Litterlocker ja oder nein?

Diskutiere Litterlocker ja oder nein? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; So hatte ich es auch verstanden, pro Knoten ein Beutel. Ich hab noch nie gezählt wie oft man knoten kann bei einer Kassette, habe vier Litter...
  • Litterlocker ja oder nein? Beitrag #21
So hatte ich es auch verstanden, pro Knoten ein Beutel.
Ich hab noch nie gezählt wie oft man knoten kann bei einer Kassette, habe vier Litter Locker übers Haus verteilt im Einsatz, da halten die Kassetten natürlich relativ lang, selbst bei vier Katzen.

• Litterlocker ja oder nein? Beitrag #22
Ich habe mir jetzt auch einen geholt. Finde die viel besser als normale Mülleimer, hatte ich bis jetzt. Jedes mal ,wenn ich den auf gemacht habe, bin ich fast umgefallen von dem Geruch. Habe das Lidl Streu.
Jetzt ist es besser.

• Litterlocker ja oder nein? Beitrag #23
Bei uns hat im Sommer auch der Mülleimer draußen gemüffelt mit normalen Müllbeuteln, auch wenn die fest zugeknotet waren. Bei den Litter Locker-Beuteln ist das nicht mehr der Fall, auch bei den Smell free-Kassetten nicht.

• Litterlocker ja oder nein? Beitrag #24
Oh wo bekommt man die den außer bei Amazon und was kosten die??

• Litterlocker ja oder nein? Beitrag #25
Wir haben auch den LitterLocker und würden ihn auch nicht mehr missen wollen. 😍

• Litterlocker ja oder nein? Beitrag #26
Oh wo bekommt man die den außer bei Amazon und was kosten die??
Ich hab zuletzt 5,42€ pro Kassette gezahlt, es soll laut Hersteller 20% mehr Inhalt als im Original sein. Also auch nicht ganz billig, aber zumindest günstiger 😉
Aber im Laden gibt es die glaub nicht, nur im Internet zu bestellen. Ich hab sie von Amazon, die haben aber auch ne eigene Seite smellfree24 heißt die.
Es gibt aber auch noch andere NoName-Kassetten, die hab ich aber nicht getestet bisher.

• Litterlocker ja oder nein? Beitrag #27
Ich hab zuletzt 5,42€ pro Kassette gezahlt, es soll laut Hersteller 20% mehr Inhalt als im Original sein. Also auch nicht ganz billig, aber zumindest günstiger 😉
Aber im Laden gibt es die glaub nicht, nur im Internet zu bestellen. Ich hab sie von Amazon, die haben aber auch ne eigene Seite smellfree24 heißt die.
Es gibt aber auch noch andere NoName-Kassetten, die hab ich aber nicht getestet bisher.
Oh danke 👍

• Litterlocker ja oder nein? Beitrag #28
Ich habe mal richtig günstig welche bei eBay gekauft, aber wenn die länger als 1 Tag drin sind müffelt es ziemlich

• Litterlocker ja oder nein? Beitrag #29
Ich habe mal richtig günstig welche bei eBay gekauft, aber wenn die länger als 1 Tag drin sind müffelt es ziemlich
Da hat man dann ja nix von der Ersparnis 😱
Meine müffeln nicht, der einzige Nachteil bei denen ist, dass die Folie leichter raus kommt, man darf nicht doll ziehen. Sonst sind die 20% mehr Folie verschenkt.

• Litterlocker ja oder nein? Beitrag #30
Ah, da habe ich vielleicht ich mich da verlesen. Ich finde den LL für vier bis fünf Katzen einfach nicht mehr rentabel, aber insgesamt ist es schon eine nette Einrichtung.

• Litterlocker ja oder nein? Beitrag #31
Teuer ist es schon, aber ich liebe ihn. Dafür gönne ich mir keinen anderen Luxus wie teures Auto, Schmuck oder Klamotten ;-)
Und Urlaub erübrigt sich bei vier Katzen eh ;-)

• Litterlocker ja oder nein? Beitrag #32
Hmmm... bei mir müffelt nichts 🤷🏻‍♀️ Und ich nehme wie gesagt normale Müllbeutel... aber bei meinen müffeln die Hinterlassenschaften auch nicht, vielleicht liegt es daran 😁

• Litterlocker ja oder nein? Beitrag #33
Also bei meinen müffelt es gewaltig aus den Katzenklos 😂
Aber ich glaube du barfst, oder? Vielleicht macht das den Unterschied...

• Litterlocker ja oder nein? Beitrag #34
Genau, bei uns gibt es höchstens einmal pro Woche eine Dose 😊 ist schon was anderes glaube ich.

• Litterlocker ja oder nein? Beitrag #35
  • Litterlocker ja oder nein? Beitrag #36
Ich hab schon ein Auto, aber nen kleinen Japaner und keinen Luxusschlitten ;-)

Urlaub mach ich zu Hause mit den Katzen :)

• Litterlocker ja oder nein? Beitrag #37
Ich habe den Litter Locker auch. Und bin gkücklich damit. Eine Kassette reicht hier drei Wochen bei zwei Katzen. Hole die Kassetten immer im dreier pack.

• Litterlocker ja oder nein? Beitrag #38
Eine Kassette reicht bei euch nur für 4 Tage :eek:, du meine Güte, wie viel Geld steckt ihr in das Teil?!
Habe mich da vielleicht etwas falsch ausgedrückt. So meinte ich das nicht, sorry 😅 Wir kaufen 2 Kassetten im Monat.
Nachtrag: habe noch mal nachgelesen. Da steht doch ganz klar eine Kassette reicht etwa für 2 Wochen. Ich denke mit Beutel ist ein Mal Schlauch passend geknotet gemeint
Genauso habe ich das auch gemeint. Man knotet sich seine Beutel ja quasi selber :)

Also das sind Monat ca. 14 EUR für die Kassetten. Im Umkosten stürzt man sich damit jetzt nicht find ich 😅 aber klar, wenn sich Leute das Geld auch sparen wollen kann ich das natürlich auch verstehen. Riechen tu ich den jetzt auch nicht unbedingt. Vielleicht wenn der Beutel schon fast am überquellen ist und eins der Tiere mal durchfall hatte 😂

• Litterlocker ja oder nein? Beitrag #39
Ich habe mir jetzt auch einen geholt. Finde die viel besser als normale Mülleimer, hatte ich bis jetzt. Jedes mal ,wenn ich den auf gemacht habe, bin ich fast umgefallen von dem Geruch. Habe das Lidl Streu.
Jetzt ist es besser.

Das Lidl-Streu hatte ich auch mal getestet, aber da das ja bereits nach ein paar Tagen im Klo müffelte, hab ich es nie wieder gekauft.:censored:
Ich benutze eine Mischung aus Tigerino Canada und Tigerino Carbon Active. Das kann man getrost ein paar Tage in einer ganz normalen Oskartonne sammeln, da müffelt gar nichts.:)

• Litterlocker ja oder nein? Beitrag #40
Oscartonne? *versteck* 😂

Anhänge

• 4859EA3F-D806-417A-9209-091444AC6496.jpeg
    4859EA3F-D806-417A-9209-091444AC6496.jpeg
    293,6 KB · Aufrufe: 4
Thema:

Litterlocker ja oder nein?

Litterlocker ja oder nein? - Ähnliche Themen

Neue Katze dazu holen für den Bruder ?: Hallo ich hatte hier eine Frage gestellt wo auch stand das wir 2 Kater hatten und einer von denen nun verstorben ist vor ein paar Tagen Wir...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Die neurologische Form von FIP und Harrys Weg: Ihr Lieben, ich möchte, nein ich muss Euch an diesem Wunder teilhaben lassen. Zur Erklärung mit dem freundlichen Einverständnis der FIP...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten