27.03.2019 Was hat mein Kater nur? Beitrag #21 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Ich wollte gerade schon fragen was das für hübsche Deko ist So ein hübscher Kerl... Ich hoffe sehr, dass es nun von Tag zu Tag besser wird, die Daumen sind ganz fest gedrückt!
Ich wollte gerade schon fragen was das für hübsche Deko ist So ein hübscher Kerl... Ich hoffe sehr, dass es nun von Tag zu Tag besser wird, die Daumen sind ganz fest gedrückt!
27.03.2019 Was hat mein Kater nur? Beitrag #22 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Der ist ja hübsch Tag für Tag besser ist doch schon was!
27.03.2019 Was hat mein Kater nur? Beitrag #23 G Gast40648 Gast Vielen Dank Euch allen fürs Daumen drücken, das ist lieb. Ja, hübsch ist er. Ihn hatte ich mir seinerzeit ausgesucht und dachte, es wäre besser, wenn er einen Kumpel hat und nahm seinen Bruder auch noch mit. Damals ahnte ich noch nicht, dass er sich komplett meinem Lebensgefährten anschließen würde und sein Bruder ist völlig auf mich fixiert. Das hat man nicht in der Hand. Jedenfalls wünsche ich mir schon, dass ich die beiden noch ein paar Jährchen behalten darf! Beigefügt sein Bruder, gleicher Wurf und auch nicht klein. Anhänge PDAB9918.jpg 218,2 KB · Aufrufe: 1
Vielen Dank Euch allen fürs Daumen drücken, das ist lieb. Ja, hübsch ist er. Ihn hatte ich mir seinerzeit ausgesucht und dachte, es wäre besser, wenn er einen Kumpel hat und nahm seinen Bruder auch noch mit. Damals ahnte ich noch nicht, dass er sich komplett meinem Lebensgefährten anschließen würde und sein Bruder ist völlig auf mich fixiert. Das hat man nicht in der Hand. Jedenfalls wünsche ich mir schon, dass ich die beiden noch ein paar Jährchen behalten darf! Beigefügt sein Bruder, gleicher Wurf und auch nicht klein.
27.03.2019 Was hat mein Kater nur? Beitrag #24 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 .... und auch so hübsch