@Frigida
Nein ich weiß nicht was für eine Narkose es war

JETZT will ich es aber auch nicht mehr wissen.
Ich hoffe auch nicht das meine Tiere noch einmal eine im Leben benötigen.
Naja der 4. Tag ist angebrochen und sie hat sich null dran gewöhnt.
Haben ihr den Kragen oben auch abgeschnitten. Das ging gar nicht damit. Sie läuft wie eine Schildkröte und auch nur wenn sie muss.
Haben ihr den Body am zweiten Tag ausgezogen, weil sie immer noch unmotiviert rumlag und wir uns schon Gedanken über den nächsten
Tierarzt-Besuch gemacht haben, aber kaum wer er aus "TADA HIER IST CLEO - MIR GEHTS WIEDER SUPER UND LAUFE UND SPRINGE UND ALLES IST TOLL"

als wir ihn wieder anzogen war die depressive Cleo wieder da. War für uns aber eine Erleichterung.
Eigentlich kann Mogli heute den Trichter abbekommen und wir sind echt am überlegen ob wir Cleo den statt den Body in der Zeit anziehen.
Werden heute Abend auch mit der Ausschlussdiät
(und diesmal richtig) beginnen. Durch den Trichter verheilt alles gut. Die stellen die schon verheilt sind bleiben jedoch rot, so wie ein Ausschlag. Der
Tierarzt hat uns in einem Dermatologie-Buch für Katzen ein Bild einer Katze mit Futtermittelallergie gezeigt dessen Haut ungekrazt genau so aussah. Sobald wir den Trichter ausziehen (beispielsweise zum Füttern) kratzt er sich wieder alles blutig. Das geht echt nicht so weiter... und ich kann ihn jetzt nicht Wochen lang da doofe Ding anlassen. Mir tut er schon genug Leid
Jetzt hast du mehr erfahren als du wissen wolltest

sorry
LG
Svenja