• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Was hat mein Kater nur?

Diskutiere Was hat mein Kater nur? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich wollte gerade schon fragen was das für hübsche Deko ist ;) So ein hübscher Kerl... Ich hoffe sehr, dass es nun von Tag zu Tag besser wird...
  • Was hat mein Kater nur? Beitrag #21
Ich wollte gerade schon fragen was das für hübsche Deko ist ;)

So ein hübscher Kerl... Ich hoffe sehr, dass es nun von Tag zu Tag besser wird, die Daumen sind ganz fest gedrückt!

• Was hat mein Kater nur? Beitrag #22
Der ist ja hübsch 😍
Tag für Tag besser ist doch schon was!
👍🍀

• Was hat mein Kater nur? Beitrag #23
Vielen Dank Euch allen fürs Daumen drücken, das ist lieb. Ja, hübsch ist er. Ihn hatte ich mir seinerzeit ausgesucht und dachte, es wäre besser, wenn er einen Kumpel hat und nahm seinen Bruder auch noch mit. Damals ahnte ich noch nicht, dass er sich komplett meinem Lebensgefährten anschließen würde und sein Bruder ist völlig auf mich fixiert. Das hat man nicht in der Hand. Jedenfalls wünsche ich mir schon, dass ich die beiden noch ein paar Jährchen behalten darf! Beigefügt sein Bruder, gleicher Wurf und auch nicht klein.

Anhänge

• PDAB9918.jpg
    PDAB9918.jpg
    218,2 KB · Aufrufe: 1
  • Was hat mein Kater nur? Beitrag #24
.... und auch so hübsch 😍

• Was hat mein Kater nur? Beitrag #25
Danke

Thema:

Was hat mein Kater nur?

Was hat mein Kater nur? - Ähnliche Themen

Hilfe! Akute Hyperkalzämie: Hallo, Wie in einem anderen Beitrag bereits geschrieben.. Kater fast 17, krea im Oktober 2,0 (bis 1,9 Norm) und Kalzium 3,1 (bis 2,9) Hier...
Kater verstorben: Hallo an alle Ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben weil mich das so sehr belastet. Mein Seelenkater ist Samstag Nacht...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Ratlos: Hallo zusammen, Ich wende mich an euch, weil ich wirklich mehr als ratlos bin und hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Folgendes ist das Problem...
Oben Unten