[...] Hallo Saurier! [...]
saurier, bitte
[...] Natürlich könnte ich mich jetzt mit Dir geistig duellieren...…... [...]
Ja? Ich weiß, wie er Spruch weitergeht und finde es ziemlich unverschämt von dir, mir zu unterstellen, dass ich dir vermeintlich geistig nicht gewachsen wäre - ich sehe ehrlich gesagt nicht, wieso man sich beledigend über andere äußern muss, nur, weil man nicht sachlich mit Argumenten umgehen kann oder will...
Und das, was ich geschrieben habe, entspricht ja nun dem, was der TE geschrieben hat.
Oder bist du tatsächlich der Meinung, der TE wisse mehr als ein
Tierarzt?
[...] Weißt Du, das Problem mit uns Menschen ist, das wir uns einfach zu wichtig nehmen! [...]
Zusammenhang?
[...] Aber das sind wir nicht! [...]
Natürlich sind wir wichtig, jeder einzelne von uns, aber eben auch die Tiere und wenn wir Verantwortung für sie übernehmen, haben wir, so sehe ich das zumindest, erst einmal zurückzustehen, wenn es um das akute Wohl des Tieres geht. Da habe ich eben das Geld für einen
Tierarzt auszugeben, auch am Feiertag - da habe ich eben Zeit zu investieren, um erst einmal zu lernen, was alles dazu gehört, um seriös und verantwortungsvoll Verpaarungen vorzunehmen. Und ja, ich nehme mir das Recht heraus, Menschen, die das nicht tun, zu kritisieren, WEIL mir die LEBEwesen, um die es geht, wichtig sind. Und wenn hier Vermehrer der - aus meiner Sicht - übleren Sorte aufschlagen, schreibe ich das auch deutlich.
[...] Ich wünsche Dir noch einen besonderes schönen Tag! [...]
Danke, den habe ich

.
@TE: Wie geht es den Katzen?
Edit: Rechtschreibfehler korrigiert