Name

Diskutiere Name im Umfragen Forum im Bereich Community; Erstmal Hallo Ich kriege bald einzug von einer fold mit bkh und ich wriß auch alles über die qualzucht Osteochondrodysplasie usw es geht hierbei...
  • Name Beitrag #1
D

Daniii

Erstmal Hallo
Ich kriege bald einzug von einer fold mit bkh und ich wriß auch alles über die qualzucht Osteochondrodysplasie usw es geht hierbei nur um den namen das kutten ist ein junge weiß getiegert und leicht grau stich

Ideen?

• Name

Anzeige

Schau mal hier:
Name .
  • Name Beitrag #2
Tja, normalerweise suche ich die Namen nach den Charaktereigenschaften der Katze aus.

Vorschlag: Hope (Hoffnung, Cloud (Wolke), Buddy (Kumpel),

• Name Beitrag #3
Ich kenne deinen anderen Thread. Schade, dass du den Empfehlungen der erfahrenen Forumsmitglieder nicht gefolgt bist und das Kitten trotzdem zu dir holen willst. Den Namen "Hope" fände ich auch passend, denn davon wirst du zukünftig jede Menge brauchen.

• Name Beitrag #4
Seh ich auch so. Das arme Kerlchen. Man kann ihm nur wünschen, dass es wenigstens schnell erlöst wird.

• Name Beitrag #5
Hallo Daniii,

Schade dass Du deine Wahl nicht einmal in Frage stellst.

Hier ist ein ganz aktuelles Beispiel wie auch Dein gewähltes Kitten ohne Sinn und Verstand produziert wurde.

Hast Du da wirklich Vertrauen in ein gesundes langes Kazenleben mit besten Startvorraussetzungen?

Hope ist natürlich ein schöner Name mit viel Tiefgrund. Allerdings passt er für mich nicht dazu wenn man sehenden Auges in den Abgrund springt.

• Name Beitrag #6
Seh ich auch so. Das arme Kerlchen. Man kann ihm nur wünschen, dass es wenigstens schnell erlöst wird.
Ergänzung ()

Geht es vielleicht noch respektloser diesem kitten geht es top und dazu stehe ich und dieses kitten wird ein langes glückliches Leben haben und ganz sicher keinen schnellen tot
Ergänzung ()

Ich kenne deinen anderen Thread. Schade, dass du den Empfehlungen der erfahrenen Forumsmitglieder nicht gefolgt bist und das Kitten trotzdem zu dir holen willst. Den Namen "Hope" fände ich auch passend, denn davon wirst du zukünftig jede Menge brauchen.
Ergänzung ()

Es kann sein dass es eine scheiss Zucht... jedoch lebt dieses kitten jetzt und dieses kitten gibt es das wäre genau das gleiche Prinzip ein Neugeborenes weg zuschmeißen weil es in der familie oft zu Krankheiten gekommen ist
Ergänzung ()

Hallo Daniii,

Schade dass Du deine Wahl nicht einmal in Frage stellst.

Hier ist ein ganz aktuelles Beispiel wie auch Dein gewähltes Kitten ohne Sinn und Verstand produziert wurde.

Hast Du da wirklich Vertrauen in ein gesundes langes Kazenleben mit besten Startvorraussetzungen?

Hope ist natürlich ein schöner Name mit viel Tiefgrund. Allerdings passt er für mich nicht dazu wenn man sehenden Auges in den Abgrund springt.
Ergänzung ()

Mein kitten haben wir bereits auf die Augen abchecken lassen Sie sind einwandfrei und kerngesung

• Name Beitrag #7
Du wagst Dich ernsthaft, das Wort respektlos zu erwähnen, wo solche Leute, die sowas "produzieren", keinerlei Respekt haben vor dem schmerzvollen Leid einer Katze nur aufgrund einer speziellen Optik... fassungslos guck...

• Name Beitrag #9
Versteh mich nicht falsch, aber hier geht es doch nicht darum ein Leben weg zu schmeißen, sondern darum solche angebliche Züchter nicht zu unterstützen. Hier könntest Du dem „Züchter“ gegenüber ein Zeichen setzten.

• Name Beitrag #10
Deinem Kitten mag es ja jetzt gut gehen. Es wird aber voraussichtlich sehr schnell unter schlimmsten Schmerzen leiden. Und dann wünsche ich ihm wirklich, ohne alle Ironie, dass Du die Größe hast es gehen zu lassen.

• Name Beitrag #11
Mein kitten haben wir bereits auf die Augen abchecken lassen Sie sind einwandfrei und kerngesung
Du hast das Thema gar nicht gelesen richtig? Es geht nicht um die Augen deines Kittens sondern um grundlegende Werte die man an Jemanden stellt der Katzen verpaart und wie mit dem Nachwuchs umzugehen ist.

Thema:

Name

Name - Ähnliche Themen

British Short Hair oder Scottish Fold?: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem ein Kitten reserviert und holen es in 2 Wochen (ist dann 13 Wochen alt) ab. Laut Verkäufer sind sowohl...
Scottish- Fold Krankheitswahrscheinlichkeit: Hallo liebe Forumsmitglieder, meine Familie und ich haben uns relativ spontan dazu entschieden, uns eine Katze zuzulegen. D.h. Samstag morgen...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Meine kleine frisst nichts mehr und der Tierarzt hat keine Antwort: Hallo zusammen, nachdem ich nun seit zwei Wochen Dauergast in der Gemeinschaftspraxis meines Tierarztes bin, dieser aber trotz großem Blutbild...
Oben Unten