisst Kater vermisst... was kann man tun?: Hallo ihr Lieben! Mein 2 jähriger Kater wird seit Silvester vermisst und ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Er ist von Anfang an...
Oben Unten